Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sony TC-K 555 ES II-Kassettenklappe
#1
hab ja vor ein paar tagen einen grossen schwung kassetten bekommen, und o.g. gerät aktiviert.
dabei ist mir aufgefallen, dass die klappe mit so richtig schmackes heraus klatscht.
ist das bei einem gerät dieser klasse normal, oder stimmt etwas nicht.
abwechslungsweise kommt auch der CT 91 zum zuge, dessen klappe öffnet wunderbar smooth. ist allerdings, im gegensatz zum sony, motorbetrieben.
danke
Peter aus dem Allgäu
Zitieren
#2
Die Klappe öffnet sich leider nicht wirklich smooth. Ansonsten ist dieses Deck ein Top-Teil. Panzerschrank Qualität. Hatte ich auch mal.
Audiophile Grüße

Peter
Zitieren
#3
stimmt, ist relativ schwer.
die klappe ist allerdings enttäuschend.
danke dir. Thumbsup
Peter aus dem Allgäu
Zitieren
#4
Wenn ich mir das in dem Vid so anschaue (so etwa ab 0:55 sek), fährt die Lade eigentlich recht gedämpft raus.
Eventuell hat der Ralf / System64 das schon mal in der fachkundigen Hand gehabt.

Edit: wieso hat das Tapedeck Video eine Altersbeschränkung  Sad2



[Bild: Screenshot-20210129-195633-Adobe-Acrobat.jpg]

[Bild: Screenshot-20210129-195652-Adobe-Acrobat.jpg]
Hallo bitte hier ein sony
Er funktioniert einmal frei
Aber die Tür will nicht zu gehen
Ansonsten alles gut ... Dance3
Zitieren
#5
man soll sich bei YT anmelden, um dieses video anschauen zu können, wegen alterskontrolle-gehts noch youtube.
Peter aus dem Allgäu
[-] 1 Mitglied sagt Danke an der allgäuer für diesen Beitrag:
  • winix
Zitieren
#6
... zum Trost, mein JVC KD-A7 schleudert einem das Tape auch fast in die Fresse. Das "Luftpumpemprinzip" wurde wohl noch nicht entdreckt ... Pleasantry
"Zukunft wird zeigen wo Entscheidung dumm gewesen" (-; Hidalgo)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dreher SIEMENS RW 555 Frunobulax 19 3.094 07.02.2019, 20:42
Letzter Beitrag: Frunobulax
  Sony CDP-555 ESD Georg 5 1.072 04.10.2018, 19:09
Letzter Beitrag: Georg
  ERA 444 - 555 mogwaij 8 2.568 18.04.2018, 06:49
Letzter Beitrag: mogwaij
  Siemens RC 555 - Kanal und LCD schwächelt zoolander 1 1.162 09.10.2016, 20:51
Letzter Beitrag: Onkyo-Boy
Wink DENON GR 535 und 555 fit machen applecitronaut 31 9.330 23.07.2015, 09:13
Letzter Beitrag: Tom
  Sony PS -X 555 ES DIN-Kabel wild eingebaut raphael.t 4 2.780 15.08.2014, 15:43
Letzter Beitrag: raphael.t



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste