Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der ECHTE Blackface-Faden !
#1
Also, aufgrund von... Rolley

Kann ja niemand was für.
Aber die einzigartigen, ECHTEN Blackface-Geräte müssen unbedingt mal gesammelt werden.

Also eben NICHT normale Geräte, die schwarz sind, sondern die mit der schwarzen Komplettverglasung.
Der Genosse sankenpi hatte es zwar eigentlich eindeutig vorgemacht:

(01.11.2020, 14:25)sankenpi schrieb: Die mit komplett schwarzer Front, also auch die Verhüllung der Skalenscheibe durch schwarzes Acryl. Beispiel: Pioneer SX-440.

[Bild: IMG-0622b.jpg]

[Bild: IMG-0626b.jpg]

Aber...nunja.

Ich nutze daher die Gelegenheit, versuch's nochmal - und lege gleich einen drauf. Meinen Monsterreceiver, der klare Attribute eines klassischen Blackface mitbringt: Woodcase, verchromte Frontumrandung und Faderkappen sowie schwarz glänzende Reglerkappen mit Chromring...

[Bild: IMG-0219-dxo-Dx-OFP.jpg]

[Bild: IMG-0238-dxo.jpg]
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • Eidgenosse, Dude, stephan1892, jagcat, Ivo, Rainer F, stingra, hadieho, Futurematic, straylight, hal-9.000
Zitieren
#2
Blackface sind bei den Amis auch die die Schwarzfronten. Es gibt keine eindeutige Abgrenzung. Selbst im AK wird das nicht aufgedröselt...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an sankenpi für diesen Beitrag:
  • lyticale
Zitieren
#3
Deswegen ja hier.
Mir doch egal, wie das heißt, die eindeutige Abgrenzung ist doch spätestens jetzt aber klar, oder ?
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
#4
Dann benutze Deine eigenen Bilder. Paulchen Patzig trollt sich gerade hier, gell? Oder?
Und anstatt den Dicken zu machen, solltest Du wenigstens erwähnen, daß Du einen Sharp MPX-37 im Regal hast. Der im Übrigen komplett verchromte Kunststoffknöppe mit schwarzem Inlay und verchromte Schieberegler hat.
Zitieren
#5
Ich dachte immer "Blackface" wäre für eine bestimmte Generation von Fender Verstärkern reserviert.

Gruß

Jürgen

[-] 2 Mitglieder sagen Danke an bikehomero für diesen Beitrag:
  • spocintosh, Baruse
Zitieren
#6
Das stimmt auf jeden Fall ! Git
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an spocintosh für diesen Beitrag:
  • bikehomero
Zitieren
#7
Das zweite Foto ist toll.
 Pult ist Kult - und Tool ist cool...  Headbang
Zitieren
#8
AtCampa hat recht.
Darüber hinaus: Wieso klau ich Bilder aus einem Thread und mach dann gleich noch mal so einen auf?
Kann sich nur um ADS handeln, wie bei Puff-Tee. Macht doch mal was gemeinsam, evtl. gebt ihr der Allgemeinheit mal einfach wieder was zurück Wink2
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren
#9
(02.11.2020, 01:45)bikehomero schrieb: Ich dachte immer "Blackface" wäre für eine bestimmte Generation von Fender Verstärkern reserviert.

Genau - das ist Blackface!

[Bild: 1280px-DlxReverbFront.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an rolilohse für diesen Beitrag:
  • HiFi1991, bikehomero, Deubi
Zitieren
#10
Receiver mit einer schwarzen Echtglasfront sind mir nicht bekannt. Wer echte Glasfronten will, muss McIntosh kaufen. Die Receiver waren aber nur teilverglast.
Zitieren
#11
(02.11.2020, 09:05)MacMax schrieb: AtCampa hat recht.
Darüber hinaus: Wieso klau ich Bilder aus einem Thread und mach dann gleich noch mal so einen auf?
Kann sich nur um ADS handeln, wie bei Puff-Tee. Macht doch mal was gemeinsam, evtl. gebt ihr der Allgemeinheit mal einfach wieder was zurück Wink2

Schatzi - welche Faszination ich jedemal auf Schmeissfliegen wie HEV, Otze oder Dich ausuebe, bleibt mir weitgehend unklar.

Tatsache ist aber - ihr klebt mir in den Haaren wir ein Kaugummi. Weiss der Geier wieso - es gelingt Dir nichtmal, mich aus Threads rauszuhalten, in denen ich gar nicht auftauche: 

[Bild: 38jicf1u5gr41.jpg?width=960&crop=smart&a...dcf3fb1436]

Du kommst jedenfalls immer von selbst zurueck. Jedesmal. 

Wuerde Dir eine handsignierte Autogrammkarte den Trennungsschmerz von mir lindern und Dir ein Laecheln auf's Gesicht zaubern? Wenn ja - Adresse per PN, dann schick ich Dir eine.

Mannomann. On-a-mission. Allesamt.
Zitieren
#12
Hey Carsten - Du hast Autogrammkarten?
Wow! Krieg' ich eine? Was muss ich tun?
Sachnich, Dich anotzen, so'n Geschimiere liegt mir nicht so.
[Bild: te-5.png]
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • Deubi, spocintosh
Zitieren
#13
Blackfacing.....schwieriges Geläuf.  Floet


Da melden sich bestimmt bald die üblichen Empörten zu Wort..... Raucher
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
Zitieren
#14
Anotzen.

Das hat jetzt 'ne GANZE Weile gedauert, bis es geklickt hat. So wurde das naemlich nix:

Anode
Anomalie
Anotzen
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • Deubi
Zitieren
#15
(02.11.2020, 12:10)Pufftrompeter schrieb: Schatzi - welche Faszination ich jedemal auf Schmeissfliegen wie HEV,.......

gibts den überhaupt noch?
muss los, der Roller schreit. 
Zitieren
#16
(02.11.2020, 13:27)Ironside schrieb: Blackfacing.....schwieriges Geläuf.  Floet


Da melden sich bestimmt bald die üblichen Empörten zu Wort..... Raucher


wieso? Black Lives Matter !


[Bild: DSC-0777-1.jpg]

Gruß

Jürgen

[-] 3 Mitglieder sagen Danke an bikehomero für diesen Beitrag:
  • Kimi, HiFi1991, Deubi
Zitieren
#17
(02.11.2020, 19:31)Apache schrieb:
(02.11.2020, 12:10)Pufftrompeter schrieb: Schatzi - welche Faszination ich jedemal auf Schmeissfliegen wie HEV,.......

gibts den überhaupt noch?

Der hatte 'ne Wette verloren ...
Zitieren
#18
(02.11.2020, 19:31)Apache schrieb:
Pufftrompeter schrieb: schrieb:... Schmeissfliegen wie HEV...

gibts den überhaupt noch?


Hochroter Kopf?

[Bild: hev.jpg]


Pssssst, keine Geister wwwecken!
_________________________________
Zitieren
#19
Sowas Spoci LOL  ??

Toshiba SA 20
der arme kugelt auch schon Jahren in der Ecke rum muß ihn mal wieder anschließen


[Bild: verst-etc01148xif.jpg]


[Bild: verst-etc010jxxhw.jpg]
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an HisVoice für diesen Beitrag:
  • bathtub4ever, Busch63, bikehomero, Deubi, stephan1892, stingra, spocintosh
Zitieren
#20
Ohh, der ist schööön
Grüsse

Sigi
[-] 1 Mitglied sagt Danke an broeselbert für diesen Beitrag:
  • spocintosh
Zitieren
#21
...Dank Deiner Lückenlosen Beweisführung sollte es jetzt wirklich jedem hier Klar sein , Carsten   -   der Mäcks hegt  (..zarte..? )  Gefühle für Dich...

...kannsemachenNix... Pleasantry






...an - otzen.... Lol1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mobile kompakte Scheiben-Abspieler oder der DiscMan Faden hpkreipe 7 1.483 28.01.2023, 19:51
Letzter Beitrag: UriahHeep
  Mal ein paar echte Klassiker aus dem Museum derFranke 8 4.029 16.01.2012, 12:09
Letzter Beitrag: Yorck



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste