Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Masked Drive - what ist es?? Laufwerkerkennen am Display.
#1
als ich eben den Spaß im allgemeinen Geraffelraten Thread las und mich hier umguckte fiel mir dieser Fred-Ableger als Ergänzung ein.

Habe dort zwar auch mal Ausschnitte von Displays gesehen, aber hier soll's um ausschliesslich komplette Displayanzeigen von Geraffel mit Laufwerken gehen.
Also Tapedecks, CD-Player/Recorder/Laufwerke, DVD-Playern [ist ja schon Vintage... darum nix Neukram wie Blueray], DAT-Recordern, MD-Recordern. Hab ich alles?

Keine feste Reihenfolge, wer was hat zeigts halt, alle lösen mit...

Fange mal mit was gaaanz einfachem an:
[Bild: 1k-DSC03435a.jpg]
wenn geht immer 800er Bildbreite nehmen...

What is it?

(gibts so doch noch nicht, oder??) VG und schönen Sonntag, Peter
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
[-] 2 Mitglieder sagen Danke an nice2hear für diesen Beitrag:
  • Fürchtenix, HiFi1991
Zitieren
#2
DAT Dingens ist wahrscheinlich Dein selbstgeheilter Panasonic SV-3700 Oldie Raucher
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Fürchtenix für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#3
Ja, war quasi so als Einsteiger zum Verdeutlichen wie ich es mir vorstelle.. 12 points an dich.
[Bild: 1k-DSC03434-l.jpg]

Gleich kommt aber was schwierigeres.  Oldie
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#4
weiter geht es.... und?
[Bild: 1k-DSC03436a.jpg]
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#5
Keine Ahnung (bis auf "besseres Tapedeck mit wahrscheinlich Autoreverse, aber magerer VU-Auflösung") Denker
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Fürchtenix für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#6
Luxman Tapedeck ?
>> Kommunikation ist nicht was der Eine sagt, sondern was der Andere versteht <<
[-] 1 Mitglied sagt Danke an HifiChiller für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#7
Autoreverse Tapedeck korrekt, nicht Luxman. Edit meint: Gibt aber diverse Nutzer hier, die gleiches oder eng verwandtes Gerät haben, wenn die mal reinsehen hier isses easy. Wobei einer gerade temporärly off ist glaube ich.

wg Multitasking hier noch was "ganz anderes"...
[Bild: 0815-dis.jpg]
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#8
...
Zitieren
#9
CD-Player? Britisch? Naim? Edit: frage galt Andres masked drive.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#10
Das bringt nix, wenn alles wie Kraut und Rüben nachgeschoben ist, ohne daß die vorherigen gelöst sind...
Lowfidele Grüße

Peter
Zitieren
#11
Da hast du natürlich auch recht. Ich lösche mal.
Zitieren
#12
Drinks Nacheinander ist einfach angenehmer. Die Auflösung kann ja nicht mehr lange dauern - dann schiebst Du es wieder rein!
Lowfidele Grüße

Peter
Zitieren
#13
Na dann bin ich aber gespannt.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#14
Ich weiß es nicht Floet
Lowfidele Grüße

Peter
Zitieren
#15
Habe ich mir gedacht sonst hättest du es ja gelöst.
Und die x Leute die die Geräte auch oder ähnlich haben haben keine Zeit oder sind keine Rätselfreunde.

Bliebe ggf. eine Forensuche mit einem der 2 bisher bekannten Keywords in meinen "Geräte & Technik"-Beiträgen, dann is zumindest das erste nicht sooo schwierig zu finden.
Suchen ist nur auch nicht jedermanns Sache. Edith meint Profis suchen hier, https://old-fidelity-forum.de/search.php.

Oder man fragt sich ran, wie ich es bei Andres zurückgenommenen Bild versucht hatte. Ist auch ein Weg zum Ziel.
Wobei ich mir schon mal selber antworten will: ja, nein, nein. Bei der Lösung war mir dann mein Such Tipp hilfreich, aber lösen kann ich ja erst wenn er es wieder einstellt.

gut, noch ein Tipp, der Tapedeck Hersteller is nicht aus Europa oder America. Grin obs viel hilfts, damits bald weitergehen kann?? Fürchte nicht.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#16
Die Pünktchen Balken kommen mir bekannt vor - kriege es aber nicht in einen Kontext. Ich rätsel lieber anstatt (einfacher) zu suchen...
Lowfidele Grüße

Peter
Zitieren
#17
TEAC R-H500

VG Ralf
[-] 1 Mitglied sagt Danke an System-64 für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#18
Ralf, gaaanz knapp vorbei.  Smile Wobei das Display sicher identisch ist und darum eigentlich gelöst. Ist die kleine R-H300 Version.
[Bild: comp-1024-DSC02305-2.jpg]

Bleibt noch die 10 00:47 Sache...
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#19
(31.10.2021, 15:42)nice2hear schrieb: wg Multitasking hier noch was "ganz anderes"...
[Bild: 0815-dis.jpg]

Jemand was hierzu?
Ja, ist das vollständige Displays eines ... Überraschung...tatat. CDPs.
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#20
Ist ein sehr puristisches Display. Zoom Mal auf.

Etwas aus der Anfangszeit der CD?

Edith: Was von Cambridge?
Man kann nicht gleichzeitig optimale Bässe, Mitten und Höhen bieten (Arnold Nudell)
[-] 1 Mitglied sagt Danke an Harry Hirsch für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#21
Nee, ursprünglich amerikanische Firma die nun bei einem „großen“ Chinamann fertigen lässt.
Sind auch für eine Displaylose Geraffelart bekannt. Wenn ich mehr zeige ist die Displayform zu verräterisch. Smile
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#22
Dann ist es ein Music Hall! CD35 oder 25?

Gruß

Thomas
Das Band darf an den Bandführungen nicht krempeln.

Die natürlichen Inhaltsstoffe können einen Bodensatz bilden. 
[-] 1 Mitglied sagt Danke an tiarez für diesen Beitrag:
  • nice2hear
Zitieren
#23
Rischtisch! Habe ich etwas viel auf einmal raus gerückt. Smile
Ein cd25.2, also deren erstes Modell.
[Bild: p8y7W6d.jpg]
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren
#24
Nu nochmal! Smile


[Bild: display.jpg]
Zitieren
#25
(31.10.2021, 17:09)nice2hear schrieb: CD-Player? Britisch? Naim? ...

was ich rausbekommen hatte:  ja, nein, nein.
nun gerne ihr..
"We learned more from a three minute record than we ever learned in school" , Bruce Springsteen in "No surrender" played als Song 2 im Mai 2013 in Hannover Dance3 Dance3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Direct Drive Tapedecks UltraFancy 10 1.374 24.10.2021, 23:59
Letzter Beitrag: System-64
  Gehobene Direct Drive machen Spass. shakti 80 7.742 24.05.2021, 15:46
Letzter Beitrag: hadieho
  NAD 5080 Direct Drive hanns 14 3.187 09.12.2017, 17:00
Letzter Beitrag: Deichvogt
  hilfe bei onkyo tx sr 607 display postpaul 2 1.618 04.11.2012, 20:22
Letzter Beitrag: postpaul



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste