Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Zappelzeiger Thread
(14.03.2020, 00:04)timilila schrieb: AKAI GXC 735, optisch ansprechend, genügte es leider technisch nicht meinen Anforderungen.  Floet

Wenn es beim Hobby auf technische Anforderungen hinaus läuft, hätten wir alle sicher keine Platzprobleme.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • hörtnix, oldsansui, timilila, 0300_infanterie
Zitieren
Steht als Dauerleihgabe bei einer Bekannten im Coronakerngebiet (Bilder aus gegebenem Grund nicht vor Ort gemacht, sondern ausm Netz)
[Bild: img320437-real.jpg][Bild: nad3045.jpg]

NAD 3045.
Es war egal. Ich hatte meins. Und... es war gut. So hat alles seine Zeit.
[-] 10 Mitglieder sagen Danke an hörtnix für diesen Beitrag:
  • Thomre, havox, oldsansui, dedefr, Tom, Deubi, HaiEnd Verweigerer, timilila, gasmann, Begleitschaden
Zitieren
MUFUZA - Multifunktions-Zappler

[Bild: 20-TU500.jpg]
DENON TU-500 (Tuner!)
[-] 19 Mitglieder sagen Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • winix, Ivo, dedefr, nice2hear, Thomre, hadieho, Tom, Deubi, onkyo, bikehomero, HaiEnd Verweigerer, thosch, timilila, havox, gasmann, Mr.Hyde, 0300_infanterie, Begleitschaden, proso
Zitieren
Merci, Genau diese Art von Tuners meinte ich... Braucht er Signale vom Verstärker zurück? Oder erzeugt er die VU Pegel eigenständig?
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • 0300_infanterie
Zitieren
Genau Peter, der DENON Tuner hat Speaker Ein- und Ausgänge.
So wird die Leistungsabgabe an die Lausprecher gemessen und es wird schick gezappelt.
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • winix, nice2hear, 0300_infanterie
Zitieren
geht´s hier noch um "der Zappelzeiger-Thread" oder nur noch um geil in Scene gesetzte Geräte und um die Fotoausrüstung der Besitzer? Bei manchen Fotos werden ja selbst Hochglanzmagazine neidisch - aber sind das eigentlich alles Eure eigenen Geräte oder pudern sich hier Bastelbuben mit Kundenware auf?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
Zitieren
Ich für mich zeige nur eigene oder ehemals eigene Apparate. Meine teilweise bescheidenen Fotografien sind ein Teil der Emotion, die ich beim Anwenden der Apparate empfunden habe. Meist waren es gute....
Es war egal. Ich hatte meins. Und... es war gut. So hat alles seine Zeit.
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an hörtnix für diesen Beitrag:
  • winix, oldsansui, Deubi, kandetvara, timilila
Zitieren
A) ich denke die allermeisten Geräte haben oder hatten die Leute, die sie zeigen
B) sehe ich nirgends groß Kamera/Objektiv/Photoshop Kommentare
C) Zappelzeiger-Thread ohne Bilder wäre.... Sinnlos und auch der TE scrieb bereits "mal einen Thread mit Bildern Eurer Zappelzeiger "
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
...naja   -   irgendwie muss ja in jedem Bilder / Gesprächsfaden irgendjemand rum-unken... Frosch Grin

...Die von mir gezeigten Sansuis sind nicht nur bei mir beheimatet , die tun auch nahezu jeden Tag ihren Job ….  Thumbsup 



….hier noch ein olles , verwackeltes pic   -   Entstanden , als die CA / BA F-1  &  der 20k  frisch aus der Kur bei  Audiomatic  zurück waren....



[Bild: img_20170702_162132_2bzkys.jpg]
 


P.S.   -   Pic's von Threshold - Instrumenten würden sich auch hier wirklich Gut machen , Herr Einstein.... Grin
[-] 16 Mitglieder sagen Danke an Deubi für diesen Beitrag:
  • oldsansui, Thomre, nice2hear, hadieho, stingra, winix, HaiEnd Verweigerer, E=mc2, timilila, havox, gasmann, dedefr, Mr.Hyde, 0300_infanterie, Begleitschaden, MacMax
Zitieren
Boah ey, mein schlaffer Body zappelt gerade.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an oldsansui für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Deubi, winix, timilila
Zitieren
….[Bild: lachen6hjmp.gif]


...naya , Rainer   -   Du machst ja jedesmal , wenn Deine Kunstwerke hier erscheinen , die Leute reihenweise wuschig...

...Denk' doch nur mal an den Transzendenten Ivo... Lol1
Zitieren
Und dass Ha-Die so viele geile Hitachi & more Teile in seiner unglaublichen Sammlung hat kann sich vermutlich auch nicht jeder vorstellen, der ihn nicht kennt.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Deubi, hadieho, winix, timilila, Begleitschaden
Zitieren
Gewisse Einwände kann ich verstehen, aus meiner Sicht.
Deswegen hatte ich auch sehr schnell das Interesse verloren mich zu beteiligen. Ich hatte den Eingang so verstanden das Zappelzeiger a) eigentlich nur analog sein können und b) als dann anfing hier Decks, Tuner und was weiss ich zu zeigen war es für mich sehr schnell vorbei.

Tuner und Decks haben natürlich VU's aber da sprechen wir nicht von Leistung/Watt und genau so habe ich es nämlich verstanden.

Und das ist doch gleich schwieriger, denn nicht jeder noch so gute Amp oder Endstufe hat ja eben welche. Alles andere ist mE Inflation.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
(29.02.2020, 18:12)Thomre schrieb: Egal ob am Cassettendeck, Verstärker, Endstufe u.s.w.
[Bild: te-5.png]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Ivo, Thomre, UriahHeep, nice2hear, timilila
Zitieren
Attraktive Motive und schöne Bilder können für mich gerne inflationär sein - aber das liegt wie immer im Auge des Betrachters.

Mein Technics „by Panasonic“ RS-631...


[Bild: 17-FCA7-A5-16-B3-479-A-950-F-2-E80-C36-F004-E.jpg]
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an Ivo für diesen Beitrag:
  • hadieho, Thomre, nice2hear, Deubi, winix, timilila, havox, oldsansui, gasmann, dedefr, Begleitschaden
Zitieren
(15.03.2020, 12:24)winix schrieb:
(29.02.2020, 18:12)Thomre schrieb: Egal ob am Cassettendeck, Verstärker, Endstufe u.s.w.

Danke nach München. Habe ich so gar nicht gelesen. Ich las übergeordnet nur Zappelzeiger und habe das so für mich interpretiert.

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • Ivo, winix, timilila, Begleitschaden
Zitieren
Zitat:a) eigentlich nur analog sein können

Bisher hats doch nur analoge, oder?
Der Karsten hatte die LED-Anzeige ja direkt wieder rausgenommen.

Zitat:Tuner und Decks haben natürlich VU's

Sorry, nee, Tuner haben nur in sehr großer Ausnahme VU Instrumente, idR nur Signal- und Mittenanzeige.

Desto schöner dass schon 3 Tuner mit eben solcher zu sehen sind.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • timilila
Zitieren
Bei mir zapplet`s an einem Kenwood KA-8011  Afro 

[Bild: Zappler.jpg]
[-] 13 Mitglieder sagen Danke an tschuklo für diesen Beitrag:
  • nice2hear, kandetvara, dedefr, Deubi, hadieho, UriahHeep, Thomre, timilila, havox, oldsansui, Mosbach, gasmann, Begleitschaden
Zitieren
GX-630 DB, die scheinbar mal dringend geputzt werden müsste...  Floet

[Bild: IMG-0542.jpg]
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


[-] 14 Mitglieder sagen Danke an thosch für diesen Beitrag:
  • kandetvara, Ivo, dedefr, nice2hear, hadieho, Deubi, Thomre, timilila, havox, oldsansui, gasmann, Begleitschaden, proso, m0nde
Zitieren
(15.03.2020, 09:01)Deubi schrieb: ...P.S.   -   Pic's von Threshold - Instrumenten würden sich auch hier wirklich Gut machen , Herr Einstein.... Grin


ich meinte das als großes Kompliment wie hier (und in diesem gesamten Forum generell) Geräte mehr als gekonnt in Szene gesetzt und abgelichtet werden. Da kann ich wirklich nicht mithalten! Ich frag mich eben manchmal, ob das alles eigene sind oder Kundengeräte... ich schreib über und zeig nur eigenes Zeugs. 
OK, auf Deinen Wunsch, hier nochmal meine silbernen Zappler-Kisten  Drinks


[Bild: Kapa-5.jpg]

sorry für die Bildqualität
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
[-] 16 Mitglieder sagen Danke an E=mc2 für diesen Beitrag:
  • nice2hear, dedefr, hadieho, Deubi, Thomre, timilila, havox, oldsansui, HVfanatic, gasmann, Ronson Hax, Mr.Hyde, 0300_infanterie, Begleitschaden, proso, Mess
Zitieren
...Immer wieder spektakulär , die 4-er-Threshold-Phalanx ...

….Danke für's zeigen...! Thumbsup
Zitieren
mir persönlich gefallen sie klanglich zu meinen ollen Ami-LS einfach sehr gut, machen Abends ein bisserl hell und im Winter warm (leider auch im Sommer!) 

so, und jetzt wird gezappelt :-) 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an E=mc2 für diesen Beitrag:
  • havox, oldsansui, HVfanatic, hadieho, Deubi, Ronson Hax, dedefr, Begleitschaden
Zitieren
sorry ...
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


Zitieren
(14.03.2020, 17:01)UriahHeep schrieb:
(14.03.2020, 00:04)timilila schrieb: AKAI GXC 735, optisch ansprechend, genügte es leider technisch nicht meinen Anforderungen.  Floet

Wenn es beim Hobby auf technische Anforderungen hinaus läuft, hätten wir alle sicher keine Platzprobleme.

Das kann man doch nicht verallgemeinern. Damals stand die Frage: Besagtes AKAI oder das Fisher, unabhängig vom vorhandenen Platz oder dem Budget. Auch 4 Jahre später würde ich die gleiche Entscheidung treffen. 
Das Fisher ist in meinen Augen nicht nur "optisch ansprechend", sondern tendenziell schon fast geil. Da es technisch einfach besser ist, stellte sich die Frage nach ent oder weder nicht mehr.


[Bild: E0m3DmM.jpg]

[Bild: 5U4f8uE.jpg]

[Bild: 1722TNK.jpg]
" ... ich will die Eins ..." Drinks     


[-] 12 Mitglieder sagen Danke an timilila für diesen Beitrag:
  • oldsansui, HVfanatic, E=mc2, gasmann, hadieho, Thomre, Deubi, dedefr, 0300_infanterie, Begleitschaden, proso, MacMax
Zitieren
Was geht denn hier ab Thumbsup Thumbsup Thumbsup
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der WEGA Lab Zero Tuner Stalker & Reporting Thread nice2hear 532 132.767 Heute, 08:16
Letzter Beitrag: nice2hear
  Der Accuphase Thread Siamac 1.525 549.353 Gestern, 14:15
Letzter Beitrag: HVfanatic
  Der ACR/Fostex Tröten Thread Ichundich 270 139.568 Gestern, 09:36
Letzter Beitrag: Air-Rick
  Der Klein+Hummel / Telewatt Thread beetle-fan 30 11.288 24.04.2024, 17:35
Letzter Beitrag: Bananajack
  Der Bandmaschinen- Thread Fuxe 12.700 3.658.074 24.04.2024, 00:17
Letzter Beitrag: hadieho
  Der Kenwood Thread HisVoice 1.146 417.568 23.04.2024, 15:13
Letzter Beitrag: timilila



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste