Kurze Übersicht.
Man muss sich hier schon ein paar Minuten Zeit nehmen, um die Schutzschaltung
oberflächlich zu durchschauen. Oberflächlich reicht hier erst mal.
Q101 ( TA7317) steuert über den "thermal breaker" S002 die Wicklung von RL101, welches das eigentliche Relais für die Abschaltung im Störfall ist.
RL102 schaltet danach Gruppe 1 oder 2. RL601 ist für den Kopfhörer.
Die Umschaltung der farbigen Beleuchtung der Meter übernimmt die Schaltung rund um Q610, 611 und 612, dessen Verhalten -direkt- von der Steuerspannung am Relais RL101 bestimmt wird (Abzweigung nahe pin 14 im SM) Wechselt also die Beleuchtung NICHT, und hört man kein Schaltgeräusch, dann kann die Ursache -erst mal- nicht von defekten Kontakten ausgehen.
Wenn also die Farben nach 3.....5 Sek. nicht umspringen, keine "Musik" spielt, und -auch- kein Schalten von RL101 zu hören ist, dann gibt es vermutlich auch keine Ansteuerung durch Q101 (TA7317)
Woran das liegt, muss man auf dem Arbeitsplatz (und nicht im Forum) klären. Ich würde zuerst alle Betriebsspannungen prüfen (auch den Ripple) , dann C114 und C113 , und zum Schluß
prophylaktisch ; Q101 und evtl noch D113 erneuern.
Vorausgesetzt alle interessanten Spannungen sind unauffällig und die Endverstärker sind AUCH bereits beim ersten Einschalten nach Stillstandzeit OK. Es sollte nicht zu lange dauern, bis sich dort stabile Verhältnisse Einstellen...Also max. 2 Sek.
Das ist keine große Sache, aber eine Mindestausrüstung (Oszilloskop usw), sowie eine "kleine" Routine sollte schon da sein.....Sonst besser irgendwo abgeben.