Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich vermisse Dich oder wo steckt eigentlich.....Thread"
Jaja, genau: Immer sind die anderen schuld. Immer - ganz einfach.
Und blöd sind die vor allem. Gaaanz doll blöd. Und dann sind die auch noch immer da, und das ist auch blöd. Weil, wenn die weg wären, dann wär ENDLICH alles toll. Aber so muss man immer blöde Dinge tun, die man nicht will, weil die anderen blöd sind. Und deshalb sind die auch daran schuld, wenn man dann auch blöd ist. Alles nur, weil die blöd sind.
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Caspar67, olsen
Zitieren
(26.03.2024, 20:29)jim-ki schrieb: Andreas, Stereo 2.0,
Passenger,  René ,
Timo,
Jan, Tedat.

Die Liste ist sehr lang


Timo die alte schlafmütze ist immerhin manchmal online.

Jan war im Forum bei Lippi gelandet. Und ja, schade das auch er weg ist.

AAABER es ist und bleibt ihre eigene Entscheidung!

(Trotzdem schade!)  LOL
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
(26.03.2024, 19:41)micro-seiki schrieb: Wer hätte denn die Örtlichkeiten oder eine Idee, wo bzw. zu welchem Anlass man mal eine Forumsrunde einberufen könnte?


Ich hätte sowohl den Platz ( draußen) und die Möglichkeiten 10, 20, 30 Leute zu bewirten. Ich besitze eine ehemalige Gaststätte die zum Wohnhaus umgebaut wurde. Zudem würde ich mich freuen viele hier ein mal persönlich kennen zu lernen. Jeder wäre Willkommen! Mein Standort 97906 Faulbach, zwischen Frankfurt und Würzburg.

Viele Grüße 
Markus
[-] 22 Mitglieder sagen Danke an MK1974 für diesen Beitrag:
  • micro-seiki, Kimi, Armin777, jim-ki, jagcat, spocintosh, ESG 796, Baruse, Ivo, Deubi, Caspar67, Frunobulax, Ru_di, HiFi1991, Fürchtenix, Markus B, proso, Viking, Der Suchende, bikehomero, jtm, oldsansui
Zitieren
(26.03.2024, 20:08)jim-ki schrieb: Das erste Mal haben wir uns bei Lakritznase,  Ralf kennengelernt

Stimmt, Jianni - zusammen mit Udo. Wir waren dann zu viert essen, das war 2007!
Beste Grüße
Armin

gewerblicher Geraffelrestaurator - arbeitet seit 1969 in der Hifi-Branche
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Armin777 für diesen Beitrag:
  • jim-ki
Zitieren
(26.03.2024, 20:32)spocintosh schrieb: Jaja, genau: Immer sind die anderen schuld. Immer - ganz einfach.
Und blöd sind die vor allem. Gaaanz doll blöd. Und dann sind die auch noch immer da, und das ist auch blöd. Weil, wenn die weg wären, dann wär ENDLICH alles toll. Aber so muss man immer blöde Dinge tun, die man nicht will, weil die anderen blöd sind. Und deshalb sind die auch daran schuld, wenn man dann auch blöd ist. Alles nur, weil die blöd sind.

Du hast ganz viele davon auf dem Gewissen.

Ich habe ca 7 Jahre davon Abstinenz genossen. Frau sei Dank.

Immerhin hast du dir durch die Reaktion den Schuh angezogen.

Wir haben damals auch regelmäßig telefoniert.  Dich habe ich damals sehr gemocht.
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
(26.03.2024, 21:06)jim-ki schrieb: Du hast ganz viele davon auf dem Gewissen.

Ich habe ca 7 Jahre davon Abstinenz genossen.

Von dem Gewissen? Denker
Zitieren
...Bevor das Thema wieder mal irgendwelchen Propagandisten zum Opfer fällt :

...Ein OldFi-meeting wäre wirklich eine Zeitgemässe Idee .... Thumbsup
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • MK1974, micro-seiki, Baruse, Ru_di
Zitieren
(26.03.2024, 22:54)Deubi schrieb: ...Bevor das Thema wieder mal irgendwelchen Propagandisten zum Opfer fällt :

...Ein OldFi-meeting wäre wirklich eine Zeitgemässe Idee .... Thumbsup

Bitte hier entlang Freunde
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an HisVoice für diesen Beitrag:
  • Caspar67, HiFi1991, Ru_di
Zitieren
Ich wollte nur nochmal daran erinnern......


(26.03.2024, 14:22)hadieho schrieb: Bald ist wieder Ostern!

Was ist an Ostern genau passiert?

Mit Beginn der Feier der Osternacht geht morgens am Ostersonntag die 40-tägige Fastenzeit zu Ende. 

Am Ostersonntag begehen Christen die Auferstehung Jesu und den Sieg des Lebens über den Tod. 

Ostern ist das höchste Fest der Christenheit. 

Denn die Auferstehung begründet den Glauben an ein Leben nach dem Tod.

[Bild: Frohe-Ostern-Grundschule-1024x681.jpg]

Wünsche allen frohe Ostertage und weiterhin alles Gute!

Herzliche Grüße

Ha-Die

PS: Passt immer gut auf euch auf!

Herzliche Grüße, geht bitte alle friedlich miteinander um.   Drinks

Ha-Die
Das Leben besteht aus zwei Teilen: die Vergangenheit - ein Traum; die Zukunft - ein Wunsch.

またね

Ha-Die the Dragonheart
[Bild: 3d-blackwhite-yingyang.gif]



[-] 1 Mitglied sagt Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • Lactobazillo
Zitieren
Solange jetzt wg. Wiederholung hier niemand noch den Osterhasen vermisst (um wieder on topic zu werden) und das ausdiskutiert wird ist es gut.  Lipsrsealed2
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
(26.03.2024, 16:04)Armin777 schrieb: Also ich habe Peer jetzt einen Postbrief geschickt:

Zitat:Lieber Peer,

recht viele Leute vermissen Dich im Old-fidelity-Forum, Du hast dort schon länger nichts mehr geschrieben.
Ich habe daher heute versucht Dich anzurufen, aber ein Band von der Telekom sagt, dass die Nummer nicht
mehr existiert. Kann natürlich sein, dass Du nicht Handy und Festnetz zahlen willst und deshalb das Festnetz
abgeschafft hast. Aber ich schreibe Dir jetzt, um zu erfahren wie es Dir geht und weshalb Du nicht mehr im
Forum auftauchst. Melde Dich doch mal, auf welchem Weg auch immer.

Beste Grüße
Armin

Wenn eine Antwort kommt oder der Brief als unzustellbar zurück, dann lasse ich Euch das wissen.

Er kam gestern aus Flensburg, Toosbüystr. 27 zurück - Empfänger unbekannt verzogen!
Beste Grüße
Armin

gewerblicher Geraffelrestaurator - arbeitet seit 1969 in der Hifi-Branche
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an Armin777 für diesen Beitrag:
  • nice2hear, micro-seiki, HiFi1991, Kimi, Ivo, UriahHeep, Viking, bodi_061, Caspar67
Zitieren
Ich hoffe jedenfalls, dass es Peer gut geht.

Und dass er sich irgendwann wieder hier meldet.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • Armin777, micro-seiki, bodi_061, MK1974
Zitieren
Zitat:Empfänger unbekannt verzogen!


Hört sich zwar besser an als...

Zitat:Sendungsverlauf
erfolgloser Zustellversuch - Sendung retour


wie es beim letzten Versuch im Mai 2022 hieß.

Komisch ist und bleibt das Ganze trotzdem.

Hi
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ivo, Der Suchende, micro-seiki, bodi_061, vincent1958, Caspar67, HiFi1991
Zitieren
Na ja, die Post hat da so einen Stempel für Briefe und macht dann ein Kreuz an die Stelle, die zutrifft. Offenbar steht dort im Haus nirgendwo mehr sein Name am Briefkasten bzw. an der Tür.
Beste Grüße
Armin

gewerblicher Geraffelrestaurator - arbeitet seit 1969 in der Hifi-Branche
Zitieren
(09.04.2024, 15:32)Armin777 schrieb: Na ja, die Post hat da so einen Stempel für Briefe und macht dann ein Kreuz an die Stelle, die zutrifft. Offenbar steht dort im Haus nirgendwo mehr sein Name am Briefkasten bzw. an der Tür.

Hoffen wir mal, dass er nicht schon an seinem großen Zeh hing Lipsrsealed2 
Mich würds nicht wundern, wenn er im Knast sitzt.

Gibt es keine Angehörigen?
Gib ihn mir, ich bin so nass. Gib ihn mir jetzt!
Bettelte sie, dann gab ich ihr den Schirm.
Zitieren
(09.04.2024, 15:34)Der Suchende schrieb: Gibt es keine Angehörigen?


Vermutlich hat Peer eine Schwester und einen Bruder. Soweit hatten wir das mal recherchiert. Gesicherte Kenntnis sieht aber anders aus...
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
Zitieren
Kennst Du meine Angehörigen? Könnte ich Deine kennen? Eher weiß das wohl hier keiner...
Beste Grüße
Armin

gewerblicher Geraffelrestaurator - arbeitet seit 1969 in der Hifi-Branche
Zitieren
Gibts eigentlich was Neues von den Hamburgern Analog Bob und Jörgi ? Die waren doch immer sehr rege hier im OFF.
 
Zitieren
(09.04.2024, 15:45)Viking schrieb:
(09.04.2024, 15:34)Der Suchende schrieb: Gibt es keine Angehörigen?


Vermutlich hat Peer eine Schwester und einen Bruder. Soweit hatten wir das mal recherchiert. Gesicherte Kenntnis sieht aber anders aus...

Er schrub doch auch ab und an von seiner Mutter Denker 
Wenn ihr mehr Infos haben solltet, könnte ich evtl. mehr in Erfahrung bringen.
Gib ihn mir, ich bin so nass. Gib ihn mir jetzt!
Bettelte sie, dann gab ich ihr den Schirm.
Zitieren
Au weia, es gibt wirklich Dutzende von Menschen in Flensburg, die denselben Nachnahmen haben wie Peer!
Beste Grüße
Armin

gewerblicher Geraffelrestaurator - arbeitet seit 1969 in der Hifi-Branche
Zitieren
Seine Mutter ist unseren damaligen Recherchen zufolge 2021 verstorben...

Hi
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Der Suchende
Zitieren
(09.04.2024, 15:54)Armin777 schrieb: Au weia, es gibt wirklich Dutzende von Menschen in Flensburg, die denselben Nachnahmen haben wie Peer!

Na ja, diese Info (Nachname) habe ich ja nicht, Armin.
Wenn er Petersen oder Jacobs heißt, denn wirds natürlich etwas schwieriger.
Aber, es gab doch eine letzte Adresse, wo man schonmal ansetzen könnte.

Roberto war da doch auch schon tätig. Denker
Gib ihn mir, ich bin so nass. Gib ihn mir jetzt!
Bettelte sie, dann gab ich ihr den Schirm.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der ICH BIN NEU HIER - Thread Viking 7.267 2.258.739 17.04.2024, 21:57
Letzter Beitrag: bodi_061
  Der 5-Beiträge-Thread skonto 800 216.153 26.03.2024, 17:47
Letzter Beitrag: Paselli
  Der "Ich häng mir Poster an die Wand" Thread Rocky Ford 57 15.406 06.01.2024, 17:54
Letzter Beitrag: jim-ki
Tongue Der PN-Speicher ist voll-Thread stereosound 15 4.097 01.06.2023, 16:07
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Der "Schön wieder hier zu sein" Thread geronimo-2604 147 53.633 03.05.2021, 13:44
Letzter Beitrag: X-oveR
  Moin! Ich bin der Neue von der Küste seebaer 9 4.810 09.03.2018, 12:22
Letzter Beitrag: UriahHeep



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste