Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weichen für Stereo Cubes von Teufel(szeug ;-) )
#1
Hab schon bisschen rumgegoogelt, aber bisher nix passendes gefunden. Kaffee

Vorhin diese Möchtegern-Koaxe (TMT+HT sind nur wie beim Autoradio hintereinander montiert) wegen optisch noch sehr gut, aber angeblich tot (ohne weitere Angaben) geangelt und falls wirklich die Elektronik nix mehr macht, sollen die beiden Würfelsen natürlich passiviert werden.

Wer sie (wie ich) nicht kennt - 19,5x19,5x19,5 cm - von der Grösse her super Nahfeldmonitore (bzw. Schreibtischtröten)

[Bild: s-l1600.jpg]


Sind ja von Haus aus ohne Weiche, da BiAmpig (vier D-Endstufen in Würfel 1)

Und da es hier doch so einige LS-Spezis gibt, hat vielleicht schonmal einer so ein Pärchen selbst umgestrickt oder kennt jemanden, der dies tat. Kaffee
Zitieren
#2
Mach mal, wenn oder sobald möglich, Bilder von den Chassis - dann kann ich sagen, ob ich die kenne. 

Gruß

Thomas
Das Band darf an den Bandführungen nicht krempeln.

Die natürlichen Inhaltsstoffe können einen Bodensatz bilden. 
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an tiarez für diesen Beitrag:
  • winix,
Zitieren
#3
1. Danke schonmal, geht klar. Thumbsup

2. Sorry für die halbblöde Überschrift - ich suche natürlich keine "real vorhandenen" Weichen, die es sowieso nicht gibt, sondern nur ein Skizzchen mit C+R-Werten (L nach Möglichkeit eher nicht, da sowas (und dann auch noch mit konkreten Werten) bei mir nicht rumlagert). Smile

Notfalls nehm ich mir alte Billigboxen als Beispiel und beschränke es auf nen C vorm HT. Denker

Aber erstmal hoffe ich auf Fehlbedienung, da man die Dinger ja nur am Netzwerkkabel einrichten/zum Leben in der "neuen Behausung" erwecken kann und zum Betrieb was mit iOS oder Android benötigt (auch die Line-In hinten dran sollen ohne korrekte Einrichtung "tot" bleiben). Floet

Freunde
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  No Disk error - Audio Pro - Stereo One - focus gain tzurby 9 1.242 12.03.2024, 21:31
Letzter Beitrag: hf500
  T+A A3000AC Stereo-Endstufe -- Ruhestrom zu hoch matze7401 30 4.444 13.08.2023, 13:33
Letzter Beitrag: Florida Boy
  2x Stereo Endstufe zu 2x Monoblöcke? gyp 33 5.090 02.05.2023, 23:56
Letzter Beitrag: spocintosh
  DNA von Papa auf Sohn/ Entgilben von Plastik Casawelli 6 2.169 24.11.2022, 14:35
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Leak Stereo 50 Tobifix 12 4.618 18.04.2022, 06:38
Letzter Beitrag: dicker007
  Onky TX 7340 - Problem im Tuner bei Stereo-Empfang MartinJH 14 3.152 30.01.2022, 17:46
Letzter Beitrag: MartinJH



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste