Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe meine SE 9060 zickt brauche die Schwarminteligenz
#1
Hab die Endstufe über eine andere VS getestet.

Folgendes Fehlerbild ist aufgetreten:

In Stereo in Main kommt auf dem rechten Kanal kein Ton auch wenn das Poti betätigt wird. Dash1 Links funktioniert alles.

In Stereo in Remote funktionieren beide Kanäle und Potis.

Einstellung Mono:
linke Kanal  funktioniert ebens das Lautstärke Poti. Wenn das rechte Poti in Mono betätigt wird, gibt auf dem rechten Kanal keinen Ton ganz wie es sein soll.



Denker Hat das schon mal jemand von euch gehabt. Ok Ferndiagnose und Glaskugel sind nicht gefragt, aber vielleicht gibt es einen Spezialisten hier der zu  mindest eine Idee hat, was das Problem sein kann.

VG Björn

Bin ab 20h weg und dann wohl erst wieder ab 22h für Rückfragen erreichbar.
Zitieren
#2
Sitzen da Relais in der Lautsprecherumschaltung, die am Ende sein könnten? Beide Endstufenkanäle laufen ja augenscheinlich.
Zitieren
#3
Kontaktstörung


Kida
Zitieren
#4
Relaise sind drin entweder die oder der Mainschalter.
Soweit hab ichs auch schon eingrenzen können.

(19.11.2021, 09:41)scope schrieb: Kontaktstörung


Kida

Danke
Sehr hilfreich Hi
Zitieren
#5
Gerne Hi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche Tipps zum Punkt alte Hochtöner mit Ferrofluid bigolli 23 8.774 28.09.2023, 11:03
Letzter Beitrag: Kimi
  Brauche Hilfe bei einem Tapedeck, Denon DR-M 33Hx Cuno 4 969 25.07.2023, 09:31
Letzter Beitrag: Cuno
  Brauche Hilfe bei einem Sony WM DD 11 140174 0 359 29.05.2023, 09:29
Letzter Beitrag: 140174
  Brauche Hilfe bei der Uher Royal De Luxe stereosound 16 4.474 19.05.2023, 18:04
Letzter Beitrag: hf500
  Brauche hilfe für ein Yamaha KX 380 Bayern Traun 16 2.574 29.04.2023, 20:29
Letzter Beitrag: Bayern Traun
  Yamaha RX-V1000RDS/Umschalter Verstärker/Boxen hir Brauche ich hilfe Danke Bayern Traun 9 1.393 15.04.2023, 11:10
Letzter Beitrag: Armin777



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste