Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CD Player mit schwarzer Acryl Front
#1
Hallo zusammen,

ich bin aus optischen Gründen auf der Suche nach einem CD Player mit schwarzer Acrylfront in Hochglanz.
Es sollte kein Edelplayer für ein kleines Vermögen sein, wichtig wäre mit hier tatsächlich zunächst die Optik.
Möglichst wenig Bedienungselemente, keine goldenen Knöpfe.....

Freue mich über Tips !

LG

Til
Zitieren
#2
Solche Player gibt es nur in teuer. Die Consumerklasse hatte nirgends Acrylglasfronten.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Goldmakrele für diesen Beitrag:
  • ILRAK
Zitieren
#3
[Bild: x-stream9-front.png]

Nette Kiste, aber kost auch fast 1000 Mücken Floet dafür kann er aber auch paar Sachen mehr als nur CD spielen
 
Zitieren
#4
Musical Fidelity Elektra... 60 oder (selten) 600. Laufen bei mir drei Stück von... Glänzender geht nicht, und dank FB hats auch wenig Knöpfe und ein schlichtes Mäusekino, das man dimmen kann.
Nun hat man die Kohle, aber das Gehör lässt nach...
Zitieren
#5
Micromega Solo
Monohörer
Zitieren
#6
Schon mal vielen Dank für die Tips !
Wie ist der Musical fidelity qualitativ einzuordnen ? Gibt es noch Ersatzlaser ?
Preislich wäre das wohl noch im Rahmen......
LG
Til

AtNudellist
Du willst nicht zufällig einen los werden ?
Zitieren
#7
MF 60 hatte 500.- Mark Neupreis - Lasertausch in Fachwerkstatt vor zwei Jahren 100.- Euro. Also ein Standardlaser. Der 600 bietet bessere Anschlussmöglichkeiten (Studionorm) und hat angeblich einen besseren Wandler on board. Unterschiede höre ich da im Vergleich aber keine. Aber bei CD-Spielern habe ich noch nie *hüstel* Unterschiede wahrnehmen können. Ist halt eben Plastik. Wenn man Schubladenfetischist ist, macht das natürlich einen klanglichen und haptischen aber eben auch preislichen Unterschied zu nem 12Kilo High-Ender... Selbstgebrannte und Greatest-Hits-Schrott mit mehr als 17 Titeln verweigert er...

Und relativ günstig sind sie auch

https://www.ebay.de/itm/MUSICAL-FIDELITY...SwIuJdgpd1
Nun hat man die Kohle, aber das Gehör lässt nach...
Zitieren
#8
Revox Joy...

[Bild: e8q9eyH.jpg]


https://www.ebay.de/itm/Revox-Joy-CD-Pla...SwtfRe~0Hp


Hi
Servus Klaus

Nie ist zu wenig ,was genügt.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an dingle für diesen Beitrag:
  • winix, hadieho
Zitieren
#9
Ich hatte mal einen von Fisher, sehr schick das Ganze.
Leider weiss ich die Typenbez. nicht mehr, aber Ende der 80er Anfang dr 90er gabs da etwas.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Receiver mit sogenannter Black Face Front sankenpi 47 7.852 16.11.2020, 10:58
Letzter Beitrag: vincent1958
  Schwarzer CD Player mit Amber / ockerfarbener Beleuchtung gesucht Busch63 15 5.738 01.07.2018, 06:51
Letzter Beitrag: Deichvogt
  Mid-Size CD-Player mit XLR-Ausgang und mehr 0300_infanterie 7 2.634 18.09.2017, 15:45
Letzter Beitrag: 0300_infanterie
  Aufrüstung auf der Verstärker Front welcher ist der Richtige lutsei 20 10.359 01.09.2015, 21:45
Letzter Beitrag: nice2hear
  Exclusive M-6 Front-Dummy zu verkaufen Siamac 16 4.473 31.03.2014, 21:46
Letzter Beitrag: Siamac
  CD-Player zusammen mit 'klassischen' Geräten: Was passt optisch gut? contenance 80 36.918 15.06.2012, 07:58
Letzter Beitrag: Joshua Tree



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste