Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe meine SE 9060 zickt brauche die Schwarminteligenz
#1
Hab die Endstufe über eine andere VS getestet.

Folgendes Fehlerbild ist aufgetreten:

In Stereo in Main kommt auf dem rechten Kanal kein Ton auch wenn das Poti betätigt wird. Dash1 Links funktioniert alles.

In Stereo in Remote funktionieren beide Kanäle und Potis.

Einstellung Mono:
linke Kanal  funktioniert ebens das Lautstärke Poti. Wenn das rechte Poti in Mono betätigt wird, gibt auf dem rechten Kanal keinen Ton ganz wie es sein soll.



Denker Hat das schon mal jemand von euch gehabt. Ok Ferndiagnose und Glaskugel sind nicht gefragt, aber vielleicht gibt es einen Spezialisten hier der zu  mindest eine Idee hat, was das Problem sein kann.

VG Björn

Bin ab 20h weg und dann wohl erst wieder ab 22h für Rückfragen erreichbar.
Zitieren
#2
Sitzen da Relais in der Lautsprecherumschaltung, die am Ende sein könnten? Beide Endstufenkanäle laufen ja augenscheinlich.
Zitieren
#3
Kontaktstörung


Kida
Zitieren
#4
Relaise sind drin entweder die oder der Mainschalter.
Soweit hab ichs auch schon eingrenzen können.

(19.11.2021, 09:41)scope schrieb: Kontaktstörung


Kida

Danke
Sehr hilfreich Hi
Zitieren
#5
Gerne Hi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine liebste Testical! HiFi 3 351 13.05.2022, 10:20
Letzter Beitrag: Geospiff
  Brauche Hilfe bei der Uher Royal De Luxe stereosound 14 1.608 29.03.2022, 10:20
Letzter Beitrag: ute
  AnalogBob - Brauche Hilfe ! Daywalker 4 748 31.12.2021, 21:46
Letzter Beitrag: Daywalker
  Brauche Hilfe beim B&O Beomaster 4500 achim96 7 1.503 03.05.2021, 07:45
Letzter Beitrag: vincent1958
  Vorstellung und brauche Hilfe bei Marantz Esotec Pm5 axbosde 12 1.960 01.03.2021, 15:26
Letzter Beitrag: dernikolaus
  Brauche Hilfe bei Universal-Fernbedienung Siamac 13 1.521 25.12.2020, 07:21
Letzter Beitrag: hpkreipe



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste