Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin der Neue
#1
Hallo zusammen,

mein Name ist Oliver. Habe mich gestern hier angemeldet und heute ist mein Konto freigeschaltet worden. Ich war mir zuerst nicht sicher, ob ich hier überhaupt richtig bin, da meine Anlage ja noch kein Klassiker ist. Aber da sich die Technik an sich ja nicht groß verändert hat, denke ich, habe ich mich dann doch angemeldet. Alles andere habe ich in meinem Profil niedergeschrieben.

Viele Grüße

Crazy Diamond

PS: Ich habe am 31. August Geburtstag. Der 31 wurde mir von der Eingabeleiste im Profil nicht angeboten. Habe dann erst einmal den 30
genommen. Vieleich hat ja jemand eine Tip. Vielen Dank.
Zitieren
#2
... hihi ... lustiger Fehler!
Wenn Du Dich hier vorstellst bist Du goldrichtig!
Dean Martin: "MAN(N) IST ERST DANN RICHTIG BETRUNKEN, WENN MAN(N) NICHT MEHR AM BODEN LIEGEN KANN, OHNE SICH FESTZUHALTEN."
Zitieren
#3
Na dann bin ich ja beruhigt.
Danke schön.

Gruß Crazy Diamond
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der ICH BIN NEU HIER - Thread Viking 7.272 2.263.115 Gestern, 14:52
Letzter Beitrag: Bananajack
Question Der "Ich vermisse Dich oder wo steckt eigentlich.....Thread" Friedensreich 2.877 824.964 21.04.2024, 22:45
Letzter Beitrag: Deubi
  Der "Ich häng mir Poster an die Wand" Thread Rocky Ford 57 15.459 06.01.2024, 17:54
Letzter Beitrag: jim-ki
  Hallo! Ich bin die Neue hier :-) ! Lorinda 3 3.043 29.04.2022, 15:21
Letzter Beitrag: Lorinda
  Guten Tach, bin neu hier tv glotzer 1 1.414 15.02.2022, 01:17
Letzter Beitrag: sankenpi
  Bin neu hier durch eine Empfehlung StefanGehrmann 6 2.448 11.09.2021, 13:19
Letzter Beitrag: StefanGehrmann



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste