Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Ich häng mir Poster an die Wand" Thread
#51
Stimmt

Teufelswerk
lg Thomas
Zitieren
#52
(04.11.2022, 16:32)ted_am_see am 04.11.2022 schrieb: Zwischenstand: "De Plaat" ist wohlbehalten bei mir angekommen und hängt grad zur Streckung (war zusammengerollt und damit Rund) am Sicherungskasten mit Magneten.

Sozesaache is dat dat "Plaatkaat", ne?

Jetz jeded dran ene schicke Rahme ze finde und dann weed dat dinge do rinjeklopp.
Evver vürher dunn ich noch ene scän maache und dann künnt ihr dat eventwell och havve.
Dat duurt ever noch e paar daach.

Isch muss evver jetz loss. De näx KVB fährt jleich. Ich hann zwar kei Jeld, evver die Euro fuffzich deit dene oh nit wieh.....


[Bild: Zeltinger-Plakat.jpg]

Wenn et dann an der Wand häng dunn ich mich widder melde.....

Ne schöne Jroos (an all die, die kein Ahnung han --- ach nee, dass war vom Wolfgang.....)
LG
Harald

Über ein Jahr ist nun schon wieder vergangen.
Hängt das Teil immer noch am Sicherungskasten?  LOL
Gruß  Hi
Zitieren
#53
Nein ist im Rahmen.
Hat aber ein komisches Format, weshalb der Rahmen nicht so genau passt. Fehlt das Hintergrundpapier. Hab ich noch nicht.
Kommt aber alsbald (hoffentlich.....)

Und: Die Wand, an die die drei Poster sollen ist eine so harte Stahlbetonwand, dass meine Bohrmaschine das nicht kann.......


[Bild: P1100650.jpg]
Sleep is an abstinence syndrom caused by lack of coffeine
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an ted_am_see für diesen Beitrag:
  • Spitzenwertanzeiger, wardenclyffe, HiFi1991, hadieho, UriahHeep, Tom, Japan Freak, Deubi
Zitieren
#54
Geil, Zeltinger...mit dem hab ich auch mal 'n Album aufgenommen...das war IST 'ne echte Marke der Typ...

EDIT
Hui - hab grad recherchiert, wann das wohl war und dabei festgestellt, dass der noch lebt. Also damit hätt ich im Leben nicht gerechnet...nach dem, wie ich ihn damals erlebt hab... LOL
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, ted_am_see, UriahHeep, ESG 796, Japan Freak, Deubi
Zitieren
#55

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • ted_am_see, HiFi1991
Zitieren
#56
Yepp -- von der "Schleimig"-Platte. In Vinyl und als CD hier ;-)

Eine Studienkollegin von mir hat vor etwa 6 Jahren ein Wohnzimmerkonzert bei ihr mit dem Jürgen organisiert -- und ich konnte nicht wegen dienstlichen Terminen und Entfernung Flenne Flenne Flenne Flenne 
Vom Bodensee nach bella Colonia ist halt weit......
Sleep is an abstinence syndrom caused by lack of coffeine
Zitieren
#57
Ich fahr schwaaz med de KaVauBee -- die Maakfuffzig deit dene ou nit wieh

Sleep is an abstinence syndrom caused by lack of coffeine
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an ted_am_see für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, Deubi
Zitieren
#58
Bei uns hängen zwei gerahmte.

[Bild: 20240106-175206.jpg]

[Bild: 20240106-175222.jpg]
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an jim-ki für diesen Beitrag:
  • HiFi1991
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Der "Ich vermisse Dich oder wo steckt eigentlich.....Thread" Friedensreich 2.859 810.539 27.03.2024, 21:20
Letzter Beitrag: nice2hear
  Der 5-Beiträge-Thread skonto 800 213.460 26.03.2024, 17:47
Letzter Beitrag: Paselli
  Der ICH BIN NEU HIER - Thread Viking 7.258 2.241.040 25.03.2024, 15:42
Letzter Beitrag: Armin777
Tongue Der PN-Speicher ist voll-Thread stereosound 15 4.013 01.06.2023, 16:07
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Hallo! Ich bin die Neue hier :-) ! Lorinda 3 2.991 29.04.2022, 15:21
Letzter Beitrag: Lorinda
  Der "Schön wieder hier zu sein" Thread geronimo-2604 147 53.156 03.05.2021, 13:44
Letzter Beitrag: X-oveR



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste