Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LOEWE Hifi Sound Projekt
#1
Endstufe Loewe SX 6390
Hierfür suche ich einen Drehknopf für den Regler wo ich die Lautsprecher wähle, dieser ist nicht Orginal ( zu klein ).Siehe Bilder.
Wenn einer eine Idee wie ich drankomme? Ich wäre dankbar


[Bild: i8KLhjY.jpg]
Lol1 Schlagersänger sind junge Männer, die bei Stromausfall keine Sänger mehr sind. Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Dj_Pillepenny für diesen Beitrag:
  • MiDeg
Zitieren
#2
Original wird schwierig. Vielleicht gibts was einigermaßen Passendes als Nachbau
Viele Grüße
Lukas
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an lukas für diesen Beitrag:
  • Dj_Pillepenny, winix
Zitieren
#3
Vielleicht auch einfach mal bei Philips Geräten schauen, HiFi Soundprojekt ist meines Wissens nach von Philips aufgebracht worden, vielleicht gibt es da einen passenden Ersatz. Alternativ würde ich mich mal umhören, in wie weit ein Forumskollege die Möglichkeit hat was passendes auf CNC Basis herzustellen?

Leise iss ... manchmal auch ganz schön  Tease

Never Stop The Music

Schönen Tag wünscht Holger  Drinks
Zitieren
#4
Der Knopf ist definitiv Original! Da gibt es nichts auszutauschen.
Viele Grüße
Wolf
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Greutherwolf für diesen Beitrag:
  • X-oveR
Zitieren
#5
[Bild: Screenshot-2021-10-08-at-20-26-54-Stereo...icardo.png]

Thumbsup
Wir haben die Freiheit nicht genug geliebt und wir hatten kein Bewußtsein für die reale Situation
© Aleksandr I. Solschenizyn
Zitieren
#6
würde auch sagen, dass der Knopf der richtige ist....

zum Vergleich Fotos von Freund Jörgs Loewe-Turm:
(20.02.2016, 22:49)loenicz schrieb: Das "Türmchen" durfte gestern ins Wohnzimmer einziehen ..... wieder ne´ Baustelle weniger  Floet


[Bild: p1330859zlqrbalr5n.jpg]


[Bild: p1330860v9sin7rshe.jpg]


[Bild: p1330945inrwux3ofi.jpg]
muss los, der Roller schreit. 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Loewe HiFi Sound Projekt Loewe 6190 Radio Pillepenny4711 6 1.012 15.06.2023, 11:53
Letzter Beitrag: nice2hear
  Loewe Opticurd 476 AnalogJörg 8 1.657 09.12.2022, 15:16
Letzter Beitrag: AnalogJörg
  Das OH JE Projekt oder Technics Dreher charlymu 92 16.433 25.01.2021, 23:57
Letzter Beitrag: Matt01
  Loewe RA 1010 / CEC BD 5200 Dj_Pillepenny 7 2.572 22.07.2020, 11:09
Letzter Beitrag: Dj_Pillepenny
  Loewe HiFiSoundprojekt Dj_Pillepenny 2 1.201 07.07.2020, 15:07
Letzter Beitrag: Harry Hirsch
  Projekt zum UHER Report RetroAndMore 8 2.254 26.06.2020, 13:23
Letzter Beitrag: RetroAndMore



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste