Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Masked Drive - what ist es?? Laufwerkerkennen am Display.
SIEMSIEBZICH ES ?

Gruß
Zitieren
Nein Wink3
Es gibt so Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

LG aus HH
Zitieren
Aber ein SONY oder ?

Gruß
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Hörer aus+in B. für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
Ich hab keine Ahnung aber ich vermute er hat da eins seiner Exoten rausgesucht. Was auch immer das heißt.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Sony PCM-2700? Denker
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an Dude für diesen Beitrag:
  • nice2hear, Hörer aus+in B.
Zitieren
Richtig  Thumbsup

Ist ein Sony PCM-2700(A)

Da die PCM Variante keinen optischen digital In hat, allerdings digital AES In, leuchtet bei der Wahl dieses Eingangs das Feld "digital In" eben mit leerem Inhalt.  Beim 77er würde "optical" mit leuchten. Bei der Wahl von Coax In leuchtet wie beim 77er auch "coaxial" mit auf.  Beim 2700 ohne A gibt es kein Coax In.
Es gibt so Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

LG aus HH
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an gasmann für diesen Beitrag:
  • Dude, nice2hear, Hörer aus+in B.
Zitieren
Gleich ein neues Rätsel:


[Bild: IMG-6865.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Norbsi für diesen Beitrag:
  • nice2hear, gasmann, havox
Zitieren
Sicher ein Tapedeck. MPX gibts nur da.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Ja ein Tapedeck!
Zitieren
Damit hab ich mein Pulver schon erschossen. So mit der rötlichen Hintergrundbeleuchtung hab ich noch kein Deck gesehen. Ist die Farbe nah am Original?
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Revox H 1
Es gibt so Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

LG aus HH
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an gasmann für diesen Beitrag:
  • nice2hear, havox
Zitieren
Siehste, Revox hatte ich auch im Hinterkopf. Wegen
[Bild: 6-D8-A22-F2-0991-4783-B9-C6-91-A3467567-FF.jpg]
Mein Studer Tuner, das Display hat eine Ähnlichkeit.
Nur die Farbe kenn ich nicht.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
Richtig; Revox H1:


[Bild: Revox-H1.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Norbsi für diesen Beitrag:
  • nice2hear, gasmann, havox
Zitieren
War zu leicht, vielleicht noch eines:


[Bild: Display-R-tsel.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Norbsi für diesen Beitrag:
  • nice2hear, gasmann, havox
Zitieren
I can't stop loving you...
von Ray Charles oder Phil Collins?
UndWeg
Grüsse aus München   Drinks

[-] 1 Mitglied sagt Danke an Mani für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
Nein: "I Can't Stop Loving You" von "Tom Jones – Live In Las Vegas 1969" Floet

Ich glaub das Display kann man nicht erraten, könnte ja alles sein, ich löse es auf:

Ist ein CD Wechsler DPF-R6010 von Kenwood mit CD Text...



Hab aber jetzt noch ein Display zu erraten, wurde aber von mindestens 3 Herstellern verwendet, als richtige Antwort wird natürlich jedes Gerät vom jeweiligen Hersteller akzeptiert:


[Bild: IMG-6877.jpg]
[-] 3 Mitglieder sagen Danke an Norbsi für diesen Beitrag:
  • gasmann, nice2hear, havox
Zitieren
Revox H11
Es gibt so Tage, da wirst du mit dem Kopfschütteln einfach nicht fertig.

LG aus HH
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an gasmann für diesen Beitrag:
  • nice2hear, havox
Zitieren
Richtig, in diesem Fall ist es das Revox H11.

Könnte allerdings auch das fast baugleiche Modell Marantz SD-60 oder Philips FC-60 sein.
Auch das Revox C115 ist weitgehend identisch, hat nur symetrische Ein- und Ausgänge.


[Bild: IMG-6880.jpg]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Norbsi für diesen Beitrag:
  • nice2hear, havox, triple-d, gasmann, proso
Zitieren
(08.02.2023, 15:50)Norbsi schrieb: Richtig, in diesem Fall ist es das Revox H11.

Könnte allerdings auch das fast baugleiche Modell Marantz SD-60 oder Philips FC-60 sein...

Bist du sicher? Die sehen doch ganz anders aus
Viele Grüße
Lukas
Zitieren
Ja schon, ist auch innen gleich. Das H11 hat nur eine etwas andere Netzteilplatine mit einer Erweiterung, damit sie zur Systemfernsteuerung passt.
Beim Revox sind nur die Bedienelemente unter einer Klappe versteckt:




[Bild: H11-offen.jpg]
[-] 5 Mitglieder sagen Danke an Norbsi für diesen Beitrag:
  • havox, triple-d, gasmann, lukas, proso
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Direct Drive Tapedecks UltraFancy 10 3.143 24.10.2021, 23:59
Letzter Beitrag: System-64
  Gehobene Direct Drive machen Spass. shakti 80 15.731 24.05.2021, 15:46
Letzter Beitrag: hadieho
  NAD 5080 Direct Drive hanns 14 4.524 09.12.2017, 17:00
Letzter Beitrag: Deichvogt
  hilfe bei onkyo tx sr 607 display postpaul 2 1.959 04.11.2012, 20:22
Letzter Beitrag: postpaul



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste