Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Jazz / Swing Platten
#1
Habe kistenweise Platten mehr oder weniger bekannter Bands aus den 20er bis 40er Jahren
Oft so Serien z.B. Bob Cosby Aufnahmen von 1930 die nächste von 1931 etc.
alle in hervorragendem Zustand. Gibt es hier für die Art Jazz Liebhaber ?
Zitieren
#2
Grundsätzlich ja, kommt auch auf den Preis an  Floet
Zitieren
#3
kommt darauf an, ob Du rauspicken möchtest oder alles nimmst :-)
Zitieren
#4
Hast du ne Liste davon? Fotos sind nicht so wichtig. Wie viele sind es denn? Ich hab schon ziemlich viel aus solchen Serien, doppelt muss ja auch nicht sein Denker
Zitieren
#5
Nein, davon mache ich keine Liste - sind sicher so 500 Stück, sorry

Ich wollte nur wissen, ob es hier Bedarf gibt, ehe ich damit auf ne Börse fahre.

Schreib mir einfach, welche Namen Dich interessieren würden und ich sage gleich, ob ich was habe oder nicht und suche dann das nächste Mal etwas davon raus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Talkin' about JAZZ Friedensreich 3.697 807.132 17.03.2024, 15:56
Letzter Beitrag: General Wamsler
  DMM Platten make-my-day 7 360 02.03.2024, 14:18
Letzter Beitrag: Ivo
  Wie werde ich sofort zum Jazz Fan? HiFi 18 4.086 20.03.2023, 19:37
Letzter Beitrag: HÄUFIG-HEAR
  Erfahrungsbericht - Platten waschen mit der Clearaudio Double Matrix Professional jtm 9 1.400 20.01.2023, 13:44
Letzter Beitrag: jtm
  Welche 10 Platten würdet ihr auf die Insel mit nehmen Tobifix 87 17.219 07.04.2021, 13:04
Letzter Beitrag: dupdi
  5 Jazz-Platten für die einsame Insel? IrieTim 24 3.796 19.12.2020, 22:35
Letzter Beitrag: AndreasB.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste