Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die innere Ruhe und der Mumpf.....
#1
...oder was man über Netzfilter wissen sollte.

Ein sehr aufschlussreicher Testbericht.  Lesestoff für´s Wochenende. Thumbsup



https://www.aktives-hoeren.de/viewtopic....44&t=11166
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an scope für diesen Beitrag:
  • 0300_infanterie, timundstruppi, Test, olsen, havox, Deubi
Zitieren
#2
Ach Herrje
Als würden sich Zehnjährige über Geschlechtsverkehr unterhalten.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an sing sing für diesen Beitrag:
  • scope, rafena
Zitieren
#3
Zitat:[/Extrem erschwerend kommt hinzu, das verschiedenste Geräte teilweise total unterschiedlich auf die gleichen Filter reagieren.

Herrlich, da kann man so viel ausprobieren und Massen an Geld unnütz verbrennen.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Goldmakrele für diesen Beitrag:
  • scope, Test, HVfanatic, rafena
Zitieren
#4
Lest euch mal den Thread zu DIY LAN-Kabel durch. Twisted pair in Handarbeit auf Hanfseil genäht.
Das ist echt bewusstseinserweiternd ... also wenns mans raucht.  Raucher Lol1
Wat läuft?
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Jupp für diesen Beitrag:
  • scope, havox, Deubi, Test, hörtnix
Zitieren
#5
Hab´s gelesen.....Das fällt schon unter Körperverletzung. LOL
Zitieren
#6
Lass das nicht den Telegärtner hören. Floet
Zitieren
#7
Was für Substanzen ziehen sich diese Audio-Esoteriker eigentlich rein?  Raucher
Cannabis kann's ja wohl nicht sein, da muss was Härteres, bewusstseinsveränderndes im Spiel sein. Floet
[Bild: logohev2u4jv7.jpg] [Bild: ls2x8jno.jpg]
Wenn Millionen von Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es dennoch eine Dummheit. Floet
Zitieren
#8
(08.02.2020, 10:31)scope schrieb: ...oder was man über Netzfilter wissen sollte.

Ein sehr aufschlussreicher Testbericht.  Lesestoff für´s Wochenende. Thumbsup

https://www.aktives-hoeren.de/viewtopic....44&t=11166

Das koennen die unmoeglich ernst meinen.

Einfangen, einmauern und durch einen Schlitz im Mauerwerk gelegentlich fuettern - der Genpool wird es danken.

Offensichtlich komplett schizo. Abersowasvon!!
Zitieren
#9
Informativer und  unterhaltsamer Testbericht! 
Danke für's teilen ..  Raucher
“Music has always been a matter of Energy to me, a question of Fuel. Sentimental people call it Inspiration, but what they really mean is Fuel.”
Hunter S. Thompson
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an IrieTim für diesen Beitrag:
  • scope, rafena
Zitieren
#10
[Bild: IMG-20200209-083656.jpg]

Ist aus der Audio 1/1987.

...durch perfekten Klang mittelohrentzündungshemmend...  Lol1

30 Jahre später hat man das Potential solcher Späße entdeckt...
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • olsen, Deubi, Harry Hirsch, winix, rafena
Zitieren
#11
Körperverletzung...einmauern...Genpool(!)...???

Ihr habt sie dich nicht mehr alle.

Trotz der „eindeutigen“ Vollverblödung der Esoteriker scheinen sie dennoch für eure „virtuelle HiFi-Wissen-Daseinsberechtigung“ unverzichtbar zu sein. Woher kommt das eigentlich?
Zitieren
#12
(09.02.2020, 08:37)Volker Kring schrieb: 30 Jahre später hat man das Potential solcher Späße entdeckt...

Man muß nur einen Kasten mit unbekannten Inhalt nehmen und irgendwér wird schon die klanglichen Hochgenüsse in den höchsten Tönen loben.

Wie war das nochmal als man Kabel auf Stelzen gestellt hat um den Einfluss des Bodens zu minimieren?
Zitieren
#13
(09.02.2020, 09:05)Pio wer? schrieb: Körperverletzung...einmauern...Genpool(!)...???

Ihr habt sie dich nicht mehr alle.

Trotz der „eindeutigen“ Vollverblödung der Esoteriker scheinen sie dennoch für eure „virtuelle HiFi-Wissen-Daseinsberechtigung“ unverzichtbar zu sein. Woher kommt das eigentlich?

Wieso schreibst Du in der Mehrzahl?
Der von Dir zitierte Beitrag ist nur von Puffi verfasst...
Zitieren
#14
Nö.

Körperverletzung kam vom TE...
Zitieren
#15
Darf ich den Link zum Bau eines nicht VDE konformen Netzkabels im AAA hier einstellen, oder passt das nicht?

Dann hätten wir auch einen Bezug zur (möglichen) Körperverletzung!
Zitieren
#16
Die Foren Aktives Hören und Open End sind ohne verschreibungspflichtige Medikamente oder erhöhten Drogenkonsum für mich nicht ertragbar. Da wird soviel Stuss geschrieben und da sind so viele Verpeilte unterwegs, das geht gar nicht ...
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • , scope, findus, Test, rafena
Zitieren
#17
Deine Beiträge im AAA zeigen aber auch, dass Du auch dort langsam an Deine Grenzen stößt.  Floet
Zitieren
#18
Das sind doch seit Jahrzehnten immer die selben Heinis. Die Chancen stehen also gut, dass sie bald aussterben.
Zitieren
#19
[Bild: eure-kaiserliche-hoheit-gruesst-bei-sein...de-das.jpg]
Zitieren
#20
...die Jungs vom   ''Heimkinoverein''   haben's aber auch drauf... Thumbsup 


https://www.heimkinoverein.de/forum/5-la...t=40#16373

https://www.heimkinoverein.de/forum/5-la...t=40#16462
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • olsen
Zitieren
#21
(09.02.2020, 09:05)Pio wer? schrieb: Körperverletzung...einmauern...Genpool(!)...???

Ihr habt sie dich nicht mehr alle.

Trotz der „eindeutigen“ Vollverblödung der Esoteriker scheinen sie dennoch für eure „virtuelle HiFi-Wissen-Daseinsberechtigung“ unverzichtbar zu sein. Woher kommt das eigentlich?

Mich wundert, dass es ein "Old-frustrated-Forums"-Bashing in den anderen Hifi-Foren nicht zu geben scheint, es hier aber integraler Bestandteil ist, sich über Themen in anderen Foren lustig und die User lächerlich zu machen. 

Frage mich dann immer, ob es armseliger ist sich in einem kleinen Forum über vermeintliche Esotherikthemen auszutauschen, wenn man daran Spaß hat, oder ob ich es bedenklicher finden soll, dass hier ständig solche Themen aufgegriffen und zerredet werden.

Leben und leben lassen... oder habt Ihr am Wochenende echt nichts Sinnvolleres zu tun?
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • , jotpewe
Zitieren
#22
(09.02.2020, 09:22)Volker Krings schrieb: Deine Beiträge im AAA zeigen aber auch, dass Du auch dort langsam an Deine Grenzen stößt.  Floet
Das geht noch, da sind’s nur ne Hand voll HardcoreFlitzpiepen LOL

Ein wenig verpeilt sind wir doch alle LOL Freunde
Zitieren
#23
Bloß keine Kritik an den Heinis üben, die sind sonst forumsübergreifend beleidigt. Lol1

Das kam jetzt aber echt spät.
Zitieren
#24
Zitat:...integraler Bestandteil ist, sich über Themen in anderen Foren lustig und die User lächerlich zu machen.

Integraler Bestandteil wäre völlig übertrieben.  Es sind in der Tat lustige (teils sehr naive) Themen, die  -wie man hier wieder deutlich erkennt- die Aktivität des ausgesprochen verschlafenen OFF zumindest zeitweise ein wenig beleben kann. Thumbsup
Die Beiträge wurden in den anderen Foren für die Öffentlichkeit verfasst, und sollen demnach für Gesprächsstoff in alle Richtungen sorgen.
Also "alles gut"

Zitat:Frage mich dann immer, ob es armseliger ist sich in einem kleinen Forum über vermeintliche Esotherikthemen auszutauschen, wenn man daran Spaß hat, oder ob ich es bedenklicher finden soll, dass hier ständig solche Themen aufgegriffen und zerredet werden.

OK, man kann mit gewissen Themen nicht jeden Leser erreichen. Das war schon immer so.  Tipp: Einfach überlesen. Das geht ganz leicht. Drinks 

Zitat:Leben und leben lassen...

Auf jeden Fall....

Zitat:oder habt Ihr am Wochenende echt nichts Sinnvolleres zu tun?

Da kann ich nur für mich selbst reden (schreiben)....Terminplan weitgehend voll....Aber gestern abend war in nun mal in anderen Fachforen unterwegs.  Ich surfe halt gerne...

schonen Sonntag noch... Drinks
Zitieren
#25
...Eben .

...ist ja keinesfalls so , dass der TE hier zum   ''Flitzpiepen-bashing''   aufgerufen hätte    -    Hier geht es lediglich um Amusement…. Hi
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • scope, hal-9.000
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine erste Liebe: Die Compact-Cassette oder: Der ultimative Tape-Thread Vancouverona 7.500 2.404.718 05.05.2024, 09:17
Letzter Beitrag: Ivo
Rainbow Der Disco Fräsen Thread - für alle die einfach nur gut Musik Hören wollen rednaxela 207 51.969 24.09.2023, 04:49
Letzter Beitrag: spocintosh
  Die kleinste vollwertige Stereoanlage, die ich bisher gehoert habe Pufftrompeter 42 14.888 23.01.2023, 12:34
Letzter Beitrag: nice2hear
  Wo finde ich die Freds mit Geräten die ein neues Zuhause suchen ? Steher72 15 6.621 09.08.2021, 06:52
Letzter Beitrag: jim-ki
  Der Disco CD-Player Thread - für alle die einfach nur gut Musik Hören wollen Teil II ruediguzi 9 3.761 12.06.2020, 14:34
Letzter Beitrag: Cpt. Mac
  Einschaltverzögerung in der Bucht, taugt die wat? Theophilus 11 3.985 29.03.2020, 21:43
Letzter Beitrag: Der Karsten



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste