Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Accuphase 207 ... eine Kaufempfehlung ?
das AR design muss man mögen Lipsrsealed2 nichts für leute die auf massive Aluknöppe stehn.


Beim Sansui AU 888 sind nicht nur die Knöpfe massiv sondern auch die Beschriftung graviert,  sowas findet man noch beim TEAC 6500 und einigen Marantz und anderen Sansui der frühen Serien
 
Zitieren
Sodele ... es ist der Pioneer geworden. Bild kommt später. Probehören hat mich überzeugt.

Manni

Danke an alle, die sich hier eingebracht haben !!!!
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Moppedmanni für diesen Beitrag:
  • Armin777, vincent1958
Zitieren
Also kann ich das Notiz am Briefkasten des Nachbarn entfernen...

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
(01.04.2024, 11:23)UriahHeep schrieb: Also kann ich das Notiz am Briefkasten des Nachbarn entfernen...

Ja ... kannst Du. Trotzdem schönen Dank !!!

Manni

[Bild: RIMG0443.jpg]
Macht einen tollen Job !!  ....  und hat alle Funktionen, die ich brauche. Schaut nun doch ein wenig hervor, ist aber noch akzeptabel.

Danke an alle !!

Manni
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Moppedmanni für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
Das Tape stiehlt dem Amp ganz schön die Show. Lipsrsealed2
Zitieren
Ich weiß nicht, ob das wirklich der richtige Platz für eine Hifi-Anlage ist.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Paselli für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren
Ich gehe mal davon aus, dass der gezeigte Aufbau nur ein provisorischer Versuchsaufbau ist...
Hoffentlich!
Die armen Geräte!
Flenne
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
Zitieren
(03.04.2024, 18:55)Caspar67 schrieb: Die armen Geräte!
Flenne


Die armen Platten!  Flenne
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
Die armen Geräte haben keinen Platz, da alles voll Tombandgeräte steht !!
Zitieren
wir taufen dich um zu tonbandmanni
 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an vincent1958 für diesen Beitrag:
  • Moppedmanni
Zitieren
(01.04.2024, 12:20)Moppedmanni schrieb: Schaut nun doch ein wenig hervor, ist aber noch akzeptabel.

Cinchkabel mit Winkelsteckern verwenden => spart 2-3 cm
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Pufftrompeter für diesen Beitrag:
  • Moppedmanni
Zitieren
Hallo,

oder auch:

Cinch Stecker auf gewinkelter Cinch Buchse

Da habe ich einige von verbaut, weil ich es nicht mag, dass die Kabel so stark an die Wand geknickt werden.
Drinks
"Was denken Sie, passiert als nächstes?"
"Er repariert das Kabel?"
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HiFi für diesen Beitrag:
  • Moppedmanni
Zitieren
kauft euch mal gescheite Möbel Raucher
 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welches Deck spult am schnellsten (eine Maxell XL II 90)? Pionier 180 40.495 17.02.2024, 02:46
Letzter Beitrag: Dude
  Gebrauchte Ferritköpfe für eine Untersuchung mesguerrab 0 767 11.02.2024, 11:35
Letzter Beitrag: mesguerrab
  Der Accuphase Thread Siamac 1.522 549.021 09.11.2023, 21:27
Letzter Beitrag: Siamac
  Wenn Plattenspieler zu groß, eine R2R zu umständlich oder eine CC zu antiquiert ist.. Stefan . 7 1.187 30.08.2023, 14:59
Letzter Beitrag: spocintosh
  Endstufe, klein aber fein - Eure Kaufempfehlung gyp 112 17.646 25.03.2022, 10:49
Letzter Beitrag: gyp
  Tonabnehmer - eine (Pseudo-) Wissenschaft für sich? IrieTim 798 93.319 31.10.2020, 16:29
Letzter Beitrag: Jottka



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste