Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der ReVox Liebhaber Thread
#26
Moin,

Dann mache ich auch mal kurz mit...  Floet

[Bild: image.jpg]

LG, Ernst
[-] 12 Mitglieder sagen Danke an Ernst56 für diesen Beitrag:
  • ILRAK, sankenpi, Cyrano, Baruse, havox, stephan1892, gasmann, Peter R., hadieho, tom68, Siamac, Bernardo_1971
Zitieren
#27
Da bin ich auch dabei, zumindest mit meiner innigst geliebten Revos PR99.


[Bild: F5-A50804-6-E40-46-A6-A7-E9-033709-C5-DBD4.jpg]
Schöne Grüße

Rainer

unterwegs im Namen der schönen
Tonbandmusik
[-] 7 Mitglieder sagen Danke an Cyrano für diesen Beitrag:
  • sankenpi, havox, gasmann, Peter R., Siamac, hadieho, ILRAK
Zitieren
#28
Diese Oldtimer sind noch tagtäglich im Einsatz.
Unten mein Opa -> B780 aus 1982 hat aber
kürzlich aufwendige Pflege genossen und ist 
quasi wieder in den Flegeljahren. 
Mit den  Pappen auf den IR-Empfängern gibts 
keinen Stress mehr mit der TV-Fernbedienung.    


[Bild: 20210729-201056.jpg]

  Floet
[-] 9 Mitglieder sagen Danke an ILRAK für diesen Beitrag:
  • sankenpi, jagcat, havox, stephan1892, gasmann, Peter R., xs500, hadieho, Siamac
Zitieren
#29
...auf der A700 thront übrigens ein B202, damit ich
in meinem Sessel bleiben kann, wenn ich die A700
bedienen will...

LOL
Zitieren
#30
"Aufgehübschtes" B 215

[Bild: aZatRih.jpg]
Es gibt so Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

LG aus HH
[-] 8 Mitglieder sagen Danke an gasmann für diesen Beitrag:
  • Peter R., havox, ILRAK, Tom, Ernst56, xs500, hadieho, Bernardo_1971
Zitieren
#31
A-77 MK2


[Bild: FEC6-EE78-FF41-4143-8269-89-AC83-AF885-D.jpg]
Meine Vintage Pioneer Seiten: •  KLICK: PIONEER VINTAGE •  KLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an Siamac für diesen Beitrag:
  • sankenpi, hifijc, ILRAK, stephan1892, Peter R., xs500, havox, hadieho, gasmann, Tom, tom68
Zitieren
#32
Die war mal in meinem Besitz.

Hab' sie an einen meiner Brüder verschenkt, der sie dann hat restaurieren lassen.

[Bild: REVOX-B-77-8.jpg]

LG.....Ha-Die
Das Leben besteht aus zwei Teilen: die Vergangenheit - ein Traum; die Zukunft - ein Wunsch.

またね

Ha-Die the Dragonheart
[Bild: 3d-blackwhite-yingyang.gif]



[-] 11 Mitglieder sagen Danke an hadieho für diesen Beitrag:
  • Siamac, sankenpi, gasmann, xs500, stephan1892, Peter R., hifijc, havox, Dirk F, Tom, Dioptrion
Zitieren
#33
Auch gute Tröten hat Revox hingekriegt...

meine Plenum B MK2


[Bild: 20210802-193905a.jpg]

Afro
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an ILRAK für diesen Beitrag:
  • Peter R., havox, gasmann, hadieho, Tom, xs500
Zitieren
#34
Wie  toll "Der ReVox Liebhaber Thread" geworden ist, was so alles an tollen ReVox und Studer Geräten bei euch ein Zuhause bekommen haben. Freue mich schon auf weiter Bilder von euch. Herzlichen dank für alle die hier Bilder reingestellt haben und noch reinstellen werden. 

Peter R.


ReVox Einschalten und Abschalten
Meine Anlage: ReVox Verstärker B150, ReVox CD Player B126, Cambridge Audio MXN10 Netzwerkplayer, Kopfhörer  AMIRON HOME von Beyerdynamic und Dual Lautsprecher CL620.
Zitieren
#35
[Bild: nvWWtfP.jpg][Bild: qMYLOCP.jpg]
Hier mal mein ganzer REVOX Bestand
[-] 11 Mitglieder sagen Danke an speakermaker für diesen Beitrag:
  • havox, Peter R., Siamac, ILRAK, Cyrano, sankenpi, gasmann, hadieho, stephan1892, Tom, xs500
Zitieren
#36
Hier mein kleines Hörzimmer. Hatte ich mit anderen Lautsprechern schon mal in einem anderen Thread gepostet. Jetzt sind die Lautsprecher auch markengetreu (allerdings nicht Old-Fi).

[Bild: 61asn4J.jpg]
[Bild: 3rrrZKr.jpg]

Hier der "Rest" meiner Sammlung in Hobby-Keller:

[Bild: XwcJ26T.jpg][Bild: HZzmx7K.jpg][Bild: JvtVb5Y.jpg][Bild: SBGy4XH.jpg][Bild: zkscWCq.jpg][Bild: nJwnut3.jpg][Bild: vNhmEy5.jpg][Bild: JlL1dD9.jpg][Bild: ffufJAr.jpg]
[-] 17 Mitglieder sagen Danke an micha1422 für diesen Beitrag:
  • ILRAK, hadieho, der allgäuer, sankenpi, evel, MacMax, havox, Mosbach, xs500, stephan1892, Pacu, gasmann, Siamac, McLane, speakermaker, rindenmulch, marctheshark
Zitieren
#37
Diese Gehäuse stammten ursprünglich von Holger.
Da schwer und ordentliche Materialstärke tat ich mich lange schwer die zu entsorgen. Mehrmals so im Forum angeboten, keiner wollte und auch tiarez schaffte es nicht die abzuholen. Also gingen die in Sperrmüll.

[Bild: lbH7ZGS.jpg]

[Bild: wk9ANZi.jpg]

[Bild: Ycl6AG3.jpg]

[Bild: tQaBQGf.jpg]

[Bild: o2sW94r.jpg]

[Bild: oRVGylg.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • triple-d, havox, xs500, stephan1892, Peter R., gasmann
Zitieren
#38
Eins meiner ersten "Restaurierungsobjekte". Aber nicht mehr bei mir.
Der Alptraum aller Originalitätsfanatiker  Tease


[Bild: IMG-5467.jpg]
[-] 6 Mitglieder sagen Danke an AsMaMaCh für diesen Beitrag:
  • triple-d, havox, xs500, Peter R., gasmann, rindenmulch
Zitieren
#39
[Bild: 7KpDBd2.jpg]

[Bild: eJCetop.jpg]

[Bild: BS7tFmF.jpg]

[Bild: xeefkwa.jpg]

[Bild: rFY5NU4.jpg]

Ich bin ein Heimkind und äußere mich wegen dieser tüpartigen Diskriminierung nicht.
[-] 4 Mitglieder sagen Danke an UriahHeep für diesen Beitrag:
  • havox, xs500, gasmann, Peter R.
Zitieren
#40
(03.08.2021, 15:55)UriahHeep schrieb: Da schwer und ordentliche Materialstärke tat ich mich lange schwer die zu entsorgen. Mehrmals so im Forum angeboten, keiner wollte und auch tiarez schaffte es nicht die abzuholen. Also gingen die in Sperrmüll.

[Bild: lbH7ZGS.jpg]

Frevel  Hammer
Zitieren
#41
Was willst du denn machen, wenn sie niemand will?

Gruß aus Stadthagen
Holger
Zitieren
#42
WOW  TzaritzaAtmicha1422

Die beeindruckendste Revox Sammlung, die ich bis jetzt gesehen habe - Hut ab  Thumbsup
Meine Vintage Pioneer Seiten: •  KLICK: PIONEER VINTAGE •  KLICK: FACEBOOK • Gruß Siamac
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Siamac für diesen Beitrag:
  • micha1422
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Bandmaschinen- Thread Fuxe 12.700 3.655.763 Heute, 00:17
Letzter Beitrag: hadieho
  Der Kenwood Thread HisVoice 1.146 416.971 Gestern, 15:13
Letzter Beitrag: timilila
  Der Sansui Thread oldsansui 9.157 3.051.030 22.04.2024, 21:00
Letzter Beitrag: Deubi
  der Vollverstärker-Thread, Stereo-Amps im Einsatz nice2hear 621 211.269 21.04.2024, 18:21
Letzter Beitrag: Modellbauhütte
  Der ultimative Küchen-Anlagen-Bilder-Thread rotoro 145 57.465 21.04.2024, 13:17
Letzter Beitrag: lukas
  Der Endverstärker / Endstufen / Amp- Thread EX-speedrocker 123 19.394 20.04.2024, 12:23
Letzter Beitrag: mima



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste