Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"neuer" Plattenspieler: Ist die Nadel noch in Ordnung?
#1
Hallo Forum,

ich habe kürzlich meinen ersten Plattenspieler gekauft. Es ist ein alter Braun P3. Da ich ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet bin, wüsste ich gerne von euch, ob die Nadel (Braun mag 2-E) noch in Ordnung ist, oder ob ich sie lieber erneuern soll.

Vielen Dank und viele Grüße
Thomas

[Bild: hinten.jpg]

[Bild: links.jpg]

[Bild: rechts.jpg]

[Bild: vorne.jpg]
Zitieren
#2
Sieht gut aus. Thumbsup
Zitieren
#3
Zumindest schön sauber.
Für eine beurteilung der Abnutzung ist mir die vergrößerung
viel zu gering... Drinks
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
Zitieren
#4
verzerrt denn irgendwas?

falls nicht ---------> i.O.
muss los, der Roller schreit. 
Zitieren
#5
Mit dem Klang bin ich zufrieden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein neuer Vorverstärker … Bananajack 9 223 Gestern, 21:38
Letzter Beitrag: ted_am_see
  Technics SL 1300 - neuer TA BillySeKick 46 7.020 21.01.2024, 22:14
Letzter Beitrag: gigio0176
  Wenn Plattenspieler zu groß, eine R2R zu umständlich oder eine CC zu antiquiert ist.. Stefan . 7 1.178 30.08.2023, 14:59
Letzter Beitrag: spocintosh
  Frisch auf den Tisch: Neuer Technics SP-10 tiarez 93 37.882 16.05.2023, 18:20
Letzter Beitrag: Tobifix
  Die kleinste vollwertige Stereoanlage, die ich bisher gehoert habe Pufftrompeter 42 14.755 23.01.2023, 12:34
Letzter Beitrag: nice2hear
  Welcher Plattenspieler ist das ? Chevelle 6 2.081 15.12.2021, 14:35
Letzter Beitrag: rafena



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste