Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Record Store Day 2021
#1
Music 
Die offizielle Liste zu den RSD-Drops am 12. Juni und 17. Juli 2021 wurde veröffentlicht und verspricht 500 Releases...


http://www.recordstoredaygermany.de/exkl...ases-2021/






Nun darf wieder genörgelt, genölt und geblubbert werden. Der Rest sucht sich das für sich interessante raus und fertig!

Music2
[Bild: nordicflags2v5jk8.jpg]
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Viking für diesen Beitrag:
  • Ivo, Campa, Caspar67, space daze, Mosbach, nice2hear, vectra800
Zitieren
#2
Auch dieses Mal sind wieder viele VÖ dabei, die sich kaum erklären lassen... Mal im Ernst: NICHTS ist eine LP die man zu dutzenden auf Flohmärkten findet, warum die nun eine RI zum RSD erfahren?! Ähnlich wie die vielen Picture Discs und fragwürdigen Live Aufnahmen...
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#3
Danke für den Tipp, Herr Wikinger!


************

Thomas
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mosbach für diesen Beitrag:
  • Viking
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Record Store Day 2019 Jörgi 7 772 14.04.2019, 16:58
Letzter Beitrag: mjsch
Music Record Store Day 2016 Viking 12 2.929 17.04.2016, 09:45
Letzter Beitrag: space daze
Exclamation Record Store Day 2015 Viking 46 13.001 23.04.2015, 19:11
Letzter Beitrag: bulletlavolta
  Record STore Day , 2014 am 19.4., wer geht los nice2hear 64 9.712 05.05.2014, 20:03
Letzter Beitrag: onedance



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste