Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
duets : best of...
#76
Nicht nur aus gegebenem Anlass: Dieser Song mag gern auch als "Mainstream" bezeichnet werden. Doch dieser Auftritt (evtl. auf dem Höhepunkt ihres Schaffens) ist für mich d e r Hammer.
Tina mit einer Präsenz, die wohl ihresgleichen gesucht hat - doch dann betritt nach einer Minute der smarte David die Bühne, und zieht sofort alle in seinen Bann. 
Doch nur bis das Sax beginnt - dann übernimmt Miss. Turner wieder die Führung - Hammer. Die Krönung für mich ist, daß aus diesem Auftritt keine "Maxi" gemacht wurde. Kurz und knapp, präzise, perfekt.
R.I.P. ihr beiden ...  Pray Pray
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 2 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • leolo, UriahHeep
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Who - Best of?? sankenpi 12 2.261 04.09.2022, 17:32
Letzter Beitrag: sankenpi
  Best Streetartists beetle-fan 5 2.795 22.02.2018, 01:34
Letzter Beitrag: beetle-fan
  Best klingende Kaufkassetten, die ihr besitzt und bei Bandsalat euch die Haare rauft Lass_mal_hören 9 3.920 08.09.2017, 06:44
Letzter Beitrag: Pufftrompeter
  "The Very Best Of The Eighties"-Projekt 0300_infanterie 45 7.340 27.07.2017, 20:11
Letzter Beitrag: MfG_123
  Compilations und "Best of's" die ihren Namen auch verdienen! jagcat 5 2.329 11.11.2013, 17:40
Letzter Beitrag: Mani



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste