Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.25 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Receiver - Thread - für alles was breiter als 43cm ist :)
Der TEAC kam hier im Forum schon des öfteren vor - unter anderem hat Morten einen, wenn ich das richtig gesehen und in Erinnerung habe.

Ich finde dieses Modell auch äußerst attraktiv - einmal wegen der Skala, aber auch wegen der Zweiteilung der schwarzen Flächen, die von Silber umrahmt sind.

Zudem sorgt die Gliederung/Unterteilung in einzelne Flächen um die Regler optisch für noch mehr markante Struktur.

Das Ding gefällt.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
[Bild: Teac_AS-AT-100-1.jpg]

Paralell dazu gab es auch diese schöne Kombi, noch seltener anzutreffen als der Receiver leider. Sad2
 
[-] 15 Mitglieder sagen Danke an vincent1958 für diesen Beitrag:
  • Tom, hadieho, Cpt. Mac, hifi-collector, stingra, tender-t, Dude, triple-d, sankenpi, Tomcat_One, E=mc2, havox, bodi_061, kandetvara, hifijc
Zitieren
(18.01.2021, 08:52)vincent1958 schrieb: [Bild: Teac_AS-AT-100-1.jpg]

Paralell dazu gab es auch diese schöne Kombi, noch seltener anzutreffen als der Receiver leider. Sad2

Das erinnert vom Design her irgendwie an die erste Accuphase Serie T-100 bis P-300. Sehr chic!

Gruß

Andreas
Zitieren
Ja, sehr tolles Aussehen. Hoher "HWF"...
Zitieren
Fetter Bursche. Mit Power satt.
Kenwood KR-7600


[Bild: IMG-3238b.jpg]
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • sensor, stingra, Pacu, hadieho, E=mc2, kandetvara, Dominik_.P, lyticale, havox, bodi_061, Deubi, Tom
Zitieren
... erster Beitrag und gleich Fotos .. na super ..  Floet  ... den habe ich nun auch schon ne ganze Weile, satte 54cm .. unrestauriert .. tut was er tun soll & begeistert mich fast jeden Tag aufs Neue. Setton RS 440.

[Bild: 6-F77-C01-C-6-B29-44-D3-8-FC5-A426-AB9-EA9-ED.jpg]

[Bild: EE46-F3-AC-F2-BF-4-C66-BB36-5-CCA24-E29396.jpg]

[Bild: F9667-E6-F-57-BC-4-B0-B-87-B5-E6229-D2-A6-E4-C.jpg]

Gruß, Micha
[-] 23 Mitglieder sagen Danke an Zu Gast für diesen Beitrag:
  • blueberryz, hadieho, Pacu, X-oveR, sankenpi, Jenslinger, Goldmakrele, Mosbach, MiDeg, Mike89Ditka, Stu, stingra, havox, Ivo, Geruchsneutral, Caspar67, lyticale, E=mc2, bodi_061, Dude, Deubi, Wetterkundler, Tom
Zitieren
Willkommen!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • Zu Gast
Zitieren
Den Setton fand ich immer schon sehr geil, ich gratuliere zu diesem schönen Stück.

Der einzige Nachteil aus meiner Sicht: er hat nicht einen einzigen Kipphebel... Oldie LOL
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Zu Gast, lyticale
Zitieren
(02.06.2021, 15:46)Ivo schrieb: Der einzige Nachteil aus meiner Sicht: er hat nicht einen einzigen Kipphebel... Oldie LOL

Denker  .. in der Tat .. der hat tatsächlich keinen Kipphebel ... nicht einen einzigen .. hm, ich glaub der taugt nix ...  LOL LOL
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Zu Gast für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
Der taugt - keine Bange. :-) Knöppe aus dem Vollen. Satte Haptik und eine gute Schutzschaltung. Nebst den anderen Qualitäten. Ich hatte den auch mal, ebenso einen 220. Viele davon schwirren eben nicht rum.
Zitieren
Mal wieder aus der Versenkung holen... Mit etwas Teutschem. SABA 9241


[Bild: IMG-2521-1.jpg]

[Bild: IMG-2530-1.jpg]

[Bild: IMG-2535-1.jpg]

[Bild: IMG-2487-1.jpg]
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • hadieho, hifijc, Caspar67, stephan1892, dingle, radioharry, Frank62, Tom
Zitieren
Achtundvierzig Zentimeter, dreizehn Kilo: Akai AA-1050

[Bild: 20221223-140711.jpg]
[Bild: 20221223-140803.jpg]
[Bild: Zwischenablage-1.jpg]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Wetterkundler für diesen Beitrag:
  • hadieho, nice2hear, UriahHeep, tom68, Tom
Zitieren
Sieht der Akaisammler gern, aber richtig interessant wird es mMn ab 50cm aufwärts.

Hier mal 60cm Breite, die sich im Museum of Modern Art in NY den Platz erschlichen haben:

WEGA hifi 3121, 15kg:

[Bild: DSC06260-2.jpg]


[Bild: DSC06263-2.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • hadieho, FS61, Tom
Zitieren
Nur 59,5 cm :

[Bild: 20221115-170350.jpg]

VG Werner
[-] 1 Mitglied sagt Danke an p.seller für diesen Beitrag:
  • Tom
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Bandmaschinen- Thread Fuxe 12.677 3.607.824 27.03.2024, 20:28
Letzter Beitrag: Spitzenwertanzeiger
Tongue Der Marantz Thread jim-ki 2.386 722.000 26.03.2024, 22:57
Letzter Beitrag: HÄUFIG-HEAR
  Der Kompaktanlagen-Thread, HiFi Flachmänner von damals Rüsselfant 81 18.285 24.03.2024, 20:29
Letzter Beitrag: wardenclyffe
Exclamation Der Sony Thread Harry Hirsch 2.255 678.470 24.03.2024, 14:12
Letzter Beitrag: MACkoppi
  Der WEGA Lab Zero Tuner Stalker & Reporting Thread nice2hear 529 129.744 22.03.2024, 10:50
Letzter Beitrag: nice2hear
  Der ACR/Fostex Tröten Thread Ichundich 269 137.271 20.03.2024, 20:08
Letzter Beitrag: ChrisChris84



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste