Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Subwoofer selbstbau ?
#51
Was erwartest du ? Sven schrieb doch immer, dass er nicht so der Bastler ist LOL
"Autofocus has ruined quality"
Zitieren
#52
erwarten.. absolut gar nichts .. ist ja nicht mein Sub Lol1

 dacht, er stellt vieleicht mal ein paar Daten ein .. Bezeichnung oder so .. damit  können, wenn se denn wollen!? auch die Andern etwas damit anfangen .. zum Visaton hab ich ja den Link eingestellt .. na ja, nicht mein Bier .. Lautsprecher hat er bekommen Thumbsup    nimm mit...
Zitieren
#53
ist doch erst ein paar Tage her - ich kann doch deswegen nicht alles stehen und liegen lassen
Ich habe nun mal nach Dipol / Ripol geschaut und natürlich nicht gleichlautende Empfehlungen gelesen.
Ich denke ich ruf jemanden an, der da wohl schon mal selbst aktiv war und höre, was ich empfohlen bekomme.

Dieses WE war nun erst mal das Fliesen des kleinen WC Raumes angesagt und hab ich sogar erledigen können.
Montag oder Dienstag dann verfugen (oder vielleicht am WE danach)

Die no-name Töner will hier also keiner haben ? Auf jeden Fall hat sich keiner gemeldet.
Ich nehm die dann zum Sozialkaufhaus mit und schenke die denen zusammen mit 4 Paar anderen Tröten.
Zitieren
#54
(09.03.2019, 17:52)Svennibenni schrieb: Die no-name Töner will hier also keiner haben ? Auf jeden Fall hat sich keiner gemeldet.
Ich nehm die dann zum Sozialkaufhaus mit und schenke die denen zusammen mit 4 Paar anderen Tröten.

Gute Idee Thumbsup
"Autofocus has ruined quality"
Zitieren
#55
Thumbsup  gute Idee
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Focal 5N402-DB Subwoofer rubinasfriend 4 948 Heute, 16:03
Letzter Beitrag: tiarez
  Gainclone LM3886T Selbstbau DIY Telefunker 12 1.399 05.04.2024, 03:44
Letzter Beitrag: Telefunker
  Stereo-LS Selbstbau in EINEM Gehäuse Basis Uher Reference Sony-Freak-Kaarst 9 4.102 27.12.2021, 18:42
Letzter Beitrag: Sony-Freak-Kaarst
  Mono-Endstufen, Verstärkerklang und noch Selbstbau ? Svennibenni 29 6.782 06.09.2020, 11:46
Letzter Beitrag: Svennibenni
  Tonarm richtig justieren auf Selbstbau-Zarge Theophilus 5 2.068 28.02.2019, 03:49
Letzter Beitrag: Theophilus
  Aktiver Subwoofer für kleines Geld Basinger 7 2.804 01.09.2018, 18:26
Letzter Beitrag: HaiEnd Verweigerer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste