Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlung Werkstatt in Essen und Umgebung?
#1
Moin,

mein 10 Jahre alter BD/DVD/CD-Player Cambridge Audio Azur 650BD erkennt nur noch sporadisch eingelegte Scheiben jedweder Art bzw. quitiert die Fütterung immer häufiger mit "No Disc". In der Hoffnung, dass nur mal die Optik gereinigt werden müsste, würde ich ihn gerne in eine Werkstatt geben, da ich mich als Volllaie nicht selber ran traue.

Gibt es empfehlenswerte Werkstätten in Essen und Umgebung? Spontan fallen mir Pawlak und TGE ein, habe aber zu denen noch keine Einschätzung.
Grüße, Dirk
Zitieren
#2
TGE
Adresse: Girardetstraße 43, 45131 Essen
Hours: Closed ⋅ Opens 10AM Mon
Telefon: 0201 797760
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Svennibenni für diesen Beitrag:
  • HVfanatic
Zitieren
#3
(26.06.2021, 23:49)triple-d schrieb: Gibt es empfehlenswerte Werkstätten in Essen und Umgebung? Spontan fallen mir Pawlak und TGE ein, habe aber zu denen noch keine Einschätzung.

TGE ist eine sehr gute Adresse, hat früher auch für Pawlak repariert.
Cu
Rainer
Zitieren
#4
Auch von mir eine Empfehlung für TGE

https://old-fidelity-forum.de/thread-392...pid1445802

Tipp: Anrufen, Termin vereinbaren.

Grüße
Rincewind
Zitieren
#5
Danke Ihr beiden, für den Tipp.

Ich werde es ausprobieren.
Grüße, Dirk
Zitieren
#6
Ihr beiden ???

im Plural wurde ich bis dato noch nie angesprochen :-)
Zitieren
#7
Vielleicht galt der Dank ja den beiden Anderen, die näher an der Fragestellung dran waren.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • akguzzi
Zitieren
#8
näher dran, weil sie ... meine Empfehlung bestätigt haben ?

Na dann Drinks
Zitieren
#9
Einer aus dem Netz kopierten Adresse kann wahrscheinlich nicht jeder entnehmen ob das nun mit persönlichen positiven oder negativen Erfahrungen (und danach hatte der TE gefragt... verbunden konkret mit TGE und Pawlak) verbunden ist. Und zur Adresse hat nun wirklich jeder Interessierte bei Bedarf Zugang...
[-] 1 Mitglied sagt Danke an akguzzi für diesen Beitrag:
  •
Zitieren
#10
Wenn ich das poste hatte ich auch Geräte da….
Und man kann nur nach TGE suchen, wenn man den Namen TGE kennt…..
Zitieren
#11
(26.06.2021, 23:49)triple-d schrieb: Spontan fallen mir Pawlak und TGE ein, habe aber zu denen noch keine Einschätzung.
muss los, der Roller schreit. 
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • akguzzi,
Zitieren
#12
(28.06.2021, 14:31)Svennibenni schrieb: ...Und man kann nur nach TGE suchen, wenn man den Namen TGE kennt…..

(26.06.2021, 23:49)triple-d schrieb: ...Spontan fallen mir Pawlak und TGE ein, habe aber zu denen noch keine Einschätzung.

Denker Zumindest beim Threadersteller kann ausgeschlossen werden, dass er TGE nicht kennt, sonst hätte er die Firma nicht ins Rennen geworfen.
[-] 1 Mitglied sagt Danke an für diesen Beitrag:
  • akguzzi
Zitieren
#13
(28.06.2021, 10:38)Svennibenni schrieb: Ihr beiden ???

im Plural wurde ich bis dato noch nie angesprochen :-)

...Schulligung, Ihr ward ja derer drei Tippgeber. :-)

Ich habe TGE kontaktet und schnelle Antwort bekommen. Ich warte jetzt auf einen Termin....

Danke + VG
Dirk
Grüße, Dirk
Zitieren
#14
Ich hatte auch schon viele Sachen bei TGE und die haben nie verrissen.. klare Empfehlung!
“Music has always been a matter of Energy to me, a question of Fuel. Sentimental people call it Inspiration, but what they really mean is Fuel.”
Hunter S. Thompson
Zitieren
#15
Die Herren Stinker geben sich die Ehre - so what,
ist ja nichts Neues

Ich habe den Beitrag gar nicht gelesen, sondern nur die Frage in der Überschrift und da ich schon mehrfach da hingefahren bin und gute Erfahrungen gemacht habe wollte ich als Erster sodann dem TE meine Einschätzung durch Angabe der Kontaktdaten mitteilen.
War alles korrekt und hilfreich -

nur ein paar Idioten
a) haben nichts besseres zu tun, als grundlos zu pöbeln
b) sind in der Midlife crisis
c) haben keine Frau oder keine die ...
d) sind einfach nur krank
....

Sie tun und sind alles mögliche, nur HELFEN tun die keinem
Zitieren
#16
AtSvennibenni: 3 Minuten: Grundlagen der Kommunikation Raucher
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • akguzzi,
Zitieren
#17
Zitat:Ich habe den Beitrag gar nicht gelesen
das sagt eigentlich alles... bei dem was Du hier in schönen regelmäßigen Abständen so von Dir gibst frage ich mich schon länger ob es da was von Ratiopharm gibt  Floet. Aber anstatt sich mal Gedanken über deine unverschämten Äußerungen (bei denen auch kein Smiley hilft wenn man dich kennt)zu machen ist es natürlich einfacher andere als Stinker etc. zu betiteln. 


schönen Abend
Andreas
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an akguzzi für diesen Beitrag:
  • UriahHeep, General Wamsler,
Zitieren
#18
Grundsätzlich und eindeutig lautete die Fragestellung: "Gibt es empfehlenswerte Werkstätten in Essen und Umgebung?" Das hat Sven eindeutig und kurz beantwortet. In Form eines statements. Empfehlung durch Benennung. Insofern muß das hier gar nicht ausarten.
Zitieren
#19
Grundsätzlich und eindeutig sehen es die Einen so und die Anderen so.  LOL
Zitieren
#20
In dem Fall bleibt da kein Spielraum. Obwohl Sven mit seiner brachialen Sprachgewalt ja keine Hilfe benötigt.
Zitieren
#21
Geil gemacht! Thumbsup Beitrag nicht gelesen, trotzdem kompromisslos richtig geantwortet und das sogar mehrsprachig.
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an für diesen Beitrag:
  • MacMax, General Wamsler
Zitieren
#22
Wenn man die gesamte "Sprachgewalt" betrachtet bleibt da durchaus Spielraum... aber die nächste "brachiale Sprachgewalt" kommt bestimmt, da bleibt wohl kaum Zeit diese hier zu "analysieren"  LOL
Zitieren
#23
Ach, wenn Dirk als TE sich nicht beim Danke sagen verzählt ääh vertippt hätte wäre garnix passiert
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#24
Stimmt eigentlich... an Beschimpfungen und Prollereien auf üblem Stammtischniveau hat man sich ja schon gewöhnt  Lol1
Zitieren
#25
Nö.
[Bild: te-5.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Youtube-Kanal Empfehlung xs500 15 1.797 12.10.2023, 16:18
Letzter Beitrag: Kimi
Shocked Yamaha NS-590 neue Sicken top Werkstatt wo ??? linbiker 2 1.321 02.02.2022, 21:47
Letzter Beitrag: linbiker
  Werkstatt gesucht Sansui G-8000 derFranke 2 1.365 29.11.2020, 11:04
Letzter Beitrag: derFranke
  Fast wäre die Werkstatt abgebrannt... Armin777 60 15.055 11.01.2020, 23:44
Letzter Beitrag: Nudellist
Information Empfehlung DMM Handheld Der Karsten 133 36.651 15.12.2019, 14:15
Letzter Beitrag: scope
  [Suche] Jmd. aus Hamburg oder Umgebung.. voidwalking 13 4.149 21.06.2019, 20:27
Letzter Beitrag: vincent1958



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste