Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Receiver liefert nur leises und verzerrtes Signal
#1
Hallo Rasselbande,

bitte um Hilfe. Habe einen schönen Scott Receiver erstanden, der jedoch einen Transportschaden abgekommen hat: Er liefert nur ein sehr leises und verzerrtes Signal, egal welche Quelle (selbst Tuner) genutzt wird.

Da ich dezent gesagt Laie bin, vermute ich alles und gar nichts....
Was könnte der Schaden sein?

Flenne
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#2
(10.08.2009, 18:25)space daze schrieb: Da ich dezent gesagt Laie bin, vermute ich alles und gar nichts....
Was könnte der Schaden sein?

Flenne
Peter

Da können wir nur alles und gar nichts vermuten. Floet
Zitieren
#3
Vermutlich Netzteil defekt!

Drinks
Zitieren
#4
Endstufe fratze!
Denker
benutz die Schlurre...!
Zitieren
#5
Danke erstmal für die schnellen Antworten.

Naja, ist wohl die Strafe dafür, dass ich nicht selbst abhole.... (was mangels Führerschein leider nicht geht).....

Geht dat Teil halt erstmal in den Keller.... und später zur Reparatur...

Gruß
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#6
Gibts trotzdem noch eine Kurzbeschreibung und
Bilder?
Zitieren
#7
(11.08.2009, 08:38)Kimi schrieb: Gibts trotzdem noch eine Kurzbeschreibung und
Bilder?

Hiya Kimi,

yep... Bilder sind gemacht, bin heute aber im Stress, daher morgen mehr...
aber dann bei Geraffel neu eingetroffen... oder wie hieß der Thread noch?Denker

Gruß
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#8
Peter,
Hier ist der passende Thread

Drinks
Zitieren
#9
(11.08.2009, 18:12)Kimi schrieb: Peter,
Hier ist der passende Thread

Drinks

nix raff <on>...... Denker

bin etwas im Stress.... und dieses Hin und Her mit Stick.... und mein sch*** Sony Vario mit lachhaften 258 MB Arbeitsspeicher.... anders ausgedrückt: Mehr Geraffel kaufen oder einen neuen PC..... Klare Antwort: GERAFFEL

ergo Forum muss warten auf die Bildchen......Jester

Gruß
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#10
Moin Moin,

habe den Scott aufgeschraubt, ne menge Fotos gemacht (kommen aber erst morgen)... Nix offensichtliches außer eine Fuse, die komisch aussieht...

Da ich das Teil aber unbedingt hören will (und auch das Design irgendwie mag) sende ich den einfach mal an den Armin.....

Drinks
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren
#11
Aha, ein Kunde droht mit einem Auftrag! LOL

Drinks
Zitieren
#12
(17.08.2009, 08:19)armin777 schrieb: Aha, ein Kunde droht mit einem Auftrag! LOL

Drinks

ach..... muss ich Antrag stellen???? Lol1

mal ernsthaft..... stelle gleich die Bildchen online...

und frage dann nach (per mail) <Auftrag(on)> Hi

Gruß
Peter
OldieKraut, immer wieder... notfalls auch als Salat. Am liebsten aber von CAN mit "Vitamin C"

http://www.discogs.com/user/space_daze/collection
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klangregelung wirkt nur auf linken Kanal [Sony TA-F 110] Tattermine 8 764 19.03.2024, 18:37
Letzter Beitrag: Tattermine
  Kenwood KX-5010, Rec in nur 1 Kanal wishboneHH 1 357 22.02.2024, 08:43
Letzter Beitrag: wishboneHH
  Onkyo TX-9031RDS leises rascheln im rechten Kanal Rufula 20 5.065 24.12.2023, 15:46
Letzter Beitrag: nice2hear
  Accuphase P600 geht der rechte Kanal nur noch circa 10 % Spannrain 1 405 13.12.2023, 17:42
Letzter Beitrag: Armin777
  Uher mini hit will nicht abschalten (oder nur halb) tom68 4 850 13.05.2023, 14:21
Letzter Beitrag: tom68
  Sony TA-8650 rauscht nur wenn nicht gemuted derHamburger 21 2.631 26.04.2023, 21:47
Letzter Beitrag: Gorm



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste