Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sony EX 77 geht nicht an
#1
Ich habe hier eine Sony EX 77, die lange mit Amp und Tuner, später dann nur der Amp gelaufen ist (bis vor drei Wochen). Nun habe ich sie mit Amp, Tuner und CD anschliessen wollen und leider keinen Erfolg gehabt. Der Amp allein geht an, schließe ich aber die anderen Geräte mittels des speziellen Kabels an so leuchtet beim Amp zwar die Power-Lampe, aber sobald ich diese drücke schaltet er sich aus. Hat jemand eine Idee? Danke
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren
#2
Nachtrag: Mit Drücken der Powertaste erlischt die kleine Leuchte darin, etwas später gibt es ein Klicken als wenn sich etwas abschaltet. Wenn ich dann aber noch den Stromstecker ziehe gibt es dieses Klicken noch einmal...
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren
#3
Hast Du einmal eins nach dem Anderen gemacht.

Amp alleine geht?

Amp mit nur Spezialkabel? Geht?

Dann immer nur ein anderes Gerät. Geht dann jedes einzeln nur am Amp?

Wenn einer den Amp in die Schutzschaltung treibt, hast Du den Übeltäter. Es gehe. Alle?

Dann Paare bilden. Gehen alle Paare?

Wenn dann aber alle zusammen wieder nicht, gehen, dann ist das Problem im Amp zu suchen.

Aber erst einmal alle Informationen zusammentragen.
1) ARCAM AVR 550, Canton Ergo RCL + Ergo 655, 3 SAC Igel 50t, SUB10, Magnat Quantum 505, Vu duo4k, Panasonic UB704, Thorens TD320 MK2, AT33PTG/II, Trigon Vanguard 2; Zone 2 JBL Control One 
2) Sherwood AVP9080RDS, Abacus APC 12-23, Eve Audio SC307, T+A DVD1235R, Dual CS5000, Goldring Eroica
[-] 1 Mitglied sagt Danke an hpkreipe für diesen Beitrag:
  • thosch
Zitieren
#4
Danke, das werde ich mal probieren. Der Amp allein geht, den Rest schaue ich mir morgen an.
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


Zitieren
#5
Athpkreipe: der Tuner isses, glücklicherweise ist es das Gerät, das am Leichtesten zu verschmerzen ist...
Das, was sie heute nicht halten, wird morgen nicht einmal mehr versprochen. Oldie
Gruß Thomas


[-] 1 Mitglied sagt Danke an thosch für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sony TC-K88B läuft nicht wie es soll. Thomas2805 6 573 Gestern, 11:31
Letzter Beitrag: Dude
  Luxman C 02 Vorst., geht nicht in Betriebsbereitschaft Japan Vinyl 4 710 26.03.2024, 19:34
Letzter Beitrag: Gorm
  Accuphase P600 geht der rechte Kanal nur noch circa 10 % Spannrain 1 354 13.12.2023, 17:42
Letzter Beitrag: Armin777
  Yamaha RX-E410 geht nicht an / RX-E810 dksp 60 18.840 28.10.2023, 18:45
Letzter Beitrag: hf500
  Accuphase DP-70 Lade geht nicht Siamac 5 751 27.10.2023, 12:40
Letzter Beitrag: Armin777
  Sony TA-8650 rauscht nur wenn nicht gemuted derHamburger 21 2.518 26.04.2023, 21:47
Letzter Beitrag: Gorm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste