Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sony TC-K 555 ES II-Kassettenklappe
#1
hab ja vor ein paar tagen einen grossen schwung kassetten bekommen, und o.g. gerät aktiviert.
dabei ist mir aufgefallen, dass die klappe mit so richtig schmackes heraus klatscht.
ist das bei einem gerät dieser klasse normal, oder stimmt etwas nicht.
abwechslungsweise kommt auch der CT 91 zum zuge, dessen klappe öffnet wunderbar smooth. ist allerdings, im gegensatz zum sony, motorbetrieben.
danke
Peter aus dem Allgäu
Zitieren
#2
Die Klappe öffnet sich leider nicht wirklich smooth. Ansonsten ist dieses Deck ein Top-Teil. Panzerschrank Qualität. Hatte ich auch mal.
Zitieren
#3
stimmt, ist relativ schwer.
die klappe ist allerdings enttäuschend.
danke dir. Thumbsup
Peter aus dem Allgäu
Zitieren
#4
Wenn ich mir das in dem Vid so anschaue (so etwa ab 0:55 sek), fährt die Lade eigentlich recht gedämpft raus.
Eventuell hat der Ralf / System64 das schon mal in der fachkundigen Hand gehabt.

Edit: wieso hat das Tapedeck Video eine Altersbeschränkung  Sad2



[Bild: Screenshot-20210129-195633-Adobe-Acrobat.jpg]

[Bild: Screenshot-20210129-195652-Adobe-Acrobat.jpg]
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren
#5
man soll sich bei YT anmelden, um dieses video anschauen zu können, wegen alterskontrolle-gehts noch youtube.
Peter aus dem Allgäu
[-] 1 Mitglied sagt Danke an der allgäuer für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#6
... zum Trost, mein JVC KD-A7 schleudert einem das Tape auch fast in die Fresse. Das "Luftpumpemprinzip" wurde wohl noch nicht entdreckt ... Pleasantry
"Zukunft wird zeigen wo Entscheidung dumm gewesen" (-; Hidalgo)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Denon DRM-555 Stopptaste reagiert oft nicht Vintage Audio 6 437 15.03.2024, 06:36
Letzter Beitrag: Vintage Audio
Big Grin Onkyo TA 630D Tapedeck Kassettenklappe zwölf36 6 1.907 22.09.2022, 18:42
Letzter Beitrag: Ivo
  Akai GX A5 Dämpfer für Kassettenklappe zwölf36 11 3.182 30.08.2022, 13:57
Letzter Beitrag: Dude
  Dreher SIEMENS RW 555 Frunobulax 19 6.559 07.02.2019, 20:42
Letzter Beitrag: Frunobulax
  Sony CDP-555 ESD Georg 5 1.930 04.10.2018, 19:09
Letzter Beitrag: Georg
  ERA 444 - 555 mogwaij 8 5.305 18.04.2018, 06:49
Letzter Beitrag: mogwaij



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste