Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GRUNDIG - quo vadis?
„Motorbetrieben“ heißt nur, das du mit FB laut-leise stellen kannst ( was ja nicht unbedingt selbstverständlich war zu jener Zeit), mit der Hand am Regler gehts sowieso immer auch…
Zimmerlautstärke ist...wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann Oldie
[-] 1 Mitglied sagt Danke an jagcat für diesen Beitrag:
  • wambo
Zitieren
Ach so...puh..ich dachte schon ...wäre ja auch komisch gewesen Thumbsup
MfG Michael

Ich höre gern Musik, auch ohne High-End Geraffel

https://www.dual-board.de/
Zitieren
(10.05.2022, 15:54)Mosbach schrieb: Moin, hat jemand von Euch bezüglich Reparaturen Erfahrungen mit FineArts Only? Kann man den empfehlen?

Danke ...

Ich habe nun dort meinen A-9009 machen lassen. Drehregler, Schalter, Umbau der Lampen auf LED, solides Netzkabel und neue LS-Buchsen.


[Bild: AEF8-AA9-E-2-F5-D-4348-B446-66-A238-FE340-E.jpg]

[Bild: E3-DA8435-E1-E1-40-FC-9-E50-ECA7-E0-F2-A7-B1.jpg]
************

Thomas
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • tom68, kaysersoze, rohrgott, Forza SGE
Zitieren
Und Thomas, war es teuer und bist Du zufrieden  Denker

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
Zufrieden bin ich sehr, alles dreht weich, keine Ausfälle mehr, die Lampen haben die gleiche Farbe wie vorher. Teuer ist relativ, ich fand es angemessen. 428 inklusive Bereitstellung eines Kartons und aller Versandkosten. Das ist ein pauschaler Komplettpreis.
************

Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • UriahHeep
Zitieren
Keine Holzwangen da, oder wolltest du nicht mit ?
Zitieren
Ich freue mich immer, wenn ein Name von einem alten Foristen in alten Threads "nach oben gespült" wird. 

Ein freudiges Wiedersehen, Bertram

Allen Anderen eine tolle Woche!

Hi
cu, Martin -

"Dat gifft in‘n Plattdüttschn keen Woort für „Flüchtlinge“, dat sün halt alles Lüüt, Menschen, Kinners, Olle, Froons- un Mannslüüt … So as Du!" (aus dem weltweiten Netz)

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Campa für diesen Beitrag:
  • Mosbach
Zitieren
(25.07.2022, 08:21)kaysersoze schrieb: Keine Holzwangen da, oder wolltest du nicht mit ?

Doch, mit Holz, aber die Seitenteile waren noch nicht wieder montiert.
************

Thomas
Zitieren
(25.07.2022, 08:31)Campa schrieb: Ich freue mich immer, wenn ein Name von einem alten Foristen in alten Threads "nach oben gespült" wird. 

Ein freudiges Wiedersehen, Bertram

Allen Anderen eine tolle Woche!

Hi

Was wie wo habe ich den verpasst? Du redest von unserem legendären Treffenveranstalter?????

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste