Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für ein Triple benötige ich noch.
#26
Boah, ich dachte schon, er ist im Urlaub.  Lipsrsealed2 Ich hätte noch ne Haube ...  Dash1 Dash1 Nein, Scherz beiseite: Ich tüte das Dingens Montag ein und warte gespannt auf Deine Erfolgsmeldung.  Thumbsup
Morgen und evtl. am Sonntag bin ich mal kurz im Norden, Seeluft schnuppern und Atemwege freisalzen.  Lipsrsealed2
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 1 Mitglied sagt Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • HifiChiller
Zitieren
#27
Muchas Gracias   Hi
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
Zitieren
#28
Wenns weiter so stockt droht dem Fred doch auch das Aus.

3 Anfragen (MaTses Spezialfall lasse ich mal außen vor), die vom Olaf abgearbeitet, und sonst...??

Dirk, Zeit für dich einzusteigen mit deinen fehlenden TTs. Oder dir das besorgen was mir fehlt und mir anbieten.  Raucher Lol1
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • HifiChiller, charlymu, timilila
Zitieren
#29
Ja kommt noch, bin gerade etwas ausgelastet mit anderen Baustellen...

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • nice2hear, timilila
Zitieren
#30
Ruhig Genossen! Bin grad in der heißen Phase der Hochzeitsvorbereitungen für den Großen, da muß alles andere halt ein bisserl warten ...  Drinks
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


Zitieren
#31
Ach ja, da war ja noch was.  Und noch ist der Wonnemonat Mai. 
Fände es auch supi wenn es mehr als ein Ding zw. Olaf, euch 2 und mir würde.  Jester
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#32
Die Bayern stellen halt den großen Teil der Nationalmannschaft.  Lol1  Duck und wech ...  LOL
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


Zitieren
#33
Ich weiß gar nicht, ob ich noch mehr Triples möchte. 
Nach meinem Traffic Triple sind meine Präsentations Regale jetzt wirklich am absoluten Maximum umd ich habe noch zwei Triples im Zulauf. Die Tapes dazu hängen schon seit Wochen in Frankreich fest  Flenne

Ich saß gestern die ganze Zeit in meinem Chillingroom und habe überlegt wie ich noch weiteren Platz schaffen könnte aber es fiel mir nix ein  Sad2


Könnte höchstens das schöne Bild weg nehmen aber das will ich nicht !



[Bild: 1589786254090185346425.jpg]
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • jotpewe, Caspar67, charlymu, UriahHeep, nice2hear, timilila
Zitieren
#34
(18.05.2020, 08:12)timilila schrieb: Die Bayern stellen halt den großen Teil der Nationalmannschaft.  Lol1  Duck und wech ...  LOL

Fand ich schon immer total überschätzt...ihr seid jedenfalls nicht der Nabel der Welt.
Und damit hier überhaupt ein 5. Name erscheint...ich bin damals aus dem TTT ausgestiegen, also gibt es keinen Grund für mich hier etwas zu suchen.  Drinks

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#35
Weisst Du, wofür "duck und wech" steht?    Jedenfalls nicht, daß es einen Grund gäbe, irgend etwas in diesen, meinen Satz hinein zu interpretieren. 

In diesem Sinne: "Freundschaft!" (Gruß der ehem. FDJ-er)  Drinks
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 1 Mitglied sagt Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • Svennibenni
Zitieren
#36
Ok - wenn ich einmal hier Glück hatte, warum soll es nicht ein zweites Mal funktionieren ?

Ich suche das fehlende Bonsai - Reel Gehäuse inklusive bespielten Band, Hülle und Inlay  LOL  zu diesem schönen CD/LP Set :



[Bild: 15902256677381731433990.jpg]


Es ist das Debüt Album von Boston aus 1976 - die CD habe ich schon sehr lange und auch eine mittlerweile sehr abgerockte Vinyl LP. 
Vorgestern erstand ich dann diese Top erhaltene LP und habe mich darüber so gefreut, das ich nun gerne ein Triple Set besitzen würde. 
Wer kann mich glücklich machen ? Kauf, Tausch, Leasing - alles kann - nichts muss Hehe
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • Caspar67, nice2hear, timilila
Zitieren
#37
Du willst doch kein weiteres Triple mehr - kannst es doch gar nicht stellen !

Ich weiß, dass ich mehrere von denen hatte.. muss mal suchen im Lager morgen. Vielleicht
Zitieren
#38
Habe dir doch schon berichtet das ich neue Kapazitäten geschaffen habe  Oldie
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
Zitieren
#39
Regale schon... aber Wandfläche auch ??
Zitieren
#40
Yes Sir, guckst du im Triple Thread...
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
Zitieren
#41
Hey Sven, hast du das Boston Tape schon gefunden ?
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
Zitieren
#42
was machst Du so spät noch hier .. Musste morgen nicht arbeiten ?
Fahre Mittwoch in's Lager - gab ne Planänderung :-)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • HifiChiller
Zitieren
#43
(23.05.2020, 10:40)HifiChiller schrieb: Ok - wenn ich einmal hier Glück hatte, warum soll es nicht ein zweites Mal funktionieren ?

Ich suche das fehlende Bonsai - Reel Gehäuse inklusive bespielten Band, Hülle und Inlay  LOL  zu diesem schönen CD/LP Set :



[Bild: 15902256677381731433990.jpg]


Es ist das Debüt Album von Boston aus 1976 - die CD habe ich schon sehr lange und auch eine mittlerweile sehr abgerockte Vinyl LP. 
Vorgestern erstand ich dann diese Top erhaltene LP und habe mich darüber so gefreut, das ich nun gerne ein Triple Set besitzen würde. 
Wer kann mich glücklich machen ? Kauf, Tausch, Leasing - alles kann - nichts muss Hehe



Hallo Leute, ich erinnere nochmal an mein Gesuch. Ich bin noch immer auf der Suche nach dem Boston Tape.
Gestern Abend habe ich wegen Alkoholkonsum auf dem Balkon das Auktionsende bei Ebay verpennt und ging leer aus.
Wäre noch nicht mal teuer gewesen Flenne
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • timilila, Caspar67
Zitieren
#44
Da hast Du dann halt für Dich andere Prioritäten gesetzt. Ist doch gut so.
Drinks

Ich stelle mir den Wecker, wenn ich etwas haben möchte
Dafür ist Alkohol nicht so meins.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
#45
Aber Alkohol kann die Wartezeit schon versüßen. Wenn es aber zuviel wird, kann man schon mal den Termin verpennen.  Raucher
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 1 Mitglied sagt Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • HifiChiller
Zitieren
#46
Ich würde die Vinylausgabe von diesen aussergewöhnlichen Mixen suchen.

[Bild: IMG-7837.jpg]

[Bild: IMG-7835.jpg]

[Bild: IMG-7836.jpg]

Mir ist nur das eine Angebot auf Discogs bekannt und soweit würde meine Liebe dann doch nicht gehen.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TTT - Der Triple - Tonträger - Thread HifiChiller 2.850 360.238 05.04.2024, 15:04
Letzter Beitrag: HifiChiller
Music Funk ich, oder funk ich nicht? So what, get funky!! bathtub4ever 72 16.376 22.01.2024, 15:57
Letzter Beitrag: wus
  Dieses eine Album, dass Du noch Jahrzehnte später nie vergessen kannst... space daze 115 35.496 10.06.2022, 19:36
Letzter Beitrag: charlymu
  Musikfilme, die mir immer noch eine Gänsehaut zaubern bathtub4ever 48 15.725 13.05.2022, 18:26
Letzter Beitrag: bathtub4ever
  Two Hit wonder.....wer trotzdem noch einen zweiten Hit hatte..... Ironside 5 1.654 28.06.2021, 14:55
Letzter Beitrag: vincent1958
Rainbow TTTUS - Triple-Tonträger-Three-User-Thread Viking 182 29.588 20.06.2021, 11:33
Letzter Beitrag: Svennibenni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste