Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Friedhof der Fernbedienungen
#26
Richtig, wie etwas weiter oben auch in diesem Fred..FloetLOL

Drinks

For all the shut-down strangers and hot rod angels
Rumbling through this promised land ..
[Bild: fortuna_logo_ani.gif]
nein das u wurde nicht vergessen... es gibt auch ein Leben außerhalb des OFF Lol1
[-] 1 Mitglied sagt Danke an charlymu für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#27
irgendwie wurde das Bild nicht bei mir angezeigt (Ladezeiten?) [Bild: a050.gif] , aber egal - Hauptsache ich weiß, was gemeint war LOLDrinks
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hal-9.000 für diesen Beitrag:
  • ZodiacWuppertal
Zitieren
#28
[Bild: image.jpg]
Kabelfernbedienung für zwei Tapedecks
[Bild: image.jpg]
Das war meine Hoffnung: ausgelegt für 25pol D-Sub, also umbastelbar für zwei DN-951FA Dance3
[Bild: image.jpg]
solides Gehäuse
[Bild: image.jpg]
macht nen schlanken Fuss
[Bild: image.jpg]
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an winix für diesen Beitrag:
  • bikehomero, HiFi1991, franz-ferdinand, rappelbums, , ZodiacWuppertal, hadieho, kandetvara
Zitieren
#29
[Bild: 988-D691-F-6604-4-D12-BFEE-949-B5-A2173-DE.jpg]

weil die Dinger riesig Spass bereiten - noch eins besorgt
[Bild: te-5.png]
Zitieren
#30
Tascam RC-402

die als Option erhältliche Fernbedienung für die BR-20

[Bild: Tr8zAQv.jpg]
[Bild: c2wS1VD.jpg]

Vollmetalgehäuse.
Aber ansonsten kann die nichts besonderes....keine Locatorfunktionen oder ähnliches. Havox hat sich da ja was super tolles für seine PR99 gebaut Wink3
Trotzdem wird die leider immer nur sehr teuer angeboten. Mit Versand aus dem Ausland (aus Israel habe ich ein paar gesehen) kommt man auf so um und bei 300€.....

P.S. den Faden kannte ich gar nicht. Da liegen hier noch einige interessantere FB rum Floet
Es gibt so Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

LG aus HH
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an gasmann für diesen Beitrag:
  • winix, havox, hadieho, proso, , Tom, 0300_infanterie
Zitieren
#31
Moin,
eigentlich bräuchte es einen Thread für aktuell verwendete Fernbedienungen, der hier thematisiert ja eigentlich die ausgesonderten FBs, die all-in-ones oder so zum Opfer gefallen sind. Vielleicht kann man ja auch den Titel etwas ändern, z.B. "Fernbedienungen - lebend oder vergraben"

Viele Grüße,
Hans-Volker
Viele Grüße aus Kiel,
Hans-Volker

Es gibt viel zu tun, fangt schon mal an!
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an havox für diesen Beitrag:
  • , gasmann
Zitieren
#32
manchmal schaut mein Küchentisch™,
der nicht in der Küche steht,
auch wie ein Friedhof aus.
Tease
[Bild: te-5.png]
Zitieren
#33
(12.02.2021, 21:36)sankenpi schrieb: [Bild: IMG-5201b.jpg]

Bevor sie verloren gehen ... Wink3
[Bild: te-5.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Geraffel der "Neuzeit" – Der "Nix-Vintage"-Thread Viking 1.388 546.895 19.02.2024, 00:52
Letzter Beitrag: spocintosh
  Der "Raumeinmessungs-Thread", oder: wie ich den Zorn der Anderen auf mich ziehe... bathtub4ever 100 24.893 12.05.2021, 21:48
Letzter Beitrag: ESG 796
  der Sound der 70ies-Receiver: Was ist das Geheimnis? Flanders 1.028 120.601 11.05.2021, 14:41
Letzter Beitrag: dupdi
  Der Sound der 70er-Receiver / Teil 2 Flanders 266 33.998 20.02.2021, 07:16
Letzter Beitrag: zonebattler
  Der Sound der 70er-Receiver "RESURRECTION" scope 89 12.029 19.02.2021, 12:58
Letzter Beitrag: scope
  Der "Worauf sollte der Dreher stehen?" Thread space daze 37 9.459 10.03.2020, 15:49
Letzter Beitrag: Jenslinger



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste