Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So simpel: Vorschlag für den professionellen Ersatz nicht mehr lieferbarer Gerätefüße
#1
Jungs,
da sucht man sich manchmal einen Wolf, um passende Drehknöpfe, Schalter oder Gerätefüße aufzutreiben.
Ok, ist kein Hifigeraffel, sondern "nur" ein - soeben eingetroffener - äußerst seltener Siemens-Toaster aus den 20ern.
Aber mit einer gewissen Willen zur Modifikation kann diese Lösung auf nahezu jedes alte hifidele Kulturgut angewendet werden.

Manches im Leben kann so einfach sein:

[Bild: siemens_handtaschentoaster01.jpg]

Jester
Jens
Übrigens: Permanente Provokation ist ein Zeichen der Unzufriedenheit mit der eigenen Bedeutungslosigkeit...
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an lofterdings für diesen Beitrag:
  • , Rainer F, lyticale, Gunar
Zitieren
#2
Aha...eine der berühmten "Klang-SCHALEN"... Lol1
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
Zitieren
#3
LOL Im wahrsten Sinne des Wortes Drinks
It's a long road between "wollen" and "können" Oldie
Zitieren
#4
Ist zwar übelst ökologisch, jedoch nicht original.....Lol1
Zitieren
#5
Könnte mir auch umgedrehte Rotwangenwasserschildkröten als Alternative für größere Geräte vorstellen. Denker
Zitieren
#6
(17.04.2014, 19:08)zimbo schrieb: Könnte mir auch umgedrehte Rotwangenwasserschildkröten als Alternative für größere Geräte vorstellen. Denker

Ähem...zuerst dachte ich an Weinbergschnecken, aber die Biester bleiben trotz ihrer Gemächlichkeit nicht an der befohlenen Stelle....Floet
Zitieren
#7
Ist da nicht ein Schreibfehler in der Überschrift?
Sollte es nicht Gerätenüsse heißen?
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an ratfink für diesen Beitrag:
  • rotoro, Stereo-Tüp
Zitieren
#8
Ja, aber mehr Sorgfalt hätte man sich bei der Nussauswahl schon machen können. Die aufgeklebte Nusshälfte scheint mir zu groß, was zu Wacklern führen wird.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an raphael.t für diesen Beitrag:
  • Stereo-Tüp
Zitieren
#9
Konsequent umgesetzt ist der Einsatz der allseits gern genommenen Gerätenüsse hier tatsächlich nicht.

Aber da ließe sich durchaus Abhilfe schaffen, einfach beim shoppen zuschlagen und parallel dazu noch den Magen/Darmtrakt erfreuen:


(Bild aus dem www geklaut)

Edit: Bild entfernt, da von kommerzieller Seite direkt verlinkt.
Zitieren
#10
Da macht sich wer mit Gerätefüße selbstständigOldie
Mit mir braucht keiner schimpfen,das meiste geht ma eh am Arsch vorbeiKaffee
LG Christian Drinks
Zitieren
#11
Na einen Scrat darf man dann aber auch nicht als Haustier haben Jester
Gruß Frank Hi
Zitieren
#12
oh mannnn Lol1 selten so gelacht .... Thumbsup

Aha...eine der berühmten "Klang-SCHALEN"...
Ist zwar übelst ökologisch, jedoch nicht original....
Könnte mir auch umgedrehte Rotwangenwasserschildkröten als Alternative für größere Geräte vorstellen.
bei dem Satz habe ich am meisten lachen müssen !!! sehr schön .... Thumbsup
und dann noch Ähem...zuerst dachte ich an Weinbergschnecken, aber die Biester bleiben trotz ihrer Gemächlichkeit nicht an der befohlenen Stelle...
AtIchundich

Na einen Scrat darf man dann aber auch nicht als Haustier haben aber echt nicht ..........

WUNDERBAR.... DANKE !!!!

Drinks de Jürgen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Tonarmbasis für den Pio XLC 1850 / PLC 590 EX-speedrocker 17 2.634 02.06.2023, 18:17
Letzter Beitrag: EX-speedrocker
  Stabilere Basis für den Plattenbesen EX-speedrocker 5 891 19.05.2023, 15:34
Letzter Beitrag: EX-speedrocker
  Canton Fonum 530 DC/ TT Ersatz? gideon 5 1.961 14.06.2020, 10:39
Letzter Beitrag: gideon
  Suche Glupschkamera für den Bussard ESG 796 3 1.485 21.03.2019, 19:47
Letzter Beitrag: MaTse
  Stellschrauben für den guten Klang ? scope 117 20.021 19.03.2019, 12:34
Letzter Beitrag: JayKuDo
Lightbulb RFT B3010-Varianten und etwas mehr Hummel601 3 3.487 26.04.2017, 19:04
Letzter Beitrag: Hummel601



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste