Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche schnelle Beratung
#26
Ich habe ein Grado Gold an meinem Saba PSP 910.
Selber einstellen war kein Problem. Schablonen gibt es hier https://www.good-vinyl.de/lexikon/8-plat...ustierung/
Selber ausdrucken und loslegen.

Eigentlich wollte ich das Grado Gold für den Dual Golden Eleven, da der aber nur einen sehr flachen Lift hat, passte das hohe Grado dort nicht (wäre für diesen Dreher aber auch zu gut)
Vorher hatte ich ein Audio Technica VM95ML am Saba, aber das Grado spielt da durchaus in einer anderen Liga (leider auch preislich)

Ob der Klang da nun grado-typisch ist, oder ob es am Grado Gold im Speziellen liegt, kann ich nicht sagen. Da fehlt es an Vergleichsmöglichkeiten und/oder Erfahrung
Gruß

Jan

https://plattenspieler-forum.de/

Alles sagten: "Das geht nicht" und dann kam einer der das nicht wusste und hat festgestellt: Geht wirklich nicht. Wink3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich brauche eure Hilfe. scope 13 4.361 25.08.2021, 20:16
Letzter Beitrag: scope
Lightbulb Beratung: Kopfhörerverstärker duffbierhomer 80 23.640 13.02.2021, 14:38
Letzter Beitrag: PitCook
  Phono Vorverstärker, brauche Rat wardenclyffe 16 3.485 07.01.2021, 19:15
Letzter Beitrag: xs500
  Der mini DSP und wofür ich ihn brauche. Disco 25 5.349 20.12.2020, 16:23
Letzter Beitrag: Rheydter
Question Platten lagern, Plattenregal brauche Ideen stereosound 27 7.042 26.10.2020, 16:52
Letzter Beitrag: Svennibenni
  Nahfeld (aktive Monitore): Infos/Beratung/Diskussion 0300_infanterie 32 7.976 27.05.2020, 11:19
Letzter Beitrag: Goldmakrele



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste