Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toshiba SY 330
#1
Hi Jungs,
mein Neuzugang macht mir gerade Probleme. Ich wollte meinen Technics 1210 er an den Preamp anschliessen und sehe das in der Anschlußstelle für das weise Kabel irgendwas drinne ist. Was kann das sein und vor allem warum?


[Bild: IMG_1089.jpg]
[Bild: Z0Z-0K.gif]
Zitieren
#2
Da wird wohl der Pin eines Chinch-Steckers abgebrochen sein und noch drin stecken.

Deckel abschrauben und schauen, ob du ihn von innen nach aussen raus drücken kannst.

Drinks
Gruß Peter

Hi
Zitieren
#3
Na kann ein Stueck von nem cinchstecker sein. Guck doch mal von innen rein, dann kannst du ihn vllt rausschieben..


Zitieren
#4
cool! ok ich versuchs! danke!
[Bild: Z0Z-0K.gif]
Zitieren
#5
ok, ich habs geöffnet und dann diese entdeckung gemacht:


[Bild: IMG_1090.jpg]


ich denke da ist nichts zu machen
[Bild: Z0Z-0K.gif]
Zitieren
#6
Denker

Was siehst du denn da?Sad2
Gruß Peter

Hi
Zitieren
#7
Also, ich sehe...... NIX..... Denker

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
Zitieren
#8
Die weißen und roten Kunststoffgehäuse sind komplett geschlossen und nicht nach hinten offen, deshalb wird das mit dem heraus schieben nicht gehen.
Mit einem kleinen Bohrer anbohren wäre vielleicht ne Möglichkeit (erst von außen den Metallstift anbohren/zerbohren, wenn das nicht geht das Kunststoffgehäuse anbohren und das Teil heraus schieben).
Zitieren
#9
Vielleicht muß man kursiv gucken...
Zitieren
#10
Also ich habe jetzt kursiv, fett und mit Unterstrich geguckt - ich seh nix.
Gruß Peter

Hi
Zitieren
#11
würd ich was sehen, wüsste ich nichts mit anzufangen...
Zitieren
#12
Tja bei mir ist es anders, ich seh nix und das macht mich fertig.
Gruß Peter

Hi
Zitieren
#13
Das war sein Ziel!
Zitieren
#14
Seht ihr das Bild nicht ?

[Bild: img_1090iasrt.jpg]

Edit:falsches Bild kopiert...
Zitieren
#15
Siehst du Beitrag 2 und 3 nicht?
Gruß Peter

Hi
Zitieren
#16
Also ich sehe, dass alle Kondensatoen auf halb acht hängen Pleasantry

das finde ich immer voll doof, stelle ich nach dem Innenreinigen mit als erstes ab. LOL

Mit einer Pinziette kommt man von außennicht dran Sad2

VG Peter Drinks
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#17
(29.09.2012, 09:29)nice2hear schrieb: Also ich sehe, dass alle Kondensatoen auf halb acht hängen Pleasantry
das finde ich immer voll doof, stelle ich nach dem Innenreinigen mit als erstes ab.

Das mach ich auch immer. LOL
Gruß Peter

Hi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an E-Schrotti für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#18
Schwer zu erkennen wie tief das Teil drinsitzt. Kräftige und schmale Pinzette könnte funzen.
Wenn Kassel um die Ecke liegen würde, würdsch mit meinem Dremel kurz vorbeischauen.
Gutes gelingen Drinks
Ist das Hauptproblem der Menschheit, dass wir ein imperialistisches Gen haben?
Die Sonne scheint immer©
^ischreschminimiuf, isch... ^
Zitieren
#19
Raus mit dem ollen Kram und neue eingebaut. http://www.google.de/products/catalog?q=...CDQQ8wIwAw

Floet
Zitieren
#20
Sieht ja so aus als wenn der umgebende innere Kunststoffschaft mit abgebrochen wäre.
Ich würde einen Nagelstift mit Draht an den Lötkolben fixieren und den Kunstoff so einseitig deformieren das keine Bündigkeit mehr gegeben ist. Dann kann das auch mit einer Pinzette gepackt werden.Drinks

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
Zitieren
#21
Man könnte auch das obere, weisse Kunststoffteil aufbohren (von oben!) und dann den Stift herausschieben.

Drinks
Zitieren
#22
Ich weiß ja nicht, da hat man neue Buchsen aber viel schneller drin. Floet
Zitieren
#23
Wieso? Zum Aufbohren muss man die alten doch nicht mal ausbauen!

Drinks
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Toshiba/Aurex SR-F335 Vollautomat-Direktantrieb TomDolby 0 548 12.03.2023, 20:15
Letzter Beitrag: TomDolby
  Toshiba SC-335 Skalenbeleuchtung erneuern wambo 30 5.986 17.05.2022, 19:48
Letzter Beitrag: wambo
  Toshiba Aurex PC-D10 Mini TapeDeck Gleichlauf-Probleme AnalogBob 4 2.198 29.08.2021, 17:40
Letzter Beitrag: X-oveR
  Toshiba 2SC3281 O`91 CitRec 5 1.898 15.10.2019, 07:56
Letzter Beitrag: Gorm
  kleiner Toshiba CD Spieler Xr-p9 Svennibenni 5 3.126 28.07.2016, 19:51
Letzter Beitrag: Svennibenni
  Toshiba XR-Z90 E-Schrotti 17 7.221 12.07.2016, 13:42
Letzter Beitrag: E-Schrotti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste