Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CD/CD-ROM Jitter Meter Leader LE 1852 - Was macht man damit
#1
Hallo zusammen, mir ist gestern ein Jitter Meter zugelaufen. Leider finde ich dazu kaum Informationen im Netz. Auch kein Handbuch. Das man es für die Justage von CD-Playern benutzen kann habe ich schon rausgefunden. Die Frage ist nur: Was macht man genau damit und wie bedient man es? Und die Wertfrage wäre natürlich auch interessant, wobei ich es schon eher behalten möchte.
Zitieren
#2
Wegwerfen oder weiterverhökern. Die Justage von CD-Playern ist heutzutage eher die Frage, wohin damit in der Schrankwand?  Floet
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
Zitieren
#3
(17.03.2021, 09:16)Ironside schrieb: Wegwerfen oder weiterverhökern. Die Justage von CD-Playern ist heutzutage eher die Frage, wohin damit in der Schrankwand?  Floet

Danke für die hilfreiche Antwort...  Thumbsup
Zitieren
#4
Damit kannst du den Jitter messen. Ob es dir hilft, die Musik dahinter zu verstehen...da habe ich leichte Zweifel....... Floet
Charlie surft nicht! Oldie

Watt Volt ihr da Ohm?  Raucher
Zitieren
#5
(17.03.2021, 09:32)Ironside schrieb: Damit kannst du den Jitter messen. Ob es dir hilft, die Musik dahinter zu verstehen...da habe ich leichte Zweifel....... Floet

Ldp
Zitieren
#6
Peer wieder in seinem Element.  Tease LOL
Rot auf blau und Plus ist Minus.
Strom tut erst dann weh wenns riecht (Alte Elektriker Weisheit)

Beste Grüße Jianni.
Zitieren
#7
Naja, der Peer ist nicht nur ein leichter Zweifler am Hintermusikverständnis,
warum auch immer und für wen im speziellen, aber grundsätzlich durchaus!

Dash1
[Bild: icon_e_sad.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Harman/Kardon Verstärker, Phonoeingang macht Probleme palmieri 8 426 08.04.2024, 19:03
Letzter Beitrag: palmieri
  Kurze Frage, wie löst man diese Steckverbindung? bigolli 21 823 20.03.2024, 11:30
Letzter Beitrag: Fürchtenix
  ASC AS 3000 keine VU Meter AS3000 14 1.865 01.02.2024, 00:21
Letzter Beitrag: spocintosh
  CX-1000 macht Probleme der_tommy 5 553 25.01.2024, 14:13
Letzter Beitrag: Armin777
  Yamaha KX670 "Capstan Motor macht Geräusche" Niki1990 2 269 15.01.2024, 15:52
Letzter Beitrag: Niki1990
  Nakamichi 670zx VU Meter hängen Troubadix 7 1.016 30.11.2023, 18:17
Letzter Beitrag: lukas



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste