Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amazon - Geht`s noch ?
#1
Moin,

hab Heute eine LP von Amazon geschickt bekommen. 55x36x11
Zum Glück alles heile, noch nicht mal durchstoßen.

Die verschicken des öfteren so intelligent. Sad2

[Bild: DSCN0920.jpg]
[Bild: DSCN0920.jpg]

Und etwas Papier drüber, das wars.

Gruß,
Uwe
Gruß, Uwe
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Dille für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren
#2
Eben Amazon .
Zitieren
#3
Da hinein gehört m.M.n. noch ein flacher Karton samt LP. Wobei die alle "kein Händchen" und keinen Sinn dafür haben, daß eine LP-Hülle möglichst nicht angestoßen werden sollte.
Mangelnder Ahnung und Gewinnmaximierung fällt so eine Bestellung schon mal zum Opfer.
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


Zitieren
#4
Also meine Platten von Amazon waren bisher immer perfekt verpackt  Floet
Grüsse aus München   Drinks

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden
Zitieren
#5
(19.11.2019, 20:31)Mani schrieb: Also meine Platten von Amazon waren bisher immer perfekt verpackt  Floet


Jetzt sach nich, in einem LP Versandkarton. Oldie
Gruß, Uwe
Zitieren
#6
doch  Lol1
Grüsse aus München   Drinks

Zitieren
#7
(19.11.2019, 19:38)Dille schrieb: Moin,

hab Heute eine LP von Amazon geschickt bekommen. 55x36x11
Zum Glück alles heile, noch nicht mal durchstoßen.

Die verschicken des öfteren so intelligent. Sad2

[Bild: DSCN0920.jpg]
[Bild: DSCN0920.jpg]

Und etwas Papier drüber, das wars.

Gruß,
Uwe

So katastrophal verpackte LPs hatte ich bislang nur von Saturn...
Aber genau so. Da fragt man sich wirklich, WARUM?  Dash1
Hey hey, my my
Rock and roll can never die (Neil Young)
Meine Musiksammlung auf discogs
Caspar Hi
Zitieren
#8
(19.11.2019, 21:12)Caspar67 schrieb: Da fragt man sich wirklich, WARUM?  Dash1

Echt jetzt? Ich könnte jetzt viele Sätze schreiben, hab aber keinen Bock drauf. Weil................................. genau.  LOL 

Oder doch? Hm.... geht nur um Kohle. Nicht um Platten, um Menschen, um....... aber, genug dazu.
                                            . . .  u n d   i r g e n d w a n n   w i r d   s i e   s t e h e n ,   m e i n e   w a l l   o f   s o u n d . . .
                         [Bild: 46617985ny.jpg]
Zitieren
#9
(19.11.2019, 21:49)Lass_mal_hören schrieb:
(19.11.2019, 21:12)Caspar67 schrieb: Da fragt man sich wirklich, WARUM?  Dash1

Echt jetzt? Ich könnte jetzt viele Sätze schreiben, hab aber keinen Bock drauf. Weil................................. genau.  LOL 

Oder doch? Hm.... geht nur um Kohle. Nicht um Platten, um Menschen, um....... aber, genug dazu.

Kombiniere: Scheißegal Lipsrsealed2 , nach mir die Sinnflut. Dance3
Gruß, Uwe
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Dille für diesen Beitrag:
  • AndreasB.
Zitieren
#10
Ideal wärs gewesen, wenn sie die LP mit beidseitigem Klebeband mittig im Karton fixiert hätten. Dann hat man ja maximale Knautschzonen.  Lol1
Man könnte ja ne entsprechende Bewertung sowie eine extra Mail schreiben. Dauert 5min. - mal sehen, ob ne Antwort kommt.
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


Zitieren
#11
Aber gerade hier lohnt es doch nicht einmal sich aufzuregen.
Wenn das Cover eine Macke hat, kann man die Platte einfach zurückschicken
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
#12
Und überhaupt gibt's im Zusammenhang mit Amazon echt andere Punkte, über die man sich aufregen sollte.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • , Lass_mal_hören, Begleitschaden
Zitieren
#13
(20.11.2019, 03:10)spocintosh schrieb: Und überhaupt gibt's im Zusammenhang mit Amazon echt andere Punkte, über die man sich aufregen sollte.


Im Zusammenhang mit Amazon ( usw. ) Kunden und Käufern mindestens genauso:

Zitat:Gründe für das steigende Müllaufkommen sind dem Umweltbundesamt zufolge unter anderem der anhaltende Trend, sich Produkte aller Art vor die Haustür liefern zu lassen.

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/m...686189!amp
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • Begleitschaden, AndreasB., Jörgi
Zitieren
#14
(20.11.2019, 07:34)Morten schrieb:
Zitat:Gründe für das steigende Müllaufkommen sind dem Umweltbundesamt zufolge unter anderem der anhaltende Trend, sich Produkte aller Art vor die Haustür liefern zu lassen.

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/m...686189!amp

Ohne diesen unschönen Trend verteidigen zu wollen, aber oftmals braucht man sich auch nicht zu wundern.
Ich habe es schon zu oft erlebt, daß vermeintliche Standardartikel schlicht und ergreifend im Einzelhandel nicht verfügbar sind.
Die beiden letzten Male als ich einen Elektrogroßmarkt betrat, waren sehr ernüchternd - dabei wollte ich das eine Mal einen popeligen Tolino (nicht lagernd)
und das andere Mal eine Hülle für's iPad: da gab es nur eine für schlappe 34,90...
Die Erfahrung macht man wie oft, bevor man sich die Fahrerei und die verblödelte Zeit erspart?
Viele Grüße
Jörg
Zitieren
#15
So isses leider. Ich sehe auch nicht ein, für ein popliges HDMI-Kabel 20 Euro hinzulegen und eine Stunde Freizeit zu opfern, das ich bei Amazon für 6 Euro inklusive Versand bekomme.
Zitieren
#16
(20.11.2019, 15:18)andisharp schrieb: So isses leider. Ich sehe auch nicht ein, für ein popliges HDMI-Kabel 20 Euro hinzulegen und eine Stunde Freizeit zu opfern, das ich bei Amazon für 6 Euro inklusive Versand bekomme.
 
...und wenn Du es nicht zu Fuß erledigen kannst, kommen auch noch einige Taler Parkgebühren on top.
Gruß Wolfgang

"Life ist short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch
Zitieren
#17
Wir leben aber doch alle auf demselben Planeten, oder ?

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie irgendetwas online im Netz bestellt.

Fehlt mir etwas?
Nee, ich habe alles, ich bekomme auch ohne Bestellung per Mausklick all das, was ich benötige und haben möchte.
Im schlimmsten Fall eine Alternative zum eigentlich Gewünschten.

Mir fehlt nix !
Ganz im Gegenteil, insgesamt betrachtet habe ich sogar von manchen Dingen viel zu viel !

Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
#18
(20.11.2019, 16:22)Morten schrieb: Wir leben aber doch alle auf demselben Planeten, oder ?

Das scheint etwas in Vergessenheit geraten zu sein...aber auch das ist ja nicht wirklich eine bahnbrechend neue Erkenntnis.
Nur - wer werfe den ersten Stein ?
Schwierig.
Jeder macht doch irgendwas gut und auch schlecht und bekommt manche Sachen besser und manche schlechter hin.

Es soll ja auch nur ein Hinweis sein.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dieses eine Album, dass Du noch Jahrzehnte später nie vergessen kannst... space daze 115 35.185 10.06.2022, 19:36
Letzter Beitrag: charlymu
  Musikfilme, die mir immer noch eine Gänsehaut zaubern bathtub4ever 48 15.584 13.05.2022, 18:26
Letzter Beitrag: bathtub4ever
  Two Hit wonder.....wer trotzdem noch einen zweiten Hit hatte..... Ironside 5 1.631 28.06.2021, 14:55
Letzter Beitrag: vincent1958
  Für ein Triple benötige ich noch. charlymu 45 7.836 04.09.2020, 20:39
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Amazon Aktion 3=2 Mani 13 3.826 24.11.2017, 13:05
Letzter Beitrag: bathtub4ever
  Amazon 5LPs = 55 Euro gainsbourg 13 3.996 25.09.2017, 14:47
Letzter Beitrag: space daze



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste