Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für ein Triple benötige ich noch.
#1
Aus dem Bereich, Freds die die Welt nicht braucht.
Inspiriert durch unsere Triple Freds und die Erfahrungen bei der Suche nach fehlenden Tonträgern wäre es doch schön sich hier an Board auszutauschen.
Bedingung, es müssen bereits 2 Tonträger vorhanden sein. Dabei ist es egal ob der fehlende leicht oder schwer zu bekommen ist. Gerne auch Tonträger die nicht LP, MC oder CD sind, wobei diese aber schon den Kern darstellen sollten. Bedingung, bei der Anfrage ist ein Bild der bereits vorhandenen Tonträger zu posten. Es soll ja bunt sein... hier können ohne Rücksicht auf offene Suchen neue eingestellt werden, allerdings muss es hier dann eine Liste der offenen Suchen geben die der letzte Sucher jeweils erweitert und dann am Ende seines Beitrages einfügt.
Die üblichen Links zu Ebäh und den Damen zu Pferde usw. sollen hier nicht im Vordergrund stehen sondern der direkte Austausch im Forum. Bei seltenen Exemplaren ist am Ende aber jeder sinnvolle Tipp gold wert.
Wäre das was? Mir ist gestern beim suchen in meinen Tonträgern aufgefallen, ich habe viele Doppel und nicht immer fehlt die MC... da ist doch bestimmt was machbar.
Meine erste Suche habe ich bereits im Kopf, starte ich heute Abend einfach mal. Aber Ihr dürft auch gerne vorher loslegen.

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • , eric67er
Zitieren
#2
Mal sehn, was ich noch zu dieser "Serie" benötige - ich glaub, CD und MC, denn wenn mich die Erinnerung nicht täuscht, hab ich auch die passende DAT-Kassette (die muss mir allerdings zufällig mal wieder in die Finger fallen, denn Suchen wäre hier aussichtslos Tease ).

(20.03.2019, 16:29)MaTse schrieb: Die mit dem geheimen Inhalt (Rauschen statt "hier gibts nix zu hören" auf den Rückseiten):

[Bild: ausoc1.jpg]

[Bild: ausoc2.jpg]

[Bild: ausoc3.jpg]

[Bild: ausoc4.jpg]

Drinks
Zitieren
#3
Was suchst Du also jetzt? Welches Medium?
Welche zwei Medien hast Du bereits?
Irgendwie stehe ich gerade auf der Leitung?

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#4
(01.05.2020, 11:24)charlymu schrieb: Aus dem Bereich, Freds die die Welt nicht braucht ... beim suchen gestern in meinen Tonträger ist mir aufgefallen ... meine erste Suche habe ich bereits im Kopf.
Drinks

Du suchst bestimmt noch eine Überraschungs-CD.  Lol1  Nimm eine von den Doppelten ...  Dance3
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 1 Mitglied sagt Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • charlymu
Zitieren
#5
Doppel nicht doppelte!!!!!! Lol1

Aber ja, da war noch was...

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#6
Meinst du sowas?
[Bild: comp-WIN-20200501-14-03-12-Pro.jpg]
MCs sind ja erst neu, und erst der thread hat mich erinnert, dass die hi infidelity LP noch im Regal stehen sollte..

sollte als CD eigentlich easy zu bekommen sein.. Aber um das Ding hier zu starten..  LOL
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Ivo, charlymu, timilila
Zitieren
#7
Genau, und ich erstelle dann heute Abend eine Liste und hänge diese hier an.

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • nice2hear, timilila
Zitieren
#8
so einen Thread hatte ich doch auch schon mal aufgemacht

https://old-fidelity-forum.de/thread-30740.html
Zitieren
#9
Och Mist, hatte ich nicht mehr auf dem Schirm..

Dann hier bitte ignorieren und schließen.

Danke.

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#10
Nein, bitte nicht löschen.

Mehrfachthreads gibt es doch zuhauf.
In diesem finde ich die "Regeln", (das man die vorhandenen Tonträger zeigen soll und das du eine Liste führst),  gut formuliert und starte hiermit ein Gesuch :



T R A F F I C   "The Low Spark Of High Heeled Boys"  1971


Das Original Vinyl, welches den Würfel des Artworks in eine 2D Ebene bringt und eine 2002 gemasterte CD des Albums liegen hier vor :




[Bild: 15884114620791815283415.jpg]




[Bild: 15884116124081564371261.jpg]





[Bild: 1588411812107238447562.jpg]


Wenn hier jetzt jemand das Tape aus dem Hut zaubert und mir verkauft oder tauscht, wäre das bombe   Dance3
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • Caspar67, nice2hear, charlymu, Lass_mal_hören, samwave
Zitieren
#11
ja, lass ruhig laufen hier.

wg. MCs oder so, da war bei mir auch noch was offen:
[Bild: J9hlAKeh.jpg]
Springsteens "Live in New York City"
und ich könnte wetten, dazu schon MCs hier im Forum gesehen zu haben.... echt jetzt.. Raucher DoLP sprich Vinyl auch gut. Grin
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • charlymu, HifiChiller
Zitieren
#12
Traffic MCs hab ich nur andere - taucht etwa 1 pro Schaltjahr auf :-(
Zitieren
#13
Find ich klasse, den Thread!  Thumbsup 

Habe gleich mal meine Sammlung an MC durchsucht, aber leider nix Traffic und den Boss live dabei... Aber vielleicht kann ich ja noch später jemand anderen etwas glücklich machen.   Freunde Also daher bitte weitermachen.  Drinks
                                            . . .  u n d   i r g e n d w a n n   w i r d   s i e   s t e h e n ,   m e i n e   w a l l   o f   s o u n d . . .
                         [Bild: 46617985ny.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Lass_mal_hören für diesen Beitrag:
  • nice2hear, charlymu, HifiChiller
Zitieren
#14
Hier mal eine Liste:

Matse - Audio Soundcheck - Vinyl vorhanden Benötigt MC und CD und was es sonst noch an Medien gibt.

nice2hear Reo Speedwagon hi infidelity Benötigt CD
nice2hear Reo Speedwagon A Decade of Rock and Roll 1970 to 1980 Benötigt CD
nice2hear Bruce Springsteen Live in NY City CD und DVD vorhanden. Benötigt was es sonst noch an Medien gibt.

HiFiChiller T R A F F I C "The Low Spark Of High Heeled Boys" Benötigt MC


Bitte die Liste auch eigenständig weiterführen und editieren, soll hier ein Gemeinschaftsprojekt sein und keine One Man Show...

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#15
Die Decade ist raus, die LP lag da nur im Bild, die auch rumliegende MC ist ja das Piano , but no Fish Tuning Album.   LOL
 
nice2hear Reo Speedwagon hi infidelity Benötigt CD
nice2hear Reo Speedwagon A Decade of Rock and Roll 1970 to 1980 Benötigt CD
nice2hear Bruce Springsteen Live in NY City CD und DVD vorhanden. Benötigt was es sonst noch an Medien gibt.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • charlymu
Zitieren
#16
Danke, dann also so:

Matse - Audio Soundcheck - Vinyl vorhanden Benötigt MC und CD und was es sonst noch an Medien gibt.

nice2hear Reo Speedwagon hi infidelity Benötigt CD
nice2hear Bruce Springsteen Live in NY City CD und DVD vorhanden. Benötigt was es sonst noch an Medien gibt.

HiFiChiller T R A F F I C "The Low Spark Of High Heeled Boys" Benötigt MC

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • nice2hear, HifiChiller
Zitieren
#17
timilila wünscht sich Liebe, muß kein Dreier sein ...  Lol1
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 2 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • nice2hear, HifiChiller
Zitieren
#18
(04.05.2020, 15:28)timilila schrieb: timilila wünscht sich Liebe, muß kein Dreier sein ...  Lol1

Vielleicht New Order mit Bizzare Love Triangle… ??? LOL

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • Ivo, timilila
Zitieren
#19
Sehr cooler Titel... Afro
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#20
Muss ich direkt an Sheila E. denken.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#21
(04.05.2020, 18:35)charlymu schrieb:
(04.05.2020, 15:28)timilila schrieb: timilila wünscht sich Liebe, muß kein Dreier sein ...  Lol1

Vielleicht New Order mit Bizzare Love Triangle… ???  LOL

Drinks

(04.05.2020, 18:45)Ivo schrieb: Sehr cooler Titel... Afro

(04.05.2020, 18:47)UriahHeep schrieb: Muss ich direkt an Sheila E. denken.


Ivo vielleicht auch. So auf halber Körperhöhe... Floet
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#22
(02.05.2020, 10:32)HifiChiller schrieb: Nein, bitte nicht löschen ... und ich starte hiermit ein Gesuch : T R A F F I C   "The Low Spark Of High Heeled Boys"  1971

Das Original Vinyl, welches den Würfel des Artworks in eine 2D Ebene bringt und eine 2002 gemasterte CD des Albums liegen hier vor :

[Bild: 15884114620791815283415.jpg]

...Wer mir das Tape aus dem Hut zaubert und mir verkauft oder tauscht, wäre das bombe   Dance3

Aahh, hier war das also, und Dich hatte ich auch auf dem Schirm, wußte nur nicht mehr, auf welchem.  Lipsrsealed2

Ich kann helfen, sagten mir meine grauen Zellen. Doch trotz intensiver Suche konnte ich das Objekt der Begierde nicht finden. Bis ich den Karton mit den "Invaliden" öffnete. Das ist meine Sammelstelle für hilfsbedürftige Kameraden.

Äußerlich kommt das Tape gut erhalten daher. Es läßt sich leicht drehen, doch der Wurm steckt im Detail: Der Andruckfilz ist nicht mehr da, wo er hingehört. Genau kann ich es auch nicht erkennen, 
ob sich der Filz von dem breiten Metallplättchen gelöst hat, oder ob da ursprünglich eine Spange als Filzträger war. Dummerweise läßt sich das Gehäuse nicht aufschrauben. 
Man müßte mal das Band vorn aus der Öffnung ziehen und nachsehen, was Sache ist.

Gern überlasse ich Dir dieses Bastelprojekt, wenn Du magst.

[Bild: 20200508-1826051.jpg]

[Bild: 20200508-1152201.jpg] ... der große Filz liegt rechts in der Ecke, sieht aus wie (nur) abgelöst ...
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 5 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • Caspar67, UriahHeep, HifiChiller, spocintosh, nice2hear
Zitieren
#23
Und auch noch im richtigen Island tütü rosa. Lol1

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
#24
das sollte sogar ich hinbekommen.
Schöne Sache das ist
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
#25
Dance3 Dance3 Dance3

Ja do legst di nieder Pray


Was möchtest du dafür, Bernd ?

Hatte irgendwas von nem 3er gelesen  UndWeg
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TTT - Der Triple - Tonträger - Thread HifiChiller 2.851 360.402 25.04.2024, 15:24
Letzter Beitrag: timilila
Music Funk ich, oder funk ich nicht? So what, get funky!! bathtub4ever 72 16.383 22.01.2024, 15:57
Letzter Beitrag: wus
  Dieses eine Album, dass Du noch Jahrzehnte später nie vergessen kannst... space daze 115 35.508 10.06.2022, 19:36
Letzter Beitrag: charlymu
  Musikfilme, die mir immer noch eine Gänsehaut zaubern bathtub4ever 48 15.730 13.05.2022, 18:26
Letzter Beitrag: bathtub4ever
  Two Hit wonder.....wer trotzdem noch einen zweiten Hit hatte..... Ironside 5 1.660 28.06.2021, 14:55
Letzter Beitrag: vincent1958
Rainbow TTTUS - Triple-Tonträger-Three-User-Thread Viking 182 29.598 20.06.2021, 11:33
Letzter Beitrag: Svennibenni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste