Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzschalter Braun PS550S wer kann mir helfen?
#1
Moin,

Hilfe!!!

wer kann mir diesen Netzschalter vom Braun Plattenspieler wieder zusammensetzen?

Alle Teile vorhanden, siehe Fotos

Als ich den Schalter unter eigentlich kontrollierten Bedingungen auseinander bauen wollte, ist er mir leider dank Feder entglitten.

Wäre schade um den ansonsten top gepflegten Plattenspieler,  sogar noch mit heiler Haube.

Hin und Rückversand sowie Aufwandspauschale zu meinen Lasten natürlich. 

Gruß 

Olli
[Bild: 20201101-195202.jpg]
Zitieren
#2
Könnte ich Dir machen, auch wennn die abgekniffene Lötöse und die Bakelitplatte nicht mehr so gut aussehen. Denker 
M.E. müsste sich der grüne Knopf von dem weißen Plastikteil abziehen lassen, womit Ersatz durch Standardneuware möglich wäre, was bei Netzschaltern immer die bessere Lösung ist. Versuch  doch mal vorsichtig den grünen Knopf abzuziehen.

Gruß,
Stefan
Zitieren
#3
Moin Stefan,

probiere ich morgen früh aus und melde mich.Kannst mir per PN bitte deine Tel. nennen.

Danke und Gruß 
Olli
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kenwood KA 501,601,701,801 Netzschalter - Ersatz ? Daywalker 10 725 24.03.2024, 15:35
Letzter Beitrag: Armin777
  Kann man einfach den Endverstärker eines Verstärkers abklemmen ? Technophob 31 4.411 03.05.2023, 18:25
Letzter Beitrag: General Wamsler
  Wer hat den Sony PS-20F (Falcon) und kann zur Automatikfunktion helfen? Antonio 3 874 07.01.2023, 12:08
Letzter Beitrag: Antonio
  Wer repariert einen Onkyo SL-1 Swobi 1 1.355 17.08.2022, 10:05
Letzter Beitrag: Swobi
  Kann man das kleben? wus 27 5.164 16.03.2022, 21:47
Letzter Beitrag: Accu-Fan
  Onkyo Integra Netzschalter Frank K. 6 2.162 25.03.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Frank K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste