Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linn Lautsprecher-Buchsen/Stecker: was passt?
#1
Moin!
Eine Linn AV-5125 ist gerade zu mir unterwegs. 
Schraub- oder Klemmanschlüsse hat dieser Amp ja nicht, sondern diese speziellen Dinger, die sich auch "BFA" nennen.... glaube ich. 
Wenn ich BFA nun bei Amazon etc eintippe, bekomme ich meist Hohlbananas angeboten. 
Wenn das passen sollte, wäre mir das nur recht, aber ist das wirklich so?

Wer kennt sich aus?

Viele Grüße 
Heiko
______________________
Heiko
Zitieren
#2
Ich kenn nur das alte Gerödel, da passen Bananas
Gruß,
Marcus
[Bild: ceosoabzzy2qwputz.jpg]
[Bild: d9ah9vvqv40tn4d0m.jpg]


Zitieren
#3
Diese Buchsen für Speaker an einigen Linn-Geräten sind für Bananenstecker - jedoch nur für solche, die eine Hohlbohrung in der Mitte haben. Also bitte darauf achten.

Die sollten so aussehen:

[Bild: index.jpg]

Beste Grüße
Armin
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • tschuklo, Theophilus, , Frunobulax
Zitieren
#4
Also doch, Hohlbananas passen. 
Danke
______________________
Heiko
Zitieren
#5
4mm Hohlbananas Thumbsup
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
[-] 1 Mitglied sagt Danke an X-oveR für diesen Beitrag:
  • Theophilus
Zitieren
#6
Erstaunlich, wie gut Hohlbananas sitzen. Die sind IMHO weitaus besser als diese anderen Bananas. 
Die Bananas UND der Linn sind heute angekommen. Alles top.
Der Linn ist zwar nicht Alt Fidel, aber versteckt im Schrank beleidigt er meine Augen nicht, sondern tut sein Übriges für meine Ohren.
______________________
Heiko
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LINN / APPLE cola 35 2.563 29.08.2023, 00:23
Letzter Beitrag: spocintosh
  Linn CD Receiver Lookingfor 20 6.585 29.04.2022, 22:12
Letzter Beitrag: scope
  T+A, dann mal Butter bei die Fische und alles hinein was passt hpkreipe 35 18.045 23.08.2021, 21:59
Letzter Beitrag: dupdi
  [gelöst]  Cinch Stecker -Ich bin es sowas von leid- Schrotti 48 10.500 23.11.2019, 02:41
Letzter Beitrag: hpkreipe
  Linn Sondek LP12 upgradehistory...was ein Cirkus, bin schon ganz Lingo Baumeister 70 17.083 17.04.2019, 09:12
Letzter Beitrag: micro-seiki
  Tonabnehmer, MC für Linn Ittok LV3 HVfanatic 144 29.118 25.01.2019, 02:19
Letzter Beitrag: spocintosh



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste