Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Kompaktanlagen-Thread, HiFi Flachmänner von damals
#76
Wer nicht...
If you don’t believe it or don’t get it, I don’t have the time to try to convince you, sorry.
Zitieren
#77
Ein Teil von mir ist neugierig, wie schmal der Taler wohl ist, während der andere Teil zurecht besorgt ist, dass ich dann einen weiteren Posten auf die Liste "Dinge, die ich unbedingt haben wollte, niemals gebraucht habe und trotzdem mehr Geld dafür ausgegeben habe, als für Dinge, die ich brauche" setzen kann.
"Friends are like potatoes. If you eat them, they die."

Gruß Niko Hi



[-] 2 Mitglieder sagen Danke an samwave für diesen Beitrag:
  • spocintosh, Caspar67
Zitieren
#78
…ich stell das mal zusammen  Thumbsup
...habt euch lieb !
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • Rüsselfant
Zitieren
#79
Jo.
Könnte sich gut auf meinem Sideboard machen, und Zweitausrüstung Platte/Arm für die Büroecke wollte ich mir eh noch zulegen...
Zitieren
#80
...schnell mal zwei Fotos gemacht:

- bei einer der beiden Kisten fehlt die gelochte Alublende auf der Tellermatte

- es ist nur ein Streifenhörnchen (mit Original-System) dabei

- die obere Kiste lässt sich einschalten, Verstärker und Tuner funktionieren, Deck und Plattenspieler brauchen Zuwendung
  (Cassettendeck wohl Riemen/Reinigung, der Plattenspieler wird langsamer bis zum Stillstand, wohl Kondensator, nicht weiter geprüft)

- die untere Kiste hab ich noch nicht mal eingeschaltet, da kam mir wiedermal was Neues in die Quere (...ihr kennt das !)

- beide sind optisch absolut ansprechend, auch die Hauben


Hätte gerne für zwei HMK-70 mit einem Steifenhorn 150 €uronen, oder ohne Streifenhorn 100 €uronen (das ist so in etwa was ich bezahlt hab)

Achtung: Schwer und unhandlich, kein Versand, bitte Abholen (oder Forentransport) in 34323, direkt an der Autobahn !

[Bild: 1.jpg]

[Bild: 2.jpg]
...habt euch lieb !
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • Fürchtenix, Caspar67
Zitieren
#81
(24.03.2024, 19:17)wardenclyffe schrieb:  bitte Abholen , direkt an der Autobahn !


Ich sag mal so - is mir zu gefährlich. LOL
Zitieren
#82
Aus Sicherheitsgründen könntest Du die Autobahn auch verlassen und direkt zu mit an die 4ma kommen, wäre dann ein umweg von ca. 1,4 Minuten  Hi
...habt euch lieb !
[-] 1 Mitglied sagt Danke an wardenclyffe für diesen Beitrag:
  • Caspar67
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weniger bekannte bis exotische Receiver aus der goldenen HiFi-Zeit sankenpi 431 24.103 Gestern, 21:39
Letzter Beitrag: hadieho
  Der Klein+Hummel / Telewatt Thread beetle-fan 30 11.208 Gestern, 17:35
Letzter Beitrag: Bananajack
  Der Bandmaschinen- Thread Fuxe 12.700 3.656.302 Gestern, 00:17
Letzter Beitrag: hadieho
  Der Kenwood Thread HisVoice 1.146 417.163 23.04.2024, 15:13
Letzter Beitrag: timilila
  Der Sansui Thread oldsansui 9.157 3.051.375 22.04.2024, 21:00
Letzter Beitrag: Deubi
  der Vollverstärker-Thread, Stereo-Amps im Einsatz nice2hear 621 211.363 21.04.2024, 18:21
Letzter Beitrag: Modellbauhütte



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste