Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LINN / APPLE
#26
(28.08.2023, 03:56)spocintosh schrieb: Schön, wenn das Weltbild so zementiert ist...aber das Abwerten Anderer hat ja nach 90 Jahren gerade wieder Hochkonjunktur in Deutschland...

Ist es nicht. Und ums "Abwerten" ging es mir schon gar nicht, und meinen Post in diese Richtung zu deuten, halte ich für - mindestens - übertrieben. Ich hatte gehofft, der Sarkasmus sei am Tonfall ablesbar... Mich ärgert eher dieses hohle Marketinggeschwurbel.

Aber ich wohne tatsächlich nicht weit weg vom großen Apple Store am Ku'damm und beobachte den Run auf neue Produkte mit einer Mischung aus Belustigung und Befremden. Schon klar, dass die Gruppe derjenigen, die beim neuesten iPhone die allerersten sein wollen, nicht unbedingt eine große Schnittmenge hat mit potentiellen Interessenten für diesen Dreher.

Peace. Drinks
Don't be overawed by your incompetence. Make it your passion.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an frank_w für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
#27
Aber für ein neues IPhone muss doch schon lange keiner mehr angehen . Das hast du doch mehr bei Gurken Mehl Öl und Scheißhauspapier. Mal sehen was als nächstes künstlich verknappt wird.

Grüße aus Duisburg
Zitieren
#28
Ich muss jetzt doch mal auf die Kritik am Riemenantrieb eingehen.
Das ist nunmal der bevorzugte Antrieb bei Plattenspielern.
Ich persönlich habe es mehrfach mit Direkttrieblern aller Preisklassen versucht und werde mit den Dingern einfach nicht warm. Mein Kopf sagt natürlich, dass alles für einen sauber geregelten Direktantrieb spricht. Aber dann kommt mein Bauch ins Spiel und sagt "och nööö".
Nett kann ich auch, bringt aber nix. 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Bastelwut für diesen Beitrag:
  • cola
Zitieren
#29
(28.08.2023, 21:10)Tobifix schrieb: JEPP .alle sind gestört außer dir ,spricht der Mann aus der Gummizelle  LOL

Ach du gehörst also zu den AAA-Sektierern. 
Das erklärt auch den gesammelten Unsinn auf deiner "Website"... Lol1
Zitieren
#30
Ab in die Gummizelle und stoß dir nicht das Resthirn an
Zitieren
#31
Dash1
Zitieren
#32
Ja ,genau .Mach das öfter LOL
Zitieren
#33
Och nöö, ich brauche Riemen nicht auch noch bei der Vinyl Fräse! Geht doch nix über einen Direktantrieb!
Beim Tapedeck und sowieso beim Dreher.

Das waren meine 2cent aus der Gummizelle... Lol1

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Jottka
Zitieren
#34
Zitat:Wie sollen diese Gestörten denn auch beurteilen können, was normal ist...?  [Bild: denker.gif]
AtJottka: und Du glaubst das "Normal" ist hier deutlich ausgeprägter?  Floet
[-] 1 Mitglied sagt Danke an akguzzi für diesen Beitrag:
  • Tobifix
Zitieren
#35
(28.08.2023, 22:45)akguzzi schrieb:
Zitat:Wie sollen diese Gestörten denn auch beurteilen können, was normal ist...?  [Bild: denker.gif]
AtJottka: und Du glaubst das "Normal" ist hier deutlich ausgeprägter?  Floet

Wenn solche Spinner wie Tobifix sich wieder hier breitmachen, sicher nicht mehr lange... Lipsrsealed2
Zitieren
#36
Kinners, habt ihr nicht wirklich irgendwann mal genug davon, bei wirklich JEDER sich bietenden Gelegenheit irgendjemanden moralisch, menschlich und/oder intellektuell abzuwerten, nur weil er andere Gedanken hegt ?
Spinner, Nazi, Goldohr, Schwurbler, Idiot, Arschloch, Vollpfosten...ihr müsst euch doch selber auf die Eier gehen vor lauter Langeweile, immer dasselbe zu repetieren...

Das muss doch möglich sein, irgendwann mal den Unterschied von persönlicher und Sachebene zu kapieren, wenn man, sagen wir, das 25. Lebensjahr vollendet hat.
Echt jetzt.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • hpkreipe, Gorm, akguzzi, frank_w, assiv8, JayKuDo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Linn CD Receiver Lookingfor 20 6.605 29.04.2022, 22:12
Letzter Beitrag: scope
  Linn Lautsprecher-Buchsen/Stecker: was passt? Theophilus 5 2.735 21.11.2019, 22:32
Letzter Beitrag: Theophilus
  Linn Sondek LP12 upgradehistory...was ein Cirkus, bin schon ganz Lingo Baumeister 70 17.190 17.04.2019, 09:12
Letzter Beitrag: micro-seiki
  Tonabnehmer, MC für Linn Ittok LV3 HVfanatic 144 29.149 25.01.2019, 02:19
Letzter Beitrag: spocintosh
  Apple Optical to Hochpegel analog hörtnix 50 9.378 30.08.2018, 19:00
Letzter Beitrag: Goldmakrele
  Welcher Linn (End)Verstärker? Lynnot 26 10.231 03.02.2017, 23:11
Letzter Beitrag: Baumeister



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste