Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tolle Seite Idler Andruckrolle usw.
#1
https://fixyouraudio.com/#shop_now
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an stetteldorf für diesen Beitrag:
  • gasmann, charlymu, Mosbach, blueplanet01, Laola
Zitieren
#2
Habe ich schon von gehört.
Da hat Bernd J schon diverse Riemenkits für seine Walkmänner geordert. Qualität scheint gut zu sein, evtl gibt er noch mal Rückmeldung hier.

Danke noch mal für´s Verlinken. Thumbsup 

War tatsächlich schon in Vergessenheit geraten.
Und es hilft sicherlich auch den Anderen hier.

Freunde
Es gibt so Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

LG aus HH
Zitieren
#3
Ja dachte ich auch. Ich vergesse auch immer die Seiten wo manwas bekommt. Man müsste da was zusammentragen und hier deponieren. Vor lauter reparieren habe ich kaum Zeit dazu. Müsste mir eine hübsche Sekrätärin zulegen. So eine
[Bild: 33920548-portrait-des-denk-blond-kaukasi...rtikal.jpg]
Zitieren
#4
Ich habe dort den Riemen für den Sony WM-501 bestellt. Sehr gute Qualität, und auch freundlicher Service.
Die Preise sind auch sehr vernünftig, vor allem im Vergleich zu anderen Riemendealern.

Links der Fixyouraudio Riemen, daneben deutlich dickere alte Riemen.

[Bild: dsc_24194ikhw.jpg]


Wie man auf dem Foto mit dem alten Riemen sehen kann, ist die Dicke des Riemens entscheidend, denn sonst schleift es am Capstan rechts unten im Bild.

[Bild: dsc_2390-2zgjxh.jpg]

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nakamichi ! - Defekte Auswurfmechanik, schwergängige Andruckrollen, Orange Caps usw. spocintosh 1.803 553.914 02.04.2024, 11:18
Letzter Beitrag: ESG 796
  Pioneer CT-959 Riemen und Idler charlymu 134 69.544 03.02.2024, 14:44
Letzter Beitrag: stevie
  AKAI GXC 740 D linke Andruckrolle läuft nicht mit saabfahrer 42 5.568 03.11.2023, 12:10
Letzter Beitrag: saabfahrer
  Idler Tausch Frank K. 0 339 05.10.2023, 15:07
Letzter Beitrag: Frank K.
  Quelle für Andruckrolle DAT akguzzi 13 2.188 04.03.2023, 12:29
Letzter Beitrag: Swobi
  TapeDeck: Gummi-Idler / Ersatz durch O-Ring ? Das Experiment AnalogBob 40 11.507 12.02.2023, 12:02
Letzter Beitrag: AnalogBob



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste