Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Plattenspieler ist das ?
#1
In einer Anzeige finde ich diesen (Tangential ?) Plattenspieler. Wer kennt diesen Typ ?

Hjalmar


[Bild: 59.jpg]
Zitieren
#2
Sollte ein SL-7 sein.
Zitieren
#3
von Technics.
Peter aus dem Allgäu
Zitieren
#4
Stimmt, danke ! Sind 70€ dafür ok ?

Hjalmar
Zitieren
#5
Ja. Der SL-7 ist ganz nett. Mit intaktem T4P-System ist das fast schon ein Kracherpreis.
Zitieren
#6
€70? Wenn er läuft, ist das ein Megaschnapp!

Ich habe selbst 2 Stück, den einen seit 1984 und die sind absolut klasse und schön kompakt.

Mit einer Jico Nadel kommt da auch richtig was raus.

Wenn du ihn nicht nimmst, nehme ich ihn. Anzeige bitte….
------------------------------------------------------------------------------------------
Drinks  "Those who say, money can't buy you happiness, obviously don't know where to shop!" Drinks
Zitieren
#7
Ich ziehe mal ein Standbyticket. Falls alles andere nicht zustandekommt, nehme ich den gerne. Wo steht der Apparat?
Das war aber schon kaputt, bevor ich es repariert habe!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Saba Box ist das ??? jagcat 1 451 14.01.2024, 16:03
Letzter Beitrag: dingle
  Wenn Plattenspieler zu groß, eine R2R zu umständlich oder eine CC zu antiquiert ist.. Stefan . 7 1.134 30.08.2023, 14:59
Letzter Beitrag: spocintosh
  Welcher Riemen für Micro Seiko MR 611? awi 6 1.216 07.12.2022, 12:16
Letzter Beitrag: awi
Music Was für ein Tonabnehmer ist das? low-fi-man 7 2.379 03.08.2022, 19:52
Letzter Beitrag: sankenpi
  Welcher Step-Down Converter für Japanisches Laufwerk? Lynnot 5 2.368 03.04.2022, 18:34
Letzter Beitrag: Lynnot
  Kenwood KR 5200 vs Toshiba SA 400, welcher bleibt? nice2hear 35 6.940 17.08.2021, 12:16
Letzter Beitrag: nice2hear



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste