Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Furnier für alte Receiver
#51
(16.07.2009, 22:03)jim-ki schrieb: ich hab fast nur echtholzmöbel und nix von poco. LOL

Die meisten meiner Möbel waren auch mal aus Echtholz (vor dem Schreddern).....LOL
Zitieren
#52
denk ich mir LOL
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#53
(16.07.2009, 22:05)Stormbringer667 schrieb: Die meisten meiner Möbel waren auch mal aus Echtholz (vor dem Schreddern).....LOL

Lol1Lol1Lol1

(16.07.2009, 21:25)andisharp schrieb: Für Möbel-Boss-Optik muss man schon einen ganz besonderen Gechmack haben Floet

[Bild: ue_adbe3cca80jpg_f019d99c58_09310664.jpg]

style muss man haben...

http://www.moebel-boss.de/artikel/schlaf...83300.html
Zitieren
#54
Es gibt halt Leute, die haben natuergemaess immer einen schlechten Geschmack.....

[Bild: zahnluecke5ono.jpg]

....im Mund!

Schlechter Atem macht einsam!
Zahnlos
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#55
Moin,

der Eine "pflegt" seine 3-5 Zähne (nicht) - der Andere dafür um so mehr seine Wampe!

[Bild: friedensreich.jpg]

Schlechter Geschmack ist allerorten!LOL

"Über Geschmack lässt sich nicht streiten"

Gruß
Claus-Michael
Zitieren
#56
Moin!

Sogar fast lustig!

Drinks
Glück auf!
Jörg

              \\://
              (o -)     
---------------------------------ooO-(_)-Ooo---------------------------------
Zitieren
#57
(16.07.2009, 22:02)classic.franky schrieb: weil evtl. die 80er im anmarsch waren, ist doch bei den meisten geräten so ende der 70erFlenne
Ja, leider. Ist aber auch bei der XX1-Serie so, die ist ja eher in der Mitte der Siebziger angesiedelt (soweit ich weiß). Mein 9010 hat auch nur so eine olle Folie auf dem Gehäuse, der wäre (und wird wahrscheinlich) ein Kandidat für Vincent.
Zitieren
#58
ja,ja die 80er...ein gruseliges jahrzehntDenker

bei den Autos ging der Chrom,die meisten Männer trugen die Ärmel ihrer mit Schulterpolstern verunstalteten bunten Sakkos oder tuntigen Lederjacken hochgeschoben wie Möchtegern Don Johnson aus Miami Vice,dazu Cowboystiefel,karottenjeans oder slipper mit weißen socken.Frisur im Ananaslook.
Pina Colada und tequila bis der arzt kommt
Aus dem Radio Kajagoogoo und anderes schlimmes zeug.Kotz
 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche Tipps zum Punkt alte Hochtöner mit Ferrofluid bigolli 23 8.774 28.09.2023, 11:03
Letzter Beitrag: Kimi
  Camtech Vorverstärker/Audiolab 8000q alte Ausführung 90er Schottl 4 835 27.04.2023, 16:06
Letzter Beitrag: Schottl
  Alte Dynaudio Terminal gesucht Busch63 5 1.897 05.10.2021, 12:39
Letzter Beitrag: Busch63
Question Hilfe, alte Netzstecker und Lautsprecheranschluß? onkel böckes 24 4.483 01.10.2021, 23:12
Letzter Beitrag: frank_w
  Suche Beugsquelle für (richtig) alte NAdel aus PE System nice2hear 4 1.337 03.03.2021, 20:48
Letzter Beitrag: nice2hear
  Alte Leiterplatten nachlöten Waldi 7 2.287 22.01.2021, 21:14
Letzter Beitrag: hf500



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste