Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fisher - The Fisher - der Thread
(21.07.2022, 07:55)Fürchtenix schrieb: "Preview": ich erwarte die Tage zwar keinen fetten Fisher, aber ein hübsches Fishlein. Smile

Fisher PH-W875 (L?) (mit Beifang)

Seltsamerweise konnte ich per Google kein anderes Foto in dieser Farbkombi finden, nur rote und schwarze Ausführungen.

Und wenn jemand eine Info hat, unter welchem Namen er bei SANYO (oder ob überhaupt als Sanyo) zu kaufen war - immer her damit Smile
Markantes Merkmal ist die 7-Segmentanzeige zwischen den Laufwerken.

Da Fisher die Edellinie im Hause Sanyo war, gehe ich davon aus das es kein baugleiches Sanyo-Gerät gibt, da wäre sicher die Marketingabteilung vor gewesen. Allerdings gibt es den PH-W875 in abgespeckter Form als sehr ähnlichen M-W750, ohne 7-Segment-Anzeige, nur mit 2-Band Tuner und optischen Unterschieden. Manche der Spritzgussformen vom Gehäuse, die Kassettenlaufwerke und Lautsprecher dürften wohl baugleich sein, sowie einiges weiteres vom Innenleben.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Dude für diesen Beitrag:
  • Fürchtenix
Zitieren
Hatte ich hier auch noch nicht gezeigt...

Studio-Standard by FISHER,  BA-6000 / CC-3000 / FM-2121. Gibt es in schwarz und silber.

[Bild: 841-C431-C-8661-42-AB-BF68-B68-A7-F8-C3-C17.jpg]

[Bild: DD23-D2-C0-1203-4-C00-9-DBA-003-DF1-C71499.jpg]
                                                                                                                            "I'm just a caveman living in a spaceman world."                                                                                                                                    
[-] 16 Mitglieder sagen Danke an Jenslinger für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, sankenpi, Fürchtenix, Dude, evel, Forza SGE, havox, hadieho, Viking, kaysersoze, Tom, Lynnot, triple-d, kandetvara, Deubi, timilila
Zitieren
Moin,

durch Zufall gesehen das wir hier auch einen Fisher Thread haben. Lief bei mir wohl unter dem Radar LOL.
Dann hier mal mein Fisher CA 2310. War Ende der 70er Jahre das Spitzenmodel der Vollverstärker Reihe. Ab und an schließ ich in mal wieder an. Der ist schon mehr als anständig verarbeitet. Wiegt knapp 15Kg und macht haptisch echt was her. Der dicke Lsp Regler ist Vollmetall Thumbsup.
Innen ein fettes Alps Poti für Lautstärke und amtliche Ausgangs Kondensatoren.

  Gruß 
   Thomre


Bilders:


[Bild: DSC7614.jpg]


[Bild: DSC7618.jpg]


[Bild: DSC7621.jpg]
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Thomre für diesen Beitrag:
  • sankenpi, hadieho, lyticale, triple-d, Tom, wardenclyffe, bodi_061
Zitieren
Ausgangskondensatoren? Hoffentlich nicht!
Viele Grüße
Lukas
Zitieren
Hatte bis vor kurzem diese Fisher-Kombi, war leider trotz Revision klanglich unterdurchschnittlich 

[Bild: 20220216-182708.jpg]

[Bild: 20221125-190950.jpg]
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Bergisch für diesen Beitrag:
  • Tom, Tonmöbel, hadieho, Rockfan47, bodi_061, kaysersoze, Forza SGE
Zitieren
Der 2310 im Nussbaum Gehäuse
[Bild: iUOGom3l.jpg]
Suche:
 
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an Rockfan47 für diesen Beitrag:
  • evel, sankenpi, bodi_061, hadieho, Thomre, wardenclyffe, Tom, kandetvara, kaysersoze, Forza SGE, Caspar67, stephan1892
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information ROTEL Klassiker - der Thread classic70s 489 239.935 Heute, 15:21
Letzter Beitrag: Florida Boy
  Der Sansui Thread oldsansui 9.156 3.046.446 Gestern, 07:21
Letzter Beitrag: S. Custom
  Der Zappelzeiger Thread Thomre 442 95.412 08.04.2024, 07:27
Letzter Beitrag: Moppedmanni
  Der Bandmaschinen- Thread Fuxe 12.685 3.650.957 08.04.2024, 01:47
Letzter Beitrag: spocintosh
  Der WEGA Lab Zero Tuner Stalker & Reporting Thread nice2hear 531 132.075 04.04.2024, 18:30
Letzter Beitrag: derHamburger
Exclamation Der Sony Thread Harry Hirsch 2.265 685.661 03.04.2024, 16:02
Letzter Beitrag: MACkoppi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste