Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Exposure Vorverstärker Infos aus der Farlow Ära gesucht
#1
Hallo in die Runde.
Wer kann mir Infos zu den Exposure Vorverstärkern aus der Farlow Ära liefern. Gesetzt sind XLR Ausgänge und FB.
Welcher käme da infrage, bzw welcher ist klanglich der empfehlenswerteste?
Hat evtl jemand die technischen Daten zur Hand?
Danke im Voraus, Rüdiger
Zitieren
#2
Hat sich erledigt, Danke.
Zitieren
#3
Hast Du die gewünschten Informationen erhalten,
oder ein neues Objekt der Begierde?
[-] 1 Mitglied sagt Danke an winix für diesen Beitrag:
  •
Zitieren
#4
Hab die Infos insofern, daß die VV für mich leider nicht geeignet sind. Der symmetrische Ausgang ist lediglich pseudosymmetrisch und FB ist auch schwierig.
Neues Objekt der Begierde auch, es wird auf einen Octave HP300SE hinauslaufen. XLR, FB(Lautstärke, aber mehr brauch ich nicht)und als Besonderheit eine Möglichkeit der Gain Einstellung.
Ein Audionet Pre1G3 oder(leider sehr selten und teuer)ein Symphonic Line RG3 könnten es aber auch werden wenn die mir günstig über den Weg laufen.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • , winix
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein neuer Vorverstärker … Bananajack 19 757 Gestern, 18:47
Letzter Beitrag: Bananajack
  Weniger bekannte bis exotische Receiver aus der goldenen HiFi-Zeit sankenpi 429 23.980 18.04.2024, 07:34
Letzter Beitrag: S. Custom
  Infos gesucht, Verstärker HG SV100 binsena 18 1.405 20.03.2024, 23:38
Letzter Beitrag: ESG 796
  Infos zu Canton Ergo Aktiv til1967 14 5.501 18.02.2024, 15:52
Letzter Beitrag: Kann-Ton
  ITT Lautsprecher- Infos gesucht Goldrand 4 573 08.11.2023, 20:55
Letzter Beitrag: frank_w
  Magnat M8 - infos gesucht BossanovaLG 3 707 09.10.2023, 05:42
Letzter Beitrag: tiarez



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste