Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CD-Player zusammen mit 'klassischen' Geräten: Was passt optisch gut?
#76
Ich habe z.B. einen silbernen (nicht champagner Wink3 ) Marantz CD 17 Mk III hier stehen, der passt m.E. ziemlich gut zu den silbernen Marantz-Receivern.
Und nebenbei ist er ein echt guter Player LOL
Siehe Bild hier:
http://old-fidelity-forum.de/thread-1054...#pid287838


Im großen Geraffel-Regal habe ich einfach das klassische Design "gekontert", und finde das gar nicht so häßlich.
Es grüßt Sebastian aus Hamburg.
----------------------------------------------------------
The 7 P's:
Prior proper planning prevents piss-poor performance Oldie
Zitieren
#77
(10.06.2012, 15:04)proso schrieb: Ich habe z.B. einen silbernen (nicht champagner Wink3 ) Marantz CD 17 Mk III hier stehen, der passt m.E. ziemlich gut zu den silbernen Marantz-Receivern.
Und nebenbei ist er ein echt guter Player LOL
Siehe Bild hier:
http://old-fidelity-forum.de/thread-1054...#pid287838


Im großen Geraffel-Regal habe ich einfach das klassische Design "gekontert", und finde das gar nicht so häßlich.

sieht gut aus und: runde Bedienelemente.....!
Gruß Christian
Zitieren
#78
Boyz, wer einen optisch schönen Player in champagner sucht, ist mit dem hier gut bedient.
Mit seiner Metallfront und der dezent grünen Anzeige passt er wunderbar zu vielen Receivern mit grüner Analog-Skala. Oldie
Es ist ein ONKYO-DX-7210 ! Ich denke, der ist in der Bucht o.ä. recht günstig zu haben ?

[img][Bild: img_36903tux4.jpg][/img]

_________________________
Groeten
Frank
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • contenance, Cpt. Mac, oldAkai
Zitieren
#79
... find´ ich ich i.Ü. auch Thumbsup
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#80
Das ist wirklich ein wunderschönes Gerät, Frankie!
OT: ich suche bald einmal einen zur Klassikeranlage passenden Blu Ray-Player (noch schwieriger aufzufinden) und werde wohl auf den BD-SP809 zurückgreifen (oder einen ähnlich schönen). Es sei denn, mich reitet der Teufel und ich verpflanze eine Billigbüchse in ein schickes Gehäuse. Mal sehen.Jester
Zitieren
#81
Womit soll denn der BR Player kombiniert werden, Captain?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow Der Disco Fräsen Thread - für alle die einfach nur gut Musik Hören wollen rednaxela 207 51.589 24.09.2023, 04:49
Letzter Beitrag: spocintosh
  Aktive Boxen an einen Klassischen Verstärker anschließen technikus 57 20.914 04.09.2023, 17:49
Letzter Beitrag: hpkreipe
  Ebaypreis zu gut um wahr zu sein? Code Bl4ck 13 4.650 09.10.2021, 15:31
Letzter Beitrag: Code Bl4ck
  T+A, dann mal Butter bei die Fische und alles hinein was passt hpkreipe 35 18.061 23.08.2021, 21:59
Letzter Beitrag: dupdi
  Wo finde ich die Freds mit Geräten die ein neues Zuhause suchen ? Steher72 15 6.579 09.08.2021, 06:52
Letzter Beitrag: jim-ki
  Sticker auf Geräten Frank K. 53 8.475 19.02.2021, 14:27
Letzter Beitrag: MaTse



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste