Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlungen für HECO Reparatur
#1
Question 
Hallo zusammen,

ich hoffe, das hier ist das richtige Forum...

Ein Kollege hat ein Paar HECO Interior 200, die er gern reparieren lassen würde (ein Hochtöner ist defekt).

Könnt ihr mir Hinweise geben, wo er das am besten machen lassen könnte?
Viele Grüße
Stephan

---
Discogs
Zitieren
#2
stell mal Fotos hier rein,
hab noch Hochtöner von Heco rumliegen 

Gruß Siggi
  Flenne
Bitte legen Sie nicht auf, die übernächste freie Enttäuschung ist für Sie reserviert !!!
........   Please hold the line !!!
[-] 1 Mitglied sagt Danke an SiggiK für diesen Beitrag:
  • aurex
Zitieren
#3
Ansonsten, falls es hier keinen Ersatz gibt, ist das eine sehr gute Adresse.
https://www.tuned-systems.de/lautsprecherreparatur/
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • aurex
Zitieren
#4
Oder einfach selbst machen:  Click-me

Passende Ersatzkalotten:  Click-me

Gruß aus Stadthagen
Holger
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an xs500 für diesen Beitrag:
  • winix, aurex, Antek36
Zitieren
#5
Eine gute und vor allem sehr preiswerte Adresse ist:

click

Beste Grüße
Armin
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • HVfanatic, tschuklo, aurex
Zitieren
#6
Wenn es sich nicht selbst, ohne großen Aufwand oder mit geringem finanziellen Aufwand bewerkstelligen lässt, könnte man m. E. auch eine Neuanschaffung (von Gebrauchtware) in Erwägung ziehen.
Ich habe hier noch die Heco Interior Plus 5000 und 2000 eingelagert. Nun kenne ich die 200 nicht, aber meine bleiben da, wo sie (inzwischen) sind.
Lipsrsealed2
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • aurex
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Support für Reparatur Onkyo Kassette TA 2520 und CD-Player PCS/C 05 martin sdeb 0 130 27.02.2024, 11:13
Letzter Beitrag: martin sdeb
  HECO Concerto Grosso (Bj.2017) > Frequenzweiche onlyurushi 8 1.638 26.02.2023, 19:06
Letzter Beitrag: onlyurushi
  Nachhilfe für mechanische Reparatur Akai GX-75 (BLM310B Block) Nixraff 8 2.729 14.09.2022, 20:29
Letzter Beitrag: Nixraff
  Heco P5001 Sicken el_torbo 5 1.580 16.02.2022, 21:26
Letzter Beitrag: sankenpi
  Hochtöner Heco Celan Siamac 5 3.602 25.08.2021, 12:52
Letzter Beitrag: HVfanatic
  Heco professional P2001 : Welche Chassis ? VincentVega 3 1.561 07.04.2021, 09:49
Letzter Beitrag: VincentVega



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste