Beiträge: 23.026
Themen: 173
Thanks Received:
56.768 in 13.844 posts
Thanks Given: 39.384
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
90
Wie jetzt? War das ausschlaggebende Argument etwa der Preis?
Dann hättest Du das doch schon vorher so entscheiden können.
Oder hast Du gar nicht danach geschaut, was der VV kostet?
Pult ist Kult - und Tool ist cool...
Beiträge: 28.750
Themen: 227
Thanks Received:
47.762 in 13.969 posts
Thanks Given: 29.595
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung:
127
Sie nennen es "Turbonetzteil" (ernsthaft).
Das kenn ich von Porsche...das T steht immer für "teuer".
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Beiträge: 1.964
Themen: 13
Thanks Received:
1.593 in 795 posts
Thanks Given: 26
Registriert seit: Jan 2015
Bewertung:
9
Kupfer ist teuer geworden.
Aber warum austauschen? Abgesehen vom Stromverbrauch.
Nur zur Klarstellung, sowohl das eine(leere)als auch das andere(Turbonetzteil)Gerät standen nie zur Debatte(zumindest bei mir nicht), sie dienten lediglich der Illustrierung der identischen Vorstufenplatine und Bestückung. Es ging mir nur um die Frage des evtl Vorteils eines reinen Vorverstärkers durch z.B. Abwesenheit von parasitären Einstreuungen, stabilerer Stromversorgung, etc...
Wenn es dadurch keine Unterschiede gibt, für mich um so besser.
Beiträge: 2.804
Themen: 56
Thanks Received:
6.750 in 1.443 posts
Thanks Given: 1.811
Registriert seit: Feb 2020
Bewertung:
28
(03.04.2020, 06:54)Jottka schrieb: (03.04.2020, 01:37)spocintosh schrieb: Sie nennen es "Turbonetzteil" (ernsthaft).
Das kenn ich von Porsche...das T steht immer für "teuer".
Das ist nicht "teuer", das erfüllt schon den Wuchertatbestand.
Du solltest unbedingt und gleich Meldung und Anzeige machen!
muss los, der Roller schreit.