Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Glupschkamera für den Bussard
#1
Hat vielleicht jemand ein Aufzeichnungsgerät a la Wildbeobachtungskamera odgl abzugeben?
Frau Doktor kommt mit Knipserei und Filmerei nicht aus dem Knick, aber wir wollen Bilder sehen :-)

Irgendwas Unkompliziertes zum Hinstellen, Anschalten, später abholen und Bilder/Videos anschauen...

Bin schon mal des Dankes voll,
Ritchie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an ESG 796 für diesen Beitrag:
  • HaiEnd Verweigerer
Zitieren
#2
Is ja putzig - die Geräteklasse hat bestimmt heute im Forum "Erwähnungspremiere" gehabt und ebenfalls genau heute hab ich erstmalig eine live gesehn/in der Hand gehabt (als heute ein Kollege ein Amazonpäckchen aufpackte). Jester
Aber die mops ich ihm nicht, die ist für seinen Vater in Schweden, mit Batteriekammer für 3 Monate, SIM-Karte und HD - kann ich Dir leider nicht rübergeben.

Freunde
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • ESG 796, HaiEnd Verweigerer
Zitieren
#3
Hallo Matse,

hättest Du einen Link zu dem Teil?

Viele Grüße Bastian Git
Zitieren
#4
Leider seh ich den Kollegen paar Tage nicht mehr (morgen bin ich selbst auf "Arbeitsurlaub" in Potsdam, Hotel kennenlernen und nächste Woche ist der Kollege ausserhalb unterwegs).
Aber ausm "optischen" Gedächtnis raus (und kam im Amazonkarton) könnte es die hier sein.

Wobei ich mir beim Anschauen des Batteriefachs sicher war, dass da R14 reinkommen und nicht R6 (Kollege sprach allerdings auch von "AA" wie Amazon)

Freunde
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • onkyo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Tonarmbasis für den Pio XLC 1850 / PLC 590 EX-speedrocker 17 2.600 02.06.2023, 18:17
Letzter Beitrag: EX-speedrocker
  Stabilere Basis für den Plattenbesen EX-speedrocker 5 883 19.05.2023, 15:34
Letzter Beitrag: EX-speedrocker
  Stellschrauben für den guten Klang ? scope 117 19.935 19.03.2019, 12:34
Letzter Beitrag: JayKuDo
  So simpel: Vorschlag für den professionellen Ersatz nicht mehr lieferbarer Gerätefüße lofterdings 11 4.421 21.04.2014, 18:27
Letzter Beitrag: wallie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste