Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin neu hier durch eine Empfehlung
#1
Hallo erstmal ,freue mich hier zu sein und hoffe das mir jemand helfen kann .Ich habe da ein Gerät : Nordmende Quadronado qxl-160 .Es ist im Netz keines zu finden außer im Museum .Dort konnte ich alle technischen Daten finden bis zu den damaligen Verkaufspreis .Doch wie er heute gehandelt wird ,nichts ..Meine Frage also ist diese :Kann mir jemand mitteilen ob er so ein Gerät mal gekauft oder verkauft hat ,oder eine Auktion gesehen hat.Mit lieben Grüssen Stefan :-)
Zitieren
#2
allzuviel würde ich mir nicht davon versprechen, ich gehe mal davon aus, dass es sich bei den folgend gelisteten ebay-Verkäufen (hifi-preise.com) um voll funktionsfähige Geräte handelte.


[Bild: Bildschirmfoto-2021-09-11-um-12-48-15.png]

[Bild: Bildschirmfoto-2021-09-11-um-12-48-34.png]

Alle auch schon ne ganze Weile her, heute sind hohe Preise eigentlich nur noch mit den damaligen Top-Geräten zu erzielen, zu der Kategorie ich den Normende nun nicht zählen würde.....
muss los, der Roller schreit. 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#3
Danke dir,wie konntest du das finden ?? Habe mich dumm und dämlich gesucht .Auch bei Ebay
Zitieren
#4
über diese Seite kann man abgelaufene Auktionen finden.

https://hifi-preise.com/nordmende+quadro...l-160.html

Die Verlinkung zu ebay funktioniert aber nur noch für kurzfristig abgelaufene Auktionen/Angebote......
muss los, der Roller schreit. 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Apache für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#5
Lieben Dank ,das war sehr Hilfreich !!!!!
Zitieren
#6
Moin Stefan. Ich hoffe der Empfehler hat dir erklärt dass wir hier noch viel mehr machen.
Schau dich ruhig im Geraffel, Reparatur und Musikteil mal um.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 1 Mitglied sagt Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Ivo
Zitieren
#7
Werde ich natürlich machen ,es hat sich schon gelohnt .
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an StefanGehrmann für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Ivo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der ICH BIN NEU HIER - Thread Viking 7.258 2.240.210 25.03.2024, 15:42
Letzter Beitrag: Armin777
  Wer kommt denn hier von wo???? Michael S 946 358.317 13.01.2024, 17:32
Letzter Beitrag: ESG 796
  Wann implodiert die ganze Veranstaltung hier? Rheydter 206 51.330 29.05.2022, 15:27
Letzter Beitrag: Kimi
  Hallo! Ich bin die Neue hier :-) ! Lorinda 3 2.987 29.04.2022, 15:21
Letzter Beitrag: Lorinda
  Guten Tach, bin neu hier tv glotzer 1 1.385 15.02.2022, 01:17
Letzter Beitrag: sankenpi
  Der "Schön wieder hier zu sein" Thread geronimo-2604 147 53.078 03.05.2021, 13:44
Letzter Beitrag: X-oveR



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste